Beiträge von Pacco

    JO das heißt Kaltern und liegt in der Nähe von Bozen ! Bozen sollte dir was sagen , wenn nicht : Der nächst größere Ort der sich dort dann noch befindet nennt sich Meran !!!



    Ich wusste doch das sich meine Kindesurlaubstage mit meinen Eltern mal bezahlt machen würden :rofl:

    Also mir tut Bremen nur noch leid.....
    Obwohl wir natürlich ZU RECHT den Zuschlag bekommen haben, aber seit mal ehrlich... wir würden uns glaubich auch verarscht vorkommen wenn man uns gestern gesagt hätte, dass man in Zukunft berücksichtigt wird (also in Sachen EM-Qualifikation etc.)und dann gleich ma nächsten Tag die EM- Quali Spiele, an Hannover <<< :rofl: , Dortmund, Schalke usw. stattfinden



    ARME BREMER... :kichern:



    Aber das :king: reich HANNOVER hat es verdient mit unserem (jedenfalls dann) Superstadion !



    PS: Scheiß auf die Faröer Inseln

    Ich fänds gut , wenn sich dort viele einfinden würden, um ihre AUFSTEIGER zu empfangen !
    Also ich bin auf jeden Fall auch da um 15.30 Uhr !



    Ähmmm wo die herkommen sollen ? Du kann ich dir sagen, vielleicht ist es dir entgangan, aber Hannover hat weit über 500.000 Einwohner, da ist das nicht ganz unwahrscheinlich das zu einer Aufstiegsparty mal locker 30.000 kommen !
    Und ich bin sogar der Meinung das es 40.000 werden, weil der Verein auch noch Karten verteilt hat an Schulen usw.
    Ich mein das das bei euch im Willy-Sachs-Stadion anders ist ist klar denn :


    >>> Das Willy-Sachs-Stadion bietet 15.000 Zuschauern Platz, davon 14.140 Stehplätze und 860 Sitzplätze. Im Zuge des Aufstieges in die 2. Fußball Bundesliga hat das Stadion eine Flutlichtanlage erhalten. Eine elektronische Anzeigentafel wurde ebenfalls installiert. Außerdem wurde im Eingangsbereich vor der Haupttribüne eine neue VIP-Halle (30x15m) für die Prominenz und die anschließende Pressekonferenz errichtet <<<


    Also warts einfach ab und laß Dich von der Stimmung mitreißen...oder laß es halt bleiben und uns alleine feiern :rofl:

    Ich tippe auch mal auf ein easy 4:0 für uns und danach obwohl was heißt danach *GGGGGGGGGGGGG* während des Spiels....
    steigt die fette party !!!


    :96: *ICH-WILL-ENDLICH-SAMSTAG-HABEN* :96: