Beiträge von Pacco

    96jung:


    Also Forum User "Fulli" ist gestern in Begleitung vom User "Basty" nach der Pfefferspray Attacke ins Uniklinikum Essen gebracht worden. Ich weiß allerdings nicht, ob und wie viele noch dorthin gekommen sind! Er ist mittlerweile aber wieder in Hannoi und ihm geht es auch den Umständen entsprechend wieder gut.

    Zitat

    Original von Kritiker
    also wenn ich so lese was da abging sind das alles so üble straftaten seitens der bullerei...
    hoffentlich bewahren die, die fotos gemacht haben diese auf und machen am besten x-kopien davon....


    mannomann bin echt geschockt... :nein::nein:



    Ja, dass ist auch richtig! Das Problem an der Sache ist anscheinend nur, dass diese sich für ihre Begehen offensichtlich nicht rechtfertigen müssen. Und Fotos allein werden wohl kaum was bringem, da diese nur eine Momentaufnahme wiederspiegeln :(
    Trotzdem muss man es versuchen und deshalb alle verfügbaren Mittel nutzen, um gegen so etwas vorzugehen.
    Noch mehr helfen würden natürlich Videoaufnahmen, allen vorran die aus der Arena Vorhalle, aber diese würde wohl das Ende der "Karriere" vieler BGS Beamter bedeuten. Deswegen würde man diese wohl niemals ungeschnitten zu sehen bekommen... :nein:

    Das ist wirklich der absolute Hammer was da gestern abging.
    In der Vorhalle ein Vater mit links und rechts einem Kind an der Hand (beide ca. 11- 13 Jahre), der einen BGS Beamten fragte was denn hier los sei und warum es nicht weiterginge, daraufhin die O-Ton Antwort: "VERPISS DICH HIER DU WICHSER!" Daraufhin sagte der Vater "SO IN DIESEM TON MUSS ICH MICH JA WOHL VON IHNEN NICHT BEHANDELN LASSEN", worauf der BGS Mann seinen Schalgstock zog und dem Vater in den Magen rammte und die beiden Kinder heulend daneben standen und zuschauen mussten was mit ihrem Vater geschieht. :nein:
    Solche Vorfälle konnte man gestern zu Genüge beobachten.
    Der nächste Hammer dann im Gittergang vom Auswärtsblock: Auf einmal geht die Plane hoch und dutzende wehrlose und vor allem unschuldige Menschen werden mit Pfefferspray besprüht. Kinder, Frauen alles dabei einfach willkürlich in eine Menge, die sowieso schon fern des Geschehens war und einfach nur weg wollte :nein:
    Ein Freund von mir musste ins Krankenhaus nach Essen und er wird nicht der Einzige geblieben sein, wobei man noch dazu sagen muss (wie hier schon im Forum erwähnt) dass die Ordner nicht einmal Leute mit Wasser durchgelassen haben, um "Erste Hilfe" zu leisten :wut: Sowas nennt man "UNTERLASSENE HILFELEISTUNG meine lieben Leute von der Bremen Gmbh !!!! :nein:


    Und tut mir leid, wenn ich hier von Usern lese, dass Hannoveraner das in dieser Form proviziert haben sollen, dann leidet dieser höchstwahrscheinlich unter Realitätsverlust. Schon mal was von "pauschalisieren" gehört mein Lieber? Natürlich gibt's Idioten, die gibt es Überall. Aber deswegen ist Hannoveraner = Hannoveraner ?
    Denk mal drüber nach...
    Das gestern war eine total überzogen-willkürliche Handlungsmaßnahme seitens der Bremen Gmbh und des BGS, die vergeblich ihresgleichen sucht. Und die Tatsache, dass selbst unser Fanbeauftragter verprügelt wurde, unterstreicht diese Tatsache nur noch deutlicher !!!!


    Das kann so nicht weitergehen! Da muss etwas passieren. Es kann nicht sein, dass jemand der grün trägt, einen Schalgstock in der Hand hat und einen Helm auf dem Kopf, einen Freifahrtschein für alles hat und erst recht nicht, wenn unschuldige Menschen unter diesen "Austickern" leiden müssen, wie es gestern in einer riesigen Anzahl der Fall war. :nein::nein::nein:

    Naja hast schon prinzipiell Recht, aber da es ab morgen die Karten gibt möcht man ja planungssicherheit, grade weil wohl kein Sonderzug fährt und man mit der Bahn net mehr wegkommt aus Gelsenkirchen! :)
    Aber trotzdem schon mal danke für die Vorab-Info!:bussi:

    Finde auch dass du grad ziemlich übertreibst, grade wo Robin hier selbst sagt, dass es scheiße gelaufen ist und das ist ja auch gut so das er das hier und jetzt gleich gesagt hat!
    Jetzt warten wir erstmal ab, müssen ja net gleich den Teufel an die Wand malen ...

    Zitat

    Original von 96 4 Life


    BTW: Was hatte Jannis vor dem Spiel eigentlich mit den ersten drei (leeren) Reihen vor?!?


    Da die Frage wohl irgendwie untergegangen ist oder es vergessen wurde sie zu beantworten:


    Leider hat er mit dem megaphon ja net so viele erreicht, aber er wollte den "harten Kern" der ja bekanntlich immer ganz unten steht, auf den Block verteilen, in der Hoffnung das sich das auf den Rest des Blockes überträgt. Er sagte "Heute steht ihr mal nicht wo ihr wollt, sondern wo wir wollen" :D
    Die Idee war ja auch eigentlich ganz gut, hat nur irgendwie net ganz gefunzt,denn als ich Reihe 2 verlassen hatte um Bier zu holen und dann wiederkam sah es irgendwie genauso aus :)

    Zitat

    Original von Schneppe



    ich meine es war deutlich länger als 15 minuten und dieser neue nette gesang wird sich sicher etablieren, dafür wird schon sorge getragen.


    jo schneppe, deswegen sag ich ja geschätzt , weil als ich auf die uhr geguckt hab danach, waren immer noch über 10 Minuten bis zur HZ :rofl:

    Ehm ja is logisch irgendwie dass die alle am Bahnhof waren wenn Sie bei uns im Zug waren oder ? :kopf:
    Der einzige der kämpfen musste gradeaus zu gehen war wohl Mille, aber immerhin er hat noch das eine oder ander Gläschen mit uns gehoben im Bord Bistro :D
    Ansonsten:
    Saugeile Fahrt, möchte ich auf keinen Fall missen. Die (geschätzten) 15 Min Dauergesang waren auch megageil. Aber den neuen Kultgesang wünsch ich mir auch gegen Stuttgart


    "38,54, Deutschhhhhherrrr Meisssssssterrrrr HHHHSSSVVVVV, Neunzehnnnnhundeerrttttt Zweiunnnnddneunnnziiiiggggg, Pokal -Siiiiiiieeeggggerrrr HSV" *SING* 8)

    Ich wäre für die Zukunft schon glücklich wenn unsere Nordkurve nicht von einigen Fans der Gastmannschaft übertönt wird. Grade weil der Gästeblock im OR ist, halte ich diese Idee für nicht realisierbar.
    Natürlich wäre es geil, aber das ist bei der verhältnismäßig geringen Anzahl an Supportwilligen (also nicht nach nem 2 oder 3:0 "ole olee...96" - Mitsinger, die zähle ich mal NICHT mit, weil da kann es ja erstaunlicherweise jeder wie wir in den letzten Wochen gesehen haben :wut: ) derzeit in Hannover nicht umsetzbar. Deshalb schont eure Energien gegen eine breite Masse an Gästefans anzusingen und kommt in die Nord.