Beiträge von Piorrble

    Nachdem ich nu den neuen NHL 10 Trailer gesehen habe


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und nach stundenlanger Googlesuche nich wirklich viele Fragen beantwortet bekam, dachte ich mal, frag ich hier mal...


    Gibts irgendwen der sich mit den Thema EASHL auskennt, der mir gern mal so 1..2..12.. Fragen beantworten könnte? :)

    Die haben ihm somit hoffentlich mitgeteilt, dass sich AEK und 96 soeben einig geworden sind!?!?
    Kind hat darauf bestanden, dass der Junge direkt ausgewechslet wird.


    Eher nich so :kichern: Er humpelte über den Platz, und bat um Auswechslung. Wird sich nicht um was grossartiges handeln, nehm ich an.

    Hallo zusammen!


    Die neue Saison steht kurz bevor, drum ruf ich wieder einmal für mein geliebtes Bundesliga Managerspiel von Bulinet auf :)


    Dieses mal hab ich mir besonders Mühe gegeben, und habe den Admins dort ein neues Design kriiert, was auch direkt umgesetzt wurde :anmachen: Ausserdem hab ich mir die Mühe gemacht, ein eigenes Werbevideo zu produzieren (is mein erster Versuch, Lob is Willkommen :p ).


    Ich hoffe darauf, dass ich so viele Mitspieler dafür begeistern kann, wie mich zum Beispiel. Vielleicht nimmt das hier diesmal ja sogar ähnliche Formen an, wie beim berühmten Kicker Managerspiel.


    Prinzip ist relativ einfach... Man kann mit seinem Startkapital (60 mio €) seine Bundesliga Elf incl. Trainer erkaufen, die für errungenen Leistungen des Spieltags eine bestimmte Anzahl von Punkten bekommt. Man kann - bis auf während der Spieltage natürlich - seine Spieler wieder verkauften und neue erwerben. Durch Wetten lässt sich sein Kapital auch vergrössern.


    Das Spiel ist natürlich kostenlos, daher wird es auch keien Gewinne gehen. Diesmal geb ich mir auch die mühe für richtige Links :D
    Ich hoffe auf eine grosse Beteiligung, und dass ihr genauso von dem Format angetan seit wie ich :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Bulinet


    LG Piorrble

    Ich hab extra mein Premiere Komplettpaket geupgraded vor ein paar Tagen.. Die Wundertüte war mir dann zu doof, zb was nen HD Reciever dann kosten würde. Also alles Richtig gemacht :) Jetzt zahle ich 53€ monatlich + die 100€ für den HD Receiver von Humux.... Jetzt würde mich das Paket 60€ + 200€ für den HD Reciever kosten :lookaround:

    Ich find auch, dass es sich sehen lassen kann :)


    Mich würd nu noch interessieren, schwarze ( a la Sporting Lissa) oder weisse ( a la Celtic Glasgow) Hose?

    Gibt übrigens bei Youtube auch ein paar Videos, wie es halt so üblich ist...

    Direkt mal geschaut :D Ohne das nun gross überbewerten zu wollen, aber gehört schon viel Selbstvertrauen und Herz dazu, nen Dribbling gegen 3 Gegner zu versuchen. Torabschluss is wohl noch nicht so das Wahre, man sieht warum es nur zu 3 Toren reichte, aber Technik und Schnelligkeit stimmen auf jeden Fall...



    Herzlich Willkommen! Hoffentlich kommen wir dann auch in den Genuss, wie er sich dann gegen 2+ Verteidiger durchsetzt um dann ...



    ... den entscheinenden Pass zu spielen :D

    - so schnell wie möglich 40 Punkte einfahren (~27. Spieltag wäre top)
    - Neuzugänge die nich sofort von jedem zerrissen werden
    - Eine Mannschaft die Laufbereitschaft zeigt und bis zum letzten Spieltag als topfit gilt
    - ein positives Torverhältnis
    - einen Grund für einen Zuschauerschnitt von 45.000 + x
    - Fehlerquote deutlich senken
    - Losglück im DFB Pokal (was nun nich als Ziel gewertet werden kann :D)

    Tazz, wo is das Schwachsinn wenn Zizzo 3 Jahre jünger ist und noch nen laufenden Vertrag hat? Und wenn bei beiden Spielern die Flanken hinters Tor kommen, und die Schüsse eher Richtung Eckfahne als zum Tor. Ich sehe den Unterschied nur, dass sich Odonkor in Dortmund eine Saison lang fast durchgehend beweisen durfte...

    Versteh ich nich ganz... Warum Odonkor?! Mit Zizzo haben wir doch selbst einen schnellen für die Rechte Seite. Zudem ist er um Jahre jünger, hat noch 1 Jahr Vertrag und fussballerisch schätze ich ihn auch nich schlechter als Odonkor ein. Mal abgesehen von der fälligen Ablösesumme/Leihgebühr.


    Was mir bei Odonkors Statistiken auffällt, der Kerl macht kaum Spiele über 90 Minuten. Natürlich kenn ich die Auswechselgründe nich, aber das würde mir schon zu denken geben, wenn mal einen Spieler zum Ende (wenn es nochmal knapp wird) fast immer auswechselt ;)