Beiträge von mabuse

    Stimmt, Ribery ist ja auch ein sch**** Kicker, mit seinen wenigen Einsätzen letzte Saison. Übrigens ist er nach dem Abstieg als KAPITÄN bei Boro geblieben, um dem Club zum Wiederaufstieg zu verhelfen, andere Angebote hatte er mehr als genug. Blöd lachen sollte man also nur, wenn man wenigstens EIN BISSCHEN Ahnung hat, wovon man redet :).


    FO99: ich möchte mich sehr dafür entschuldigen dass ich die Erfolge der österreichischen Nationalmannschaft in den letzten Jahrzehnten nicht ausreichend gewürdigt habe :lookaround::lookaround:
    Ausserdem habe ich generell keine Ahnung von Fußball und bin nur ein strunzdummer 96-Fan :kopf:

    Tja, ähmmm, 13 Spiele in der ZWEITEN englischen Liga dieses Jahr, mehrere Verletzungen in 2009, Prödl stattdessen nachmoniert für die Nationalelf und wir sprechen hier von einer gigantischen und erfolgreichen Fußballnation wie Österreich :kichern:
    Ich kann die teilweise euphorischen Kommentare jetzt nicht wirklich nachvollziehen.
    Klar ist er irgendwie "ein Typ", aber was daran jetzt geil sein soll dass er Robben oder Ribery umtreten könnte erschliesst sich mir nicht.


    Im Gegenteil: Ich sehe auch im Abwehrbereich lieber Spieler die mit fairen Mitteln ihre Zweikämpge gewinnen (Merte!! :anbeten: ).


    Wenn er sich als "Agressiv-Leader" wie z.B. van Bommel erweist freue ich mich.
    Aber ich habe Bedenken und möchte hier noch mal den PinkelWelfenprinzen zitieren:

    Voll Erschrecken stell ich eine leicht unsportliche Grundhaltung in diesem sonst so sympathischen und menschenfreundlichen Forum fest.


    :D:D


    Soll heißen: wenn er hinten dicht macht, nicht durch gelbe, rote, gelb/rote Karte fehlt oder sogar ein Führungsspieler wird werde ich natürlich begeistert sein und meine Skepsis von heute gerne ablegen.
    Aber momentan ist die Skepsis vorhanden..

    Miller ist jetzt für mich nicht die typische Nummer 2.
    Aber Fromlowitz ist auch keine Typische Nummer 1...


    Ich hoffe sehr, dass sich die beiden im positiven Sinn pushen werden!
    Nach unserem Motto: Gemeinsam für 96!!

    Erstes Fanmag-Gesetz: Du sollst den Tag nicht mit einem Eintrag in den Bereich Medizinische Abteilung beginnen!


    Man, ich erschrecke mich immer schon und verschütte meinen Kaffee...

    War gestern auch zur Feier im Stadion, etliche Bochum-Fahrer waren auch schon da. Als die Feier vorbei war und ich das Stadion verliess kamen mir aber noch reichlich Fans vom Bochumspiel entgegen. Das fand ich schon schade dass viele Bochum-Fahrer nicht an der Feier teilnehmen konnten. Andererseits hätte man dann den Beginn der Feier auf nach 22 Uhr verschieben müssen.
    Hier von mir einfach nochmal: vielen vielen Dank für die unglaubliche Unterstützung an alle die in Bochum waren :anbeten::bier::bier:


    Die Feier selbst war schön, unglaubliche Stimmung, kein Freibier, aber moderate Preise (wenn ich mich richtig erinnere :rofl: ).
    Ein paar Fans haben den Rasen gestürmt, nach der Durchsage und ein paar deutlichen "Auf die Plätze, auf die Plätze..." aus der Nordkurve hat sich alles wieder entspannt und die Feier ging weiter.


    Wer die Granate im weißen Mini war würde mich auch interessieren :lookaround::lookaround:

    Ich habe es erst nach der dritten Wiederholung kapiert was Fromlowitz da nach dem Apfiff macht. Danke, Flo, grosse Klasse, grosses Herz, Interview in Unterhose,den Rest wohl an die Fans verschenkt :anbeten:
    Das war keine Show sondern kam vom Herzen.


    Auch der Banner "Robert R.I.P. " passend.


    Danke Mannschaft! Danke für den Klassenerhalt! Danke für das Feingefühl mit dem Banner! Goodbye Robert, jetzt kann ich langsam Abschied nehmen und die Mannschaft wohl auch.
    Und auch: DANKE an alle die heute in Bochum waren! Ihr ward auch großartig! Vielen vielen Dank.
    Bei mir fällt sooooooooo viel ab!!

    Glückwunsch nach Hannover! Nach der Horrorsaison und der Sache mit Robert - habt ihr euch das wirklich verdient (habe ich das wirklich geschrieben? :nein: ;) ) ! Feiert schön, dafür gehts kommendes Jahr runter ;-)



    Bis bald in der 1. Runde im DFB Pokal


    Für den Glückwunsch: Danke !!
    Das mit dem nächsten jahr musstest du wohl schreiben :wut: heute verzeihe ich es dir

    Schlecht geschlafen, halb fünf aufgewacht, aufgestanden, wieder hingelegt, total wirres Zeug geträumt:
    Ich bin im Stadion, Bochum macht in der 73.Minute das 1:0, davor aber klares Handspiel eines Bochumers, der Schiri gibt das Tor, Slomka dreht durch und rennt auf den Platz, kann nur mit Mühe zurück gehalten werden dem Schiri an den Kragen zu gehen, wird auf die Tribüne verwiesen. Der Reporter quatscht was von Kuranyi (??). Eine Zuschauerin ruft 1:0 für Alaaf,aber niemand bestätigt das Köln in Führung liegt, ich komme mit meinem Handy nicht ins Internet, dann ist das Spiel aus, keine der Mannschaften jubelt, keine ist am Boden zerstört, alles recht ruhig, auch die Fans..."
    Dann wieder aufgewacht, so einen Irrsinn nicht weiter träumen wollen, aufgestanden, Kaffee gemacht. Von 9 bis 10 Uhr total übermüdet noch mal hingelegt,schlafen geht nicht,ich gehe jetzt in den Garten, vielleicht hilft Gartenarbeit beim Ablenken...

    31.01.2010: Es begab sich zu jener Zeit und Forte sprach diese Worte:


    Alle - heute nach 18 Minuten und 96 Sekunden: "Ohne Forte wär`n wir heut nicht hier!"
    Zumindest wären wir deutlich weniger.
    Danke Forte!


    Auch wenn ich heute nicht im Stadion sein werde:
    von mir auch, danke Forte :anbeten:

    Der Tag der Entscheidung ist angebrochen, nur noch 15 Std. 30 Minuten.
    Ich werde heroisch noch ein letztes Bier trinken und dann versuchen zu schlafen :schlafen:
    Mit meinem Schlafanzug mit der 96 drauf :ja:

    Ich bin nun echt breit und nicht mal das hilft heute....meine frau meint, wir wären alle nicht ganz dicht in der birne...recht hat se :rofl:


    Sorry, deine Frau hat unrecht :lookaround: : wenn du echt breit bist, dann bist du auch dicht in der Birne :bier:
    Hat dein Schatz irgendwas durcheinander gebracht jetzt :)


    Aber ansonsten geb ich dir 100% recht!!!

    es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird
    1896 mal vor sich hin gesagt klappts vielleicht auch mit dem Schlafen :schlafen:


    Andererseits: 9 Bier in den letzten 6 Stunden haben auch noch nicht geholfen.
    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe.....

    Ich hoffe, dass ich die Nacht schlafen kann. Die Anspannung platzt aus allen Nähten.


    Es muss morgen einfach gelingen.


    es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird es wird
    1896 mal vor sich hin gesagt klappts vielleicht auch mit dem Schlafen :schlafen:

    http://www.kicker.de/news/vide…ale-im-Abstiegskampf.html


    Sensationell was Wosz da redet..sehr geistreich. Und den Schiri will man auch beeinflussen.


    Also, ähm, wenn die Bochumer, also auch so locker und also auch souverän sind wie ihr ähm Trainer, dann haben wir sie im Sack.
    Original Wortlaut Wosz:
    "Wir müssen wirklich Spieler auf´m ähhm Platz haben die , Endspiel Endspielcharakter ist, aber coolen Kopf bewahren, nicht hektisch zu sein, Schiedsrichter in Ruhe lassen, ähhm Situationen akzeptieren und dann dadurch auch Schiedsrichter auf unsere Seite kriegen und vor der Kiste coole Dinger reinmachen und dann hoffe ich sich freuen."
    :kopf::kopf:
    Ich habe fertig...

    Von wann ist denn Dein Trikot? Wenn da nashua draufsteht, dürftest Du richtig liegen, aber moderne "Funktionswear" (insbesondere das Zeug von UA) ist echt gut im Feuchtigkeitstransport.


    Uhlsport, mit dem großen TUI Smiley. Wärmt gut (gegen Gladbach im Stadion nur T-Shirt und Trikot), aber nix mit Feuchtigkeitstransport :lookaround:

    Tipp vom Großmeister:
    Nur guter Voodoo hilft wirklich.
    Scheiß andere Vereine!


    hackedickevoll: gut für mich und 96. Alles andere morgen EGAL! Muttertach is erst Sonntag ;)
    Gespenst nicht blau anmalen ist klar!
    Noch nen Tipp für guten Vodoo für 96?
    Fahne heute mit ins Bett nehmen (an eheliche Verfplichtungen :sex: ist nach 9 Bieren ja ohnehin nicht mal mehr zu denken :anmachen: )?
    Im Trikot schlafen möchte ich ausschließen da 100% Polyester, ich schwitze ohnehin schon immer so ( und dann noch das Bier aus :p ).