Beiträge von beppe

    Spinnt der? Wir haben 29 (!) Punkte. Damit ist man noch fast jede Saison abgestiegen...


    "Wir werden nicht mehr entscheidend unten reinrutschen" :wut:


    Also ehrlich: Ich verstehe den Mann nicht mehr. Will er sich jetzt mit gegenteiligen Statements - wie im Fall Enke - von Kind absetzen oder sollen die unter uns Stehenden gepuscht werden ? Alles mal wieder sehr unglücklich gelaufen - aber daran liegt es ja wohl meistens :kichern:

    MatsAustria
    Nach der umfassenden Analyse von Gerrem, die ich in weiten Teilen voll unterschreiben kann, nur noch einige Anmerkungen:
    1. Registrierungsdatum im Forum ist nicht gleichzusetzen mit Beginn der Anhängerschaft für 96 - verstehe Deinen Hinweis deshalb nicht;
    2. Bundesligatrainer ist ein hochbezahlter, im öffentlichen Fokus stehender Job, entsprechende Leidensfähigkeit ist ua Voraussetzung. Ich sehe Hecking nicht als Opfer, denn er hatte genug Möglichkeiten, seine Situation zu verbessern - reitet sich aber immer tiefer selbst in den Schlamassel;
    3. Sei versichert, dass der juristische Background nicht nur vorgegeben ist. Spielt hier im Forum aber absolut keine Rolle - alle Meinungen, sofern nicht desavouierend oder beleidigend, sind gleich wichtig!

    Fromlowitz hat unbestreitbar gute Ansätze. Müsste doch möglich sein, ihn charakterlich weiter zu entwickeln. Mancher Trainer hat da schon Hilfestellung gegeben :sex:

    :engel: :engel:

    du erwartest eine Handschrift vom Trainer? Nimm doch diese: er hat bisher (fast?) immer 11 gesunde Spieler aufgestellt. Bei den Ausfällen hat sich die Mannschaft oft geradezu selbst aufgestellt. Hier hätte doch nicht einmal ein Magath oder Schaaf geholfen. Trotz des Rekordbudgets sind es in Hannover nur die kleinen Brötchen, die wir gebacken kriegen. Ein "richtiger" Trainer hätte hier doch längst das Handtuch geworfen. Da ist jemand, der nicht so erfolgsverwöhnt ist, gerade der richtige Mann.


    Bis auf den Torwart könnten wir doch alle Positionen besser besetzen, und ratet mal, wieso das nur Wunschträume und Phantasien bleiben?! Und genau unser Bester steht Woche für Woche laut Medien vor dem Absprung.


    Selten eine so verwegene "Argumentation" hier gelesen. Wer durfte denn seit 2006 Spieler um Spieler seiner Wunschliste holen - jetzt sind sie plötzlich alle nicht mehr gut genug? Wurden Hecking wahrscheinlich alle aufgezwungen und der arme Mann konnte nicht nein sagen oder? Es ist zwar Ostern aber die Hecking-Jüngerschaft hat mir langsam einen zu starken religiösen Touch


    Ich mich mit Dir Kai. Uns geht es allen in erster Linie um 96 - berechtigte Kritik am Trainer ( ja, sehe ich über die Saison so- sorry ) muss erlaubt sein oder herrscht hier Meinungsdiktatur? :nein:

    Was Du willst und was ich will und was sonstwer hier will, ist eh scheißegal.
    Warum nicht Geyer? Der hat Abstiegskampferfahrung.
    Oder Lienen? Der hat Abstiegskampferfahrung.


    Halte ich durchaus für überlegenswert - beide haben aus Wenig viel gemacht. Leider wird lienen wegen bekannter irrationaler Diffamierungen bestimmter Kreise nicht kommen ( komisch dass Merte ihn immer noch in höchsten Tönen lobt - na ja, hat wohl weniger Durch blick als diese Leute ) und Geyer scheidet wegen Cottbus Stallgeruch natürlich sofort aus .... Dann behalten wir eben Herrn H. bis ultimo. Freue mich schon auf die Derbys mit dem FC Wunstorf! :kopf:

    beppe:
    ja, jetzt wo du's sagst.....wenn ich mit dem ohr gaaaaanz nah an den bildschirm gehe, höre ich den vergleich wispern..... :tuscheln:


    Dulce est desipere in loco.


    Willkommen bei den Alt- Lateinern! Aber so kindisch kann meine Bemerkung bei den nachfolgenden Deutungen doch nicht gewesen sein :)

    Kann der Analyse von Kai in weiten Teilen nur voll zustimmen. Machen wir uns nichts vor: Wenn Bochum und Bielefeld in ihren Heimspielen gegen uns nur die geringste Chance wittern, dann werden sie sich so sehr den Arsch aufreissen, dass unserer erprobten Auswärtscrew Hören und Sehen vergeht! Da können wir uns noch so oft vorgaukeln, die seien fussballerisch schwächer - kämpfen werden sie besser....

    Stelle gerade fest, dass der Zweitligaletzte SV Wehen bisher 44 Tore eingeschenkt bekommen hat - wir 56 ( trotz Enke !). Wenn Herr H. Charakter hätte, würde er endlich die Konsequenzen ziehen. Eine Frage der Ehre!

    Du fällst hier und in allen anderen Threads in denen Du aktiv bist zuvorderst durch die Menschen verachtende Art und Weise Deiner Äußerungen auf. Für Deine inhaltlichen Positionen mag es gute Gründe geben; mit Deinem ständigen Rumgekotze trägst Du aber zu einer Positionierung Deiner Person, die Deine Meinung relevant machen würde, nicht bei. Einmal kann bewusste Anti-PC nach Holzhammermethode ja ganz lustig sein, bei wiederholter Verwendung vergeht mir jegliche Lust auf eine entsprechende Auseinandersetzung mit Deinen Ansichten.


    Zurück zum Thema: Ungeachtet der Tatsache, dass ich auch keine Antwort auf die Frage geben kann, ob Hecking weiterhin der richtige Trainer ist - auch mir drängt sich der Eindruck auf, dass er verbraucht sein könnte - halte ich Trainertypen wie Frank (oder Berger) immer für die falsche Wahl. Ich habe meine Zweifel, ob deren "Erfolge" wirklich auf kurzfristigen Motivationsmethoden basierte oder ob die nicht einfach nur Glück bei ihren Versuchen hatten (die Schilderung von Sujo geht ja in diese Richtung, auch der Auftritt Franks bei Wuppertal spricht ja ein wenig dafür). Wenn man Hecking jetzt entlässt, dann sollte man einen Trainer mit klarer Perspektive für die kommende Saison holen. Zudem sollte man sich mittelfristig wieder von der (absurden) Zielvorstellung UEFA-Cup verabschieden und deutlich machen, dass 96s Ziel aufgrund der finanziellen Leistungsfähigkeit, des amateurhaften aber viel zu anspruchsvollen Umfeldes und der sportlichen Ausgangssituation auch mittelfristig nur "frühzeitig nichts mit dem Abstieg zu tun haben, vielleicht solides, oberes Mittelfeld" lauten kann. Alles nur unter der Voraussetzung, dass man die Klasse hält, natürlich.


    Gruss, M.


    Du hast vollkommen Recht - Ein gewisses Niveau und Achtung des anderen Menschen sollten wir uns -auch in dieser beschissenen Situation - immer bewahren!

    Was wurde gelästert als Beton - Ede noch an der Kurbel stand... Na ja, eine ordentliche Abwehr ist doch irgendwie langweilig!Da hält man die Bude einigermassen sauber und Robert einen Elfmeter bis es Herrn H. zu bunt wird, und er leitend ins Geschehen eingreift. Noch mal Glück gehabt- so ist die Konzentration auf Hertha doch um so grösser! Glück auf 96 - du wirst es mehr als brauchen :wut:

    Alle Gesundbeterei vergeblich: Wieder 4 eingeschenkt bekommen. Na dann Prost- Hein Sost! Kann mich nicht erinnern, wann eine 96 Mannschaft in den letzten Jahrzenten so regelmässig die Bude voll bekommen hat. Verantwortung? Liegt nicht bei Herrn H- bei 30 cm Neuschnee hätten wir nämlich ein 0 - 0 gehalten. Langsam begreife ich, wenn ihn Kind bei Nichtabstieg als Trainer halten will. Eine geniale Marketingidee- so kann man einem den Abstieg auch versüssen ...... 8)

    Alle Mannschaften aus der unteren Kiste haben gestern für uns gespielt und Robert kommt mit einer erstklassigen Leistung aus Wales zurück. Wenn wir dann wieder einen unserer üblichen Auswärtskicks hinlegen, dann verstehe ich die Welt nicht mehr!

    Der Analyse von Kai kann ich mich vollständig anschliessen. Die Ideen- und Planlosigkeit von DH ist so offenkundig, das hier nach der Sommerpause ein Neubeginn sehr wünschenswert ist, sonst hört dieses Theater auch in der neuen Saison nicht auf! Ich wünsche mir dann bei der Trainersuche etwas Mut, vielleicht erwischen wir ja wieder mal jemand wie es früher Biskup war, der aus dem Nichts eine Supermannschaft formte und ohne seine Krankheits probleme ein ganz Grosser bei 96 hätte werden können.

    Nach Abwägung aller Argumente : Hecking kann hier nichts mehr erreichen. Er hatte seine Chancen, bekam viel Geld und machte uns zur Schiessbude. Ohne den von Lienen geholten Enke stünden wir doch meilenweit hinter Karlsruhe! Aber der Zeitpunkt, sich von Dieter zu trennen, wurde verpasst. Jetzt muss die Sache durchgezogen werden bis zum bitteren Ende. Ab Sommer aber : NEUANFANG!!!!!!!!

    Diese Abwehr ist nur noch peinlich. Kommt mir vor wie ein Säufer, der sein Quantum ständig steigern muss: 3 Gegentore reichen schon nicht mehr! Aber mal ohne Scherz: Warum kommen Jahr für Jahr neue Abwehrspieler nach Hannover und kaum sind sie hier, sind sie plötzlich langsam, haben ein Stellungsspiel wie in der Kreisliga oder ziehen sich eine Arschzerrung zu? NEUANFANG!!!!!!!!!!!!

    Ich habe ein mulmiges Gefühl vor dem Spiel- hoffentlich widerlegt mich die Mannschaft. Einziger Trost bei einer Niederlage wäre dann wahrscheinlich der Kommentar von Dieter: "halb so schlimm! Die Mannschaft hat jetzt verstanden."

    Also ich gehe davon aus, dass wir alle für 96 das Beste wollen. Ich habe nichts gegen Dieter, aber Fakt ist doch: In der Saison als Lienen flog, wollte er in der Winterpause neue Spieler verpflichten- er bekam keine. Geldmangel. Diter hat (fast) alle seine Wunschspieler bekommen. Geld? Nebensache. Resultat- und zwar kein kurzfristiges-: Die Mannschaft wird immer schwächer! Bin deshalb bei Hecking vom Saulus zum Paulus geworden.