Beiträge von beppe

    Also diese Abwehr ist wirklich unter aller Sau. Schliesse mich dem vor einiger Zeit hier gemachten Vorschlag, auswärts die 2. spielen zu lassen ab sofort an!

    Ach? Nur die Presse, also? Wenn ich sehe, was hier immer abgeht, dann fürchte ich, nach dem 1:0 verlorenen Spiel in Bremen würden die ersten User von falscher Verpflichtung schreiben und nach Mirko Slomka schreien... :nein:


    So isses- leider! Uns täte ein wenig englische Vereinsunterstützung -positiv gemeint- sehr gut, gehörten doch mal 123 Jahre dazu ( war tatsächlich vor meiner Zeit )

    Meiner Meinung nach ist Lienen ein kompetenter Trainer, der gute Spieler nach Hannover geholt oder sie entwickelt hat. Sein Rausschmiss damals war ein schlechter Witz einer Möchtegern- Präsidententruppe. Leider hätte er die "meinungsbildende" Presse von der ersten Sekunde wieder gegen sich, so dass ich ihm -ehrlich gutgemeint- von einer Rückkehr abraten würde. Schade!

    Mit - etwas Abstand - meine Analyse trotz Eurer Tiraden: Ohne dieses Gestochere von Forsell wäre der Sieg sicher gewesen und wir wären heute glücklicher. Dass es nicht so gekommen ist, können wir nicht allein Hecking in die Schuhe schieben. Tut mir Leid! Wir werden nie nach oben kommen, wenn wir Trainern entweder gar keine Chance geben (Finke) oder schnell abservieren (Rangnick). Vertrauen tut Not.

    Vermisse schmerzlich die 10 Totenglocken von sagna- die geben einen immer so schön den Rest! Also Jungs gegen Bayer wird verloren, das dürfte klar sein und die Auswärtsspiele sind eh eine Bank. Habe alle Abstiege seit 74 schmertzlich miterlebt und dennoch sage ich: Mit 96 wird es auch wieder aufwärts gehen!!!

    Gladbachs Ruhm ist lang verwelkt. Sicher- sie hatten Top-Mannschaften insbesondere in den 70igern . Aber jetzt gilt es ihnen für diese Saison den Todesstoss als ersten Absteiger zu versetzen (bei ihren Resourcen werden sie eh schnell wider da sein). Bei einer Niederlage würde es für uns allerdings einen gefährlichen Sog nach unten geben...

    Muss ja nicht gleich Heilsbringer sein- aber sein Freistosstor war super. Klasse Jacek! Ceterum censeo: Wir werden auch in MG nicht verlieren

    pinto zum Tor des Monats gewählt, Hecking immer verteidigt- Resultat: Trotz aller Wunschspieler, die er haben wollte, nur noch abwärts- kein SPIEL; KEIN kampf- nur noch Angst! Mit ihm hat es- tut mir leid- keinen Zweck mehr.... Dann lieber Neuaufbau!

    Superglücklicher Sieg durch Superglückstor- muss aber auch mal sein! Deutscher Meister im Lattetreffen bringt es ja auch nicht