Beiträge von beppe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Also die Leute die da wohnen sind schonmal sehr nett :lookaround:

    Die Polizisten wirken aber etwas überfordert. In dieser Situation mit gezogener Waffe herumzufummeln :nein: Gleichzeitig keinen Kopfschutz, kein Schild...Das kenne ich -aus erster Hand- aber ganz anders

    Nein.


    Diese "Boom"-Zeit gab es mal in den 90igern, wo z.B. jedes große Sportgeschäft auch alles von den US-Profiligen im Angebot hatte.
    Wenn dann bekommt man ja nur noch Klotten von diesem Ätz-Club aus NY.


    So, Glückwunsch DIRK, jetzt bitte in Dallas großen Abschied nehmen und das ganze in Minnesota wiederholen.

    ...was eigentlich schade ist. Liegt vielleicht daran, dass Basketball bei uns immer noch etwas von akademischen Ruch anhaftet ähnlich wie Hockey.

    ...und Germania E. holt Jan Zimmermann von Havelse, der neben Küppers 2. Spielertrainer sein soll. Zimmermann spielte bei H. als Kapitän 4.Liga, vorher auch höherklassig. Ich möchte nicht wissen, aus welchen "Topf" er finanziert wird- will damit nur sagen, dass reine Saisonbudgets der Vereine oft nur die halbe Wahrheit enthalten.

    Eine unglaubliche Schlagzeile ist, dass kein Radio läuft weil Maler da sind.

    Wenn sämtliche Fenster aufgerissen sind -Handwerker fangen gerne überall gleichzeitig an- und es wie Hechtsuppe zieht, ist es so eine Sache mit Radiohören...Schreibe dies gerade auch im "Zug"- und morgen geht es weiter... :(

    Es gibt viele Merkwürdigkeiten bei der ehec- Geschichte. Ärgerlich finde ich in jedem Fall die unprofessionelle Vorgehensweise etlicher Behörden. Einer rät dies, der andere bestreitet, der Dritte spekuliert. Beispiel: Diesre Fritze vom RKI rät nach einigen Patienten_Befragungen vom Verzehr von Gurken und Tomaten ab. Tage später präsentiert Lindemann eine sehr schlüssig anmutende Indizienkette in Richtung Sprossen. Nun meldet sich wieder Erstgenannter und kritisiert das als zu vage, gleichzeitig hält er seine Warnugen aufrecht. Unsere bayerische Verbraucherschutzministerin wiederum hält Kritik am Agieren ihrer Behörde für billige Oppositionsschelte, ihr Kollege besucht -wie weiland in WK 1 siechende Patienten, um Mut zuzusprechen...Ein Durcheinander sondergleichen. Da es sich um eine an Ländergrenzen nicht haltmachende Krankheit handelt, wäre m.E eine koordinierende Gesamtleitung dringend erforderlich, ob angesiedelt im VerbraucgerschutzM oder GesundheitsM mag Frau merkel entscheiden. In diese Struktur sind die Länder zu integrieren und auch dieser RKI_ Fritze!

    Spiro,direkt am Ortseingang von Großenheidorn aus Wunstorf kommend-der beste Grieche,den ich kenne.Lockerer Typ,nette Atmosphäre,angemessene Preise zu sehr guten Essen,wovoon man auf jeden Fall satt wird!


    edit: Das Restaurant heiß Amphora,Bordenauer Weg 2.

    Kann ich mich vorbehaltlos anschließen! Angenehme Atmosphäre, gutes Essen und nicht so wie beim hiesigen Italiener, wo man nach 20jähriger Stammkundschaft noch Bücklinge machen soll...Kann er sich auch nur in Wunstorf erlauben.

    Herzlichen Glückwunsch :) und auf ein Neues: Nächste Saison wird in der LL bestimmt nicht leichter. Vielleicht geht es bei Euch ja auch noch weiter nach oben!

    ...offenbaren natürlich Deine basisdemokratischen Vorstellungen. Aber zurück zum Thema: Der Fc hat 3-2 gewonnen, aber der Heesseler SV wollte das Winterergebnniss noch toppen und hat anständigerweise mit 1-7 verl0ren. Also Glück-Auf Bückeburg - nun bleibt aber auch mal oben... ;)

    Meinst du die Lange Straße oder haben sie jetzt auch noch den Dündorfer Weg aufgerissen?

    Lange Straße war schon und bleibt bis Jahresende...Neu: Lesebergstrasse, natürlich mittwochabend vor Himmelfahrt urplötzlich dicht. Ich bin jetzt an drei Stellen eingemauert :kopf: