Beiträge von Mikrov

    nachdem ich auf meine 1. Beschwerde-eMail die allseits bekannte (Serien-)Antwort erhalten hatte, sah ich mich genötigt, diese nochmal zu beantworten, mit dem Hinweis, dass ich das EL-Spiel nicht besuchen werde und meine DK nicht verlängern werde, da ich mich mit der aktuellen Vereinspolitik der Kollektivstrafe nicht identifizieren kann und ich mich als langjähriger Unterstützer (auch in schlechten Zeiten) "verarscht" vorkomme...


    Dazu nun die Antwort von H96:


    Sehr geehrter Herr xxxx,


    gerne versuchen wir, Ihnen die von Hannover 96 durchgeführte Maßnahme genauer zu erläutern.


    Bei
    den Blöcken N 16 / N 17 handelt es sich um Blöcke, die wir in guter
    Absicht in Bezug auf Vertrieb und Kartenvergabe an die „Rote Kurve“ zur
    Selbstverwaltung übergeben haben. Leider müssen wir seit nunmehr
    eineinhalb Spielzeiten feststellen, dass durch Personen, die sich in
    diesem Block aufhalten (selbstverständlich nicht von allen, sondern von
    einem gewissen Teil) Probleme für die ordnungsgemäße
    Spieldurchführung ausgehen. Diese bezieht sich auf die Befüllung des
    Blocks ( Kartenaustausch, Weitergabe entwerteter Tickets etc.) bis hin
    zu Pyrotechnik und unangebrachter Meinungsäußerung ( z.B. gegenüber der
    Polizei) etc. Leider wurden trotz vieler Gesprächsrunden
    hier keinerlei wirksame Maßnahmen von Seiten der „Roten Kurve“
    unternommen. Diese könnten beispielsweise bei einer entschiedeneren
    Kommunikation gegen Pyrotechnik und sonstigem Fehlverhalten liegen.
    Daher stellen wir die aus unserer Sicht sehr wünschenswerte
    Partnerschaft in gewissem Rahmen in Frage, was Grundlage für unsere
    Maßnahme war. So wurden beispielsweise am Tag vor dem Dresden-Spiel noch
    Gespräche mit den Vertretern dieser Gruppen („Rote Kurve“, Ultras etc.)
    geführt.


    Beim
    Spiel gegen Dresden kam es dann nicht nur zum Abbrennen massiver
    Pyrotechnik, sondern auch zum Sturm von Eingangsbereichen und dem
    Versuch
    des Sturms des Gästebereichs durch Personen, die dem Fanlager von
    Hannover 96 zugerechnet werden.


    Dies
    ist für uns unakzeptabel. Die Möglichkeiten von individuellen
    Sanktionen ist solange nicht gegeben, wie eine Identifizierung der
    Personen,
    die den Schaden zufügen, nicht gelingt. Hier sehen wir schon
    Möglichkeiten bei der „Roten Kurve“, mit der wir sehr regelmäßig zu
    diesen Themen sprechen.


    Uns
    ist klar, dass wir bei unser Maßnahme auch Personen wie Sie treffen,
    die in diese Dinge nicht involviert sind. Dies ist nicht unser Ziel.


    Seien
    Sie versichert, dass es nicht unser Wunsch ist, unbeteiligte
    langjährige treue Fans mit dieser Maßnahme zu treffen, zumal der
    wirtschaftliche
    Effekt sicherlich fragwürdig ist. Trotzdem bitte wir um Verständnis
    bzw. weitere Unterstützung von Hannover 96. Ziel ist es, nicht zu
    Verhältnissen wie in Köln, Frankfurt oder Dresden zu kommen, wo kleine
    Fan-Gruppen die große Anzahl an friedvollen und engagierten
    Fans einen ganzen Verein in Misskredit bringen und dem Verein
    erheblichen wirtschaftlichen Schaden zufügen.


    Nach
    den Vorfällen des Dresden-Spiels, die uns in Bezug auf unsere eigenen
    Fans doch stark überrascht haben, haben wir die Erkenntnis, dass auch
    Hannover 96 nicht mehr allzu weit von einem Zuschauerausschluss
    entfernt ist. Dies wollen wir mit allen Mitteln verhindern.


    Ihnen wünschen wir noch eine gute Woche und uns allen weiterhin viel Freude mit Hannover 96.



    Mit freundlichen Grüßeni.A. Ralf Ebert


    Marketing/Öffentlichkeitsarbeit

    In der Kicker-Durchschnittsnote.

    Das ich nicht lache, jetzt zählt auf einmal die Kicker-Durchschnittsnote


    Aber die Scorer-Statistik zählt nicht (speziell letzte Saision, wo Brugg der 2. beste Mittelfeld-Scorer der Liga war), ich lach mich weg.


    Wo bleibt eigentlich das Morningbell-Bruggink-Protokoll, damit uns Fußballamateuren mal klar wird wie schlecht der Bruggink doch ist?

    Weiss jemand, welcher Song nach "You'll Never Walk Alone" und vor "Everybody Hurts" gespielt wurde? Als auf der Videotafel noch einmal Bilder aus Roberts Leben gezeigt wurden?

    Ich weiß nicht mehr genau wann was gespielt wurde, sorry.


    Als unser Kapitän aus seinem Tempel getragen wurde, wurde auf Wunsch von Teresa "The Rose" von LeAnn Rimes gespielt. Da brachen bei uns alle Dämme.

    Zitat

    ... Trotz der großen Trauer nach dem Tod des Nationaltorhüters wird Hannover 96 am Samstag wie geplant das Auswärtsspiel beim FC Schalke 04 bestreiten - und nach Angaben von Balitsch fährt das Team dorthin, "um dort zu gewinnen". Ein sichtlich bewegter Arnold Bruggink, der das Amt des Mannschaftskapitäns übernommen hat, erklärte: "Als Team müssen wir weiter machen, das ist unser Job, den wir gerne machen. Wir lachen auch wieder zusammen und das ist gut so." Die Kapitänsbinde unter diesen Umständen zu übernehmen sei für ihn aber "nicht einfach"....


    Quelle:http://www.kicker.de/news/fuss…chalke-Spiel-startet.html

    Damit hat sich das mit dem Kapitän geklärt, das Team weiß schon was es macht...


    Kämpft für Robert.

    dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!

    War da nicht auch mal etwas mit Tanne Tarnat, der sich auch nicht (mehr) von Ihm behandeln lassen wollte und dann lieber nach München ausgewichen ist?


    Ich denke die meisten Punkte sprechen doch eher gegen unseren Medi.


    Allerdings darf man auch nicht vergessen, dass wir doch sehr anfällige/ alte Spieler in letzter Zeit verpflichtet haben und somit auch schon ein gewisses Risiko eingegangen sind.


    Desweiteren hatte Doc Wego auch sein Veto bei Forssell eingelegt bzgl. seiner Knorpelschäden in beiden Knien, darüber hatten sich Hochstätter und Hecking auch hinweggesetzt, meine ich in Erinnerung zu haben. Also wenn da mal was kommt muß man Ihm das nicht anlasten.

    Im Gegensatz zu diesem unheimlich gehaltvollen Beitrag von Dir, meinst Du??? Wie waere es denn mit einfach mal die Klappe halten, wenn man eigentlich nix zum Thema zu sagen hat, statt noch eine Runde in so einer Auseinandersetzung zu eroeffnen? Oder verbietet Dir das Dein Ego, Kuerbis?

    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht ....

    Schade, dass du keine Lust/Zeit hast, deine Behauptungen zu unterlegen. Natürlich und logischerweise sind die Meinungen hier subjektiv, aber auch diese werden ja irgendwie einmal geprägt worden sein. Es geht nicht 100% Objektivität, sondern darum wie jemand zu seiner Meinung gekommen ist. Deinem Post entnehme ich, dass du Chahed regelmäßig beobachtet hast - das ist doch mal ein Ansatz !

    Ich sage auch nur, dass Chahed und USA für mich auf einer Stufe sind und dies keine wirkliche Verstärkung (aus meiner Sicht) darstellt.

    Wenn nach außen hin nicht der Trainer Herr im Haus ist, ist es die Vereinsführung (auch) nicht mehr.

    Da gebe ich Dir vollkommen recht, aber dafür hat Herr Kind ja selbst gesorgt, da Er im Interview zugegeben hat, dass Spieler bei Ihm waren und die Ablösung des Trainers gefordert haben sollen. So etwas greift die Presse natürlich dankend auf und ich demontiere meinen Trainer damit.

    Woher weißt du das ? Was gibt dir die Sicherheit, so über Cherundolo und Chahed zu urteilen ?
    Ich hätte gerne mal Fakten oder nachvollziehbare Infos.


    Danke im voraus !

    Das ist meine rein subjektive Meinung von dem Spieler Chahed, den ich als aktiven Spieler bei Hertha oft genug gesehen habe.


    Ich habe auch keine Lust/ Zeit hier irgendwelche Fakten auszugraben. Natürlich könnte ich nach Kicker-Noten (wurde hier bereits gemacht) etc. buddeln aber Beurteilungen von Spielern sei es von Fachzeitschriften, Scout's, Fanmag-Usern sind meiner Meinung nach IMMER subjektiv.


    Ich kann nur sagen, aus meiner Beobachtung/ Erinnerung, dass Chahed die selben Schwächen hat wie aktuell USA (miserable Flanken, schlechtes Offensivspiel, Stellungsprobleme).


    Ich kann Dir nur entgegnen, die Zeit wird es zeigen. Sorry!