Beiträge von Pacco

    Zitat

    Original von neo96


    mag ja sein aber vielleicht weiss bald jeder wie stajner geschrieben wird


    Also mich sollte es ebenfalls freuen, wenn alle Fans unseres Teams zumindest mal die Spielernamen richtig schreiben würden... :wut:

    Zitat

    Original von Niklas
    Wie kann man denn einen einzelnen beitrag fünf mal editieren, wenn dann doch nur Schwachsinn dabei rauskommt? ;)


    Und das in sagenhaften 13 Minuten , das is echt klasse :lookaround::rofl:

    Zitat

    Original von Blutgrätsche
    außerdem ist idrissou frei vorm torwart ziemlich schwach. allein beim 4:4 gegen bayern stand er 2 mal frei vorm TW. wenn er solche dinger eiskalt verwerten würde, hätte er schon an die 10 tore.


    naja, vielleicht liefert er ja bald wieder spiele wie z.b. gegen bochum.


    Wir haben 4:4 gegen Bremen gespielt nicht gegen Bayern... :rofl:

    Na also es geht doch!
    Endlich mal ein Spiel das unserer Leistung enstprechend nach ausgeht!
    Auch wenn ich zugeben muss das ich trotz haushoher Überlegenheit unsererseitz kurz gezittert hab nach dem 2:1 !
    Aber egal jetzt wird gefeiert :D :klatschen: :high: :hüpfen: :daumen: :bier:


    :anbeten: Stendel , Bobic & Kostas

    Zitat

    Original von Alkoholger


    Welcher Fischkopp hat denn das gemacht? Ich will ja niemanden beleidigen, aber das ist doch aus dem Bremer-Block, oder nicht?


    Ja natürlich is das aus dem Bremer Block kennst unser Stadion ja prima :nein:


    Zitat


    Was stand überhaupt auf dem Teil mit dem Hamburger Wappen? Das war aus H31 leider nicht zu sehen :(


    Da stand drauf "Auf geht's Jungs" :]

    Mal was anderes , ich frag mich warum hier fast jeder Zweite einen Spielernamen falsch schreibt:


    Der Junge heißt Jiri Stajner... :nein:


    Das könnten sich die betreffenden Personen ja vielleicht mal merken 8)
    Ich mein kann ja net so schwer sein, zu wissen, wie die Spieler seiner Lieblingsmannnschaft heißen ,oder?
    Irgendwie find ich das peinlich...


    EDIT: Ist übrigens nicht nur auf diesen Thread bezogen,aber ich
    wollt es nicht in jedem Thread extra posten :kichern:

    Zitat

    Original von menzel




    Kann ich nur zustimmen,ich bin auch kein Kiddie und stehe auch im H31 !


    Du warst schneller :] Wollt ich nämlich auch grad sagen das ich mich auch nicht als Kiddie bezeichnen kann und ebenfalls seit Ewigkeiten im H31 stehe !
    Natürlich sind da viele "jüngere" Fans,aber das ist doch logisch wenn es in dem block Ermäßigungen für die unter 16-jährigen gibt!
    Würdest du natürlich nicht hingehen wenn Du in dem Alter wärst sondern du würdest wahrscheinlich etliche Teuros mehr ausgeben um bloß net bei den "Kiddies" zu stehen, oder wie darf man das verstehen ? :nein:

    Zitat

    Original von Lexi
    @ Pacco_rabanne


    Nein natürlich nicht. Ich kanns in manchen situationen, wie eben am Samstag, auch gut verstehen. Aber man sollte aufpassen, dass es eben nicht zu häufig vorkommt. Klar hast du Recht mit der Äußerung, dass es zum fußball irgednwie dazugehört, und dagegen sag ich auch nix.


    Gut :bussi:

    Zitat

    Original von Lexi
    Ich find's auch nicht grade toll, dass viele meinen, sie müssten ständig ein Hu Hu Hurensohn ablassen, aber in manchen situationen kann ichs verstehen. Allerdings sollte es nicht übertrieben werden, wie am samstag. Das fand ich dann doch zu extrem. Klar war der schiri nicht grade toll, hab mich ja selber tierisch über ihn aufgeregt, aber durch solche gesänge ändert sich das spiel auch nicht.


    Ist es dir dann lieber wann das ganze Stadion sich stillschweigend über die sensationelle Leistung des Schiedsrichtergespanns aufregt ??
    HALLO ? Das ist nunmal Fußball..
    Und das es am Samstag häufiger als im Normalfall angeklungen ist, lag mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass die Fans sich ähnlich aufgeregt haben wie die Spieler auf dem Platz oder Ralle später in der Pressekonferenz!
    Gut, dass die Fans nun Hurensohn gesungen haben, darüber lässt sich ja streiten. Aber sie haben genauso gesungen "Schiri du Ar****** " oder "Schieber" . Was willst du auch anderes machen in der Situation, wenn wirklich so gut wie alles falsch gepfiffen wird...

    Die Problematik besteht jedoch in diesem Fall aber nunmal leider darin, dass der liebe Herr Albrecht nicht eine sondern den ganzen Spätnachmittag solch eine desolate sch**** zusammengepfiffen hat, so dass dies IMO völlig gerechtfertigt war und ich hoffe er hat es deutlich gehört! Nur wer nach dem Spiel nach gesehenden TV- Bildern vor laufenden Kameras immer noch behauptet er hätte in seinen Augen richtig entschieden, der ist nocht mehr für ganz voll zu nehmen. Das hat mit asozial wenig zu tun, vielleicht solltest du die Definition dieses Begriffes noch einmal nachschlagen bevor Du sie verwendest. :besserwisser:
    Und auch bei den Aktionen von einem Jan Koller konnt ich die Gesänge z.T. verstehen- bei dem Kerl fällt einem wirklich nichts mehr ein. Der fällt auch um, wenn man ihn mit einer Feder streichelt

    Zitat

    Original von LGH-Florian
    kann mich noch gut an die letzte saison (nach mainz auswärts am h-hbf!) erinnern, wo 96 Anhänger von einem südländischen Jugendlichen mit einer Schusswaffe bedroht wurden...


    Täter = Opfer???


    Dann hätte ich nochmal ne Ergänzungsfrage an alle:
    Sind schon mal irgendwo in Deutschland 96-Anhänger mit ner Waffe von einem Nicht-Ausländer bedroht worden ??? Also ich kann michnet dran erinnern..


    Und das zeugt nur wieder davon das es immer dieselben Typen sind..
    Soll jetzt nicht so klingen, dass ich generell Ausländer feindlich wäre, aber meines Erachtens ist die Zahl von 85% der betreffenden Personen gar net mal so unpräzise und da krieg ich das kotzen bei den Leuten ! Kenne natürlich auch super viele Ausländer die total korrekt sind und ich ein wunderbares Verhältnis hab. Trotzdem glaub ich das diese Kurden dumm provoziert haben in Bielefeld, das is einfach in deren Mentalität !!! Aber wenn ich Gast bin in einem Land dann benehme ich mich auch entsprechend,mache ich ja auch,also würd ich mir das von jedem anderen auch wünschen!
    Geht doch mal nachts über den Kröpke oder Steintor allein oder besser schlagt einfach die Zeitung auf und schaut mal in den Hannover Teil was so abgeht !
    Als Ergänzung sollte man noch sagen das hannover da ja eigentlich noch harmlos is

    Als kleine Ergänzung noch..
    Mir ist es unbegreiflich wie man nach dem hochverdienten 2:1 das meiner Meinung schon viel eher hätte fallen müssen, anfängt bereits in der 75. Minute zu mauern! Und dann kriegt man die Quittung nämlich das 2:2 und danach fangen sie wieder an zu zaubern für die restlichen Minuten..
    Sonst einfach nur spitze Leistung - mehr kann man da net sagen bin stolz auf unser Team!!!!!! Nur mit der Chancenverwertung: Wenn da nix passiert dann wird uns das das Genick brechen, so leid es mir tut !!!!
    Wir hätten Bochum heute mit mindestens 3 Toren Differenz schlagen müssen !!!!
    Und sowas will tabellenführer sein .... :nein:

    Hört doch auf mit der scheiß Diskussion, rangnick kann nun am wenigsten dafür wenn Herr Idrissou so torgeil is das er gleich in beide Netzte treffen muss ....
    Und das die anderen es verpeieln den rechteckigen kasten zu treffen dafür kann er auch net besonders viel...

    Also Bounuoa trainiert wieder bei den profis mit, wer am Montag beim training war der hat ihn vielleicht einsam seine Runden ziehen sehen...
    Und zu Mirko Baschetti kann ich nur sagen dem Jungen geht's bestens, joggt ziemlich viel mit seinem Dalmatiner ..
    Hab gestern erst wieder mit ihm geplaudert. Mirko ist nämlich mein Nachbar müsst ihr wissen :] *stolz-sei*
    Ich finds auch schade mit ihm, aber er hat wirklich ziemlich viel Pech gehabt die letzten Jahre, er hatte ja nie wirklich die chance sich zu behaupten, kaum war er halbwegs wieder fit hat ihn die nächste Verletzung zurückgeworfen...:weinen:



    Na wohl noch ein bissl breit ,oder wie ??? :kichern:


    überzeugend = Partizip Präsens, immer mit "d" hinten !


    ...durch ein Sieg... = wenn schon dann durch einen Sieg !


    ..kommen wir vom Tief raus.... = man kommt nicht vom Tief raus, sondern aus einem Tief raus !



    Sorry,aber ich konnt mich nicht beherrschen! :kichern::kichern::kichern:

    Zitat

    Original von Lokutus
    Das war der Wendepunkt der Saison. Ich bin sicher. Gewonnen, egal wie. Das gibt wieder etwas Selbstvertrauen. Nach dem Motto: Wir können's doch noch. Gegen Cottbus brennt die Hütte!


    Sorry,aber von Wendepunkt kann hier net die Rede sein, nur weil man mit letzter Kraft nen regionalligisten besiegt hat !!
    Das war alles andere als überzeugend, und ihr könnt mir sagen was ihr wollt aber bei dieser Abwehr seh ich schwarz in Anbetracht der nächsten Spiele (JAAAA auch geegn Kotzbus !!)
    Wenn sogar Aalener da so durchmaschieren können, dann können Cottbuser und Lerverkusener erst recht...
    Trotzdem war es für die Moral wichtig, dass sie gewonnen haben!