Beiträge von Pacco

    Zitat

    Original von eigentor


    Dann darfst du in der Halbzeit nicht raus, weil es da keine Trennung zwischen Gätefans und Schalkern gibt, usw....


    :grübel: Ehm da is doch Plexiglas hinterm Block, so dass man net zu den Schalkern kommt...
    Also da gibt's ganz andere Stadien, wo die Trennung der Gäste und Heimfans wesentlich anders oder gar nicht abläuft..
    GE ist da wohl der Gefängnistrakt unter den BuLi Stadien
    Also ich hatte überhaupt keine Probleme rauszukommen und es ist mir auch von keinem bewusst der nicht rausgekommen ist. Wo wolltest Du denn hin bitte,dass das nicht geklappt hat ?

    So wieder da ...
    Stimmung war in der Tat nicht der Brüller, wobei dass "You never walk alone" in der zweiten Halbzeit noch am ehesten zu Gefallen wusste. Aber wie schon gesagt, bei der Vorstellung unseres Teams in HZ eins kein Wunder und so war es wieder mal nur ein kleiner (die üblichen Verdächtigen) Teil, die versucht haben etwas für Stimmng zu sorgen.
    Heute mal problemlose Anreise ohne Polizeiwillkür, da man sie einfach "ausgetrickst" hat 8)
    Sonst auch kein Ärger, allerdings massig stumpfe Leute im Sonderzug auf der Rückfahrt- ich werde wohl den Namen "Ole" in der nächsten Zeit nicht aus meinem Kopf bekommen... :wut:
    Ich sag nur : "Ich krieg meinen Mund nur nach dem Spiel auf " "KLATSCH" "KLATSCH" "KLATSCH"
    Die Abreise vom Stadion in den Bussen, wie immer total bescheuert, da man wie jedes jahr wieder eine halbe Stunde in den warmen Bussen warten musste bis es los ging- das wird sich da auch niemals bessern!



    Und PS: Es gibt hier echt sinnlos viele Leute die meinen so einen Thread mit Meinungen zuzuspamen, die keinen Interessieren. Also schenken sich doch mal die Leute einfach diese dummen Kommentare, die nichts mit dem Thema zu tuun haben :nein:

    Genau und überhaupt ich habe 4 Smileys gehabt... ;) Also das Zählen üben wir nochmal bitte :rofl:
    Abgesehen davon liegt die Schule bei mir schon so lang zurück, dass ich schon mal außen vor bin und als Student verblödet man ja bekanntlich bei so dermaßen langen Semesterferien :kopf:


    Aber back to topic:


    Also wie gesagt war dieses Jahr sehr enttäuschend, obwohl ich eigentlich gedacht hätte wir hätten mit dem letzten Jahr den Tiefpunkt überwunden gehabt...
    Dabei wäre selbst mit der vergleichsweise geringen Anzahl an Hanoveranern trotzdem mehr möglich gewesen, aber irgendwie ist es ja auch immer das gleiche! Wenn einige nicht wollen, dann wollen sie halt nicht - SCHADE !

    Zitat

    Original von Alkoholger


    die Stimmung war nach dem 1:0 richtig geil, nach der Halbzeit und der dicken Chance von Lala in Ordnung und nach dem nich anerkannten Tor gings nochmal richtig nach vorne...da hat dann auch jedesmal die ganze Ecke mitgemacht. Das sah schon ziemlich geil aus und kam auch geil rüber.Ansonsten kam aber nicht viel, hab schon besseren Support erlebt...



    :kopf: :kopf: :kopf:


    Besser kann man es wohl nicht zusammenfassen :lookaround:

    Gestern war der Mr. Brdaric auf jeden Fall schon mal wieder prächtig feiern auf der BILD Gala in Hannover...


    Aber darin war / ist er ja ohnehin am Besten! Ist ja keine Veränderung zum letzten Jahr, nur jetzt hat er's net mehr soweit zum Training und kann immer eine Stunde länger bleiben... :kopf: