Beiträge von Mikrov



    Das sagt schon alles wenn der (Stamm-)Tribühnengast Fahne der beste Feldspieler der Roten war.


    Die Frage ist auch, wenn ich vorher weiß, dass 3 Spieler grippegeschwächt sind, warum stelle ich sie dann auf?!?!


    Das Experiment Vini auf links ist genau so schlecht wie Schultz auf links. Ich nehme damit der Mannschaft die Stärke, die sie hätte, wenn alle auf Ihren Stammpositionen spielen würde. Außerdem haben wir doch einen Rausch, der es sicherlich nicht schlechter gemacht hätte als Vini.


    Das andere Vereine genauso einen auf die Fresse bekommen haben, beruhigt mich nur bedingt, da diese Vereine schon deutlich mehr Punkte gesammelt haben und vor allem diese schlechten Spiele als Ausreisser zu betrachten sind.


    Bei 96 scheint eher das 5:1 ein Ausreisser gewesen zu sein. Das macht mir Angst.


    Für das Pokalspiel kann man nur hoffen, dass Scheiße 04 uns nicht ernst nimmt, ansonsten hake ich den DFB-Pokal für dieses Jahr ab.

    Aus medialer Sicht ist es doch völlig normal, dass man sich aus einer mittelmäßigen Mannschaft einen dt. Nationalspieler zum Interview herauspickt.


    96 ist überregional völlig uninteressant.


    Dazu kommt halt, dass die Nr. 1 noch nicht entschieden ist und somit noch eine schöne reißerische Story dabei herauskommt.

    Das Vini nicht unbedingt der typische Brasilianer ist weiß man doch schon lange, aber die Niederlage nur an Ihm festzumachen, naja.


    Linksverteidiger ist ja auch nicht seine Position (viel zu langsam), übrigens Schultz auch nicht 8)


    Aber das ist in H ja auch normal. Brug wird ja auch immer niedergemacht, und Jürgen ist der Fußballgott :kopf:

    Zitat

    Original von Denyo96
    Versteht wer die Benotung der BLÖD??
    Lala ist der einzige Feldspieler, der nicht mit '6' benotet wurde, sondern mit ner '5'...
    Warum??? Ist das der Vereinstreuebonus???
    Selbst Fahne hat ne '6' bekommen.
    Und Adler kriegt ne 2. Für's nichtstun. :nein:



    Das kommt davon, weil die Presse unbedingt Adler ins Tor der Nati schreiben muß.


    Fahne war für mich der beste Rote, er hat einige brenzlige Sachen weggegrätscht. Ansonsten Kollektivversagen 6 (außer Robert natürlich)

    Zitat

    Original von sammy_123
    Ich bin auch Pro Hecking, aber ich zweifle hin und wieder an ihm....


    Die tatsache, dass er

    • kranke Spieler aufstellt, gesunde aber draussen lässt
    • defensiv gegen offensiv bei Rückstand wechselt
    • keine wirkliche Handschrift zu erkennen ist
    • ausser dass die Mannschaft nicht wirklich zeigt, dass sie gewinnen will (seit vielen, vielen Spielen...)
    • Defensiv-Schwäche
    • junge Spieler nicht rangelassen werden (bspw. Rausch)


    ist irgendwie komisch und sollte sich endlich und schnell ändern...



    100%


    zusätzlich sind noch die Transfers zu nennen


    - warum wurde kein def. Außenverteidiger verpflichtet


    deshalb müssen Spieler, die Ihre Stärken auf anderen Positionen haben, dort aushelfen (Balitsch, Schultz), damit nimmt man der Mannschaft weitere Stärken.


    Ich denke, das pro-Hecking wird sich bald drehen, da die nächsten Spiele äußerst schwer werden (DFB-Scheiße 04, H-Bayer, A-BVB, H-1899Hoffe, A-Bremen), wenn die Arbeitsverweigerung weiter anhält, haben wir nach 8 Spieltagen 4-6 Punkte und sind im Abstiegskampf angekommen.


    Dann ist Hecking auch nicht mehr unangreifbar, da Er die sportliche Verantwortung trägt und demnach verantwortlich für:


    - die Aufstellung
    - Motivation der Spieler
    - Taktik
    - Auswechselungen
    etc.


    ist.

    Das wird sicherlich nicht der letzte seelenlose Auftritt der Roten in dieser Saison gewesen sein.


    Es fehlt einfach ein Arschloch in dieser Mannschaft, der auf dem Spielfeld auch mal die Leute anschreit. Alles ist ja so harmonisch in Hannover, alle haben sich lieb etc., das ist echt zum Kotzen, da hat keiner Ehre im Leib und stemmt sich gegen so eine Niederlage.


    Es ist auch bezeichnend, wenn Fahne der beste Rote war.


    Desweiteren sind nachträgliche Platitüden "Das wird es nicht mehr geben..., so dürfen wir nicht auftreten... etc." doch alles nur Scheiße.


    Das hat man nach dem 5:1 in Kotzbus gesagt, dann das 6:1 in Bremen, das 3:0 auf Scheiße 04 etc.


    Ich habe Angst vor Samstag, wenn Bayern sich rehabilitiert für das 2:5 gegen Werder. Ich hoffe für Robert, dass er noch die "Grippe" bekommt, er tut mir nur noch Leid.

    Zitat

    Original von U70
    hallo aschi,
    ich kenne ne Menge Leute, bei denen ich mich wundere, dass sie über Kopfschmerzen klagen....


    Im Ernst kann man doch nicht mäkeln, wenn einer die ersten beiden Tore entscheidend vorbereitet....am besten finde ich hier, dass beim 2: 0 auf jeden fall der 6- er Schulz als Mitpassgeber belobigt, der auf Linksaußen-! -befindliche 10 er, der- nach passabler Drehung den Pass sehr fix in die Spitze zu Forsell spielt, aber als der Lahme gilt.....


    wenn wir gemeinsam finden, dass 96 auch mal so scouten sollte, dass ein schneller 10-er aus Brasilien auch mal seinen Weg zum hannöverschen Hörgeräteclub findet, statt an die elbe oder den Rhein , werden wir wieder einig.



    Das ist halt eine Sache der Sympathie/ Antipathie ggü. Spielern. Und wenn man täglich in der Presse liest, der ist zu langsam, der Andere ist zu fett, dann glaubt man das halt.


    Meiner Meinung nach ist ein langsamer 10er, der mit seiner Passgenauigkeit die Langsamkeit ausgleicht, lieber, als ein Odonkor-Spieler, der wegen der Schnelligkeit über seine Beine stolpert.

    Das verstehe ich auch nicht so ganz.


    Ich denke Krebs hat sicherlich mal die Chance auf längere Einsatzzeiten verdient, viel schlechter als z.B. Pinto hat Er auch nie gespielt.


    Genauso hätte Rausch es auch verdient, zumal C.Schulle hinten links nicht sein Potenzial abruft.

    Zitat

    Original von locke
    Wie man sich heutzutage noch über das Geschmiere sog. Sportjournalisten, hier im Besonderen die Benotungen respektive die teilweise gar grausame Zusammenstellung von "Mannschaften des Tages" echauffieren kann erschließt sich mir überhaupt nicht.



    Das sollte es auch gewesen sein, sind eh nur subjektive Betrachtungen, hauptsache wir haben ein geiles Spiel gesehen mit diesen wichtigen 3 Punkten für uns.


    Und jetzt auf nach Leprakusen und dort mind. 1 Punkt holen.


    Noten aus der Bild:


    [Blockierte Grafik: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hannover/2008/09/15/jan-schlaudraff/zeugnis/bild-zeugnis.jpg]

    Zitat

    Original von aschi


    Die Noten der HAZ sind eine Frechheit. Schulz besser als Yankov???
    Geht's denn noch? Schulz hat zwei Riesenböcke gehabt, wovon einer zum Tor führte. Bruggink auch niemals mit einer 3. Für mich war er der schwächste auf dem Feld.Hat mich einfach nur aufgeregt, da macht es auch nix, wenn er ein Tor vorbereitet. Yankov ist zweimal Ursprung für unsere Tore. Balitsch gefiel mir auch als RV. Alles in Allem ein schöner Sieg, ein gute
    Aufstellung von Hecking und viel Selbstvertrauen.



    Bruggink auch niemals mit einer 3. Für mich war er der schwächste auf dem Feld.


    Naja, da kann man geteilter Meinung sein. Hat das 1:0 gegen 3 Gladbacher vorbereitet, hat beim Konter zum 2:0 den Pass auf Mika gespielt und sonst auch kämpferisch wie spielerisch sehr stark (also ne 3 absolut gerechtfertigt)


    B.Schluz hat den Bock zum 3:1 gemacht, er wurde aber auch ungenau von Mika angespielt, hätte dann nur noch foulen können (was gelb wäre), da fehlt halt noch die Kleverness.


    Yankov hat einen Superpass auf Mika gespielt, was dann letztlich zum 3:0 führte ansonsten hat man schon gemerkt, dass Ihm die Spritzigkeit fehlte, außerdem muß Er immer erst den Ball annehmen und dann schauen, Er macht das Spiel oft viel zu langsam (war auch vor seiner Verletzung so).


    Meine Noten wären:


    Enke 2,5


    Balitsch 3


    Eggimann 3


    Vinicius 3


    Ch.Schulz 3,5


    Yankov 3,5


    B. Schulz 3,5


    Schlaudraff 1,5


    Bruggink 3


    Huszti 2,5


    Forssell 1,5


    Ismael 3

    Zitat

    Original von Denyo96


    Unterschreib ich!! :ja:
    Bin diese Saison auch erstmals im Oberrang. Allein die Geräuschkulisse ist da oben eine ganze andere! Sehr geil.
    Zumal man von da oben sieht, dass im Unterrang ausser N5 und mit Abstrichen N6 mehr oder weniger tote Hose ist...



    Unterschreib ich auch!! 8)
    Außerdem sieht man besser, warum unser (Pseudo-)flügelspiel mal überhaupt nicht läuft, denn die Mittelfeldaußen (Husten u. Eierkneifer) haben sich gegen Kotzbus fast nur zur Mitte hin orientiert. Und wenn dann doch mal eine Flanke geschlagen wird, geht das Ding meistens halbhoch oder bis nach Japan.