Beiträge von Franz Meersdonk

    ...schon ein komisches Gefühl. Eigentlich mag ich DH. Habe mich damals tierisch grefreut, als er verpflichtet wurde. Und dass DH eine sehr starke Bindung zu 96 hat, ist ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Da gibt es nicht viele, außer Mirko Slomka derzeit vielleicht. Alle anderen würden das Engagement hier als einen von vielen Jobs ansehen: Arbeiten, irgendwann entlassen werden und Abfindung kassieren.
    Auf der anderes Seite nervt mich die gegenwärtige Situation echt an. Ich habe fast schon keine Freude mehr, ins Stadion zu gehen. Außer vielleicht mit meinen lieben Dauerkartennachbarn ein nettes Bierchen trinken - obwohl ich mich da auch über den Preis und gelegentlich über den Plastikgeschmack ärgen muss.....

    ...was bringen einem Verein Spieler, die eigentlich - aus welchen Günden auch immer - lieber woanders spielen wollen. Reisende soll man eben nicht aufhalten. An dieser Binsenweisheit ist was dran...

    Moinsen liebe Gemeinde,
    bin neu hier....das ist also mein erster Beitrag.


    Zum Thema "96 als Zahl" kann ich nur sagen, dass ich schon auf meinem Aitokennzeichen Farbe bekenne....H - !! 9696. Da man jetzt auch die Nummer behalten kann, wenn man das Auto wechselt, gebe ich diese Nummer auch nicht mehr her....


    Gibt´s hier eigentlich ein Vorstellungsthread...??


    Glückauf!