Beiträge von Onkel_Juli

    Nochmal ein Hannover? Meinst du nur in Nacken oder so richtig über die Schultern? Über die Schultern würde das "Viva Los Tioz" Cover sicher sehr geil aussehen!

    Zitat

    Original von Vierzehner
    Wer hat das gemacht?
    Sehr sehr geil!
    (schön rasiert) :lookaround:


    Nase. http://www.nases-tattoo.de


    Zitat

    Original von atiMC
    Auffem Schienbein fänd ichs allerdings noch 3 Nummern geiler...


    ...und 3 Nummern schmerzhafter ;)


    @pitbull:
    Für mich kamen nur zwei Möglichkeiten in Frage, entweder schön Fett auf die Wade, oder in Nacken. Und da find ich ersteres doch besser.


    Kenne noch jemandem der das an der Seite hat, find ich allerdings nicht so schön.

    Zitat

    Original von pittbull96
    zudem erkennt man einen guten / gefragten tattoo künstler daran,daß er stets wartezeit bei terminen hat! oben genannter "magic-mike" sticht sofort!


    muss auch nicht zwangsläufig so sein. Hab meins bei Nase machen lassen und musste einen Tag drauf warten, nur weil was dazwischen gekommen ist, sonst wäre ich auch sofort dran gewesen.
    Aber ich denke jeder der sich ernsthaft Tätowieren lassen will und sich ein wenig damit befasst, sollte es doch hinkreigen einen vernünftigen Tattoo Artist zu finden...

    Zitat

    Original von Angel_in_Heaven
    uetzer gegend ist doch kein problem, richtig?


    Nein Uetze nicht aber in deinem Eltze könnte das ein Problem sein, oder liegt Eltze neuerdings in Hannover??? ->siehe deine Herkunft :nein:

    Zitat

    Original von Nils
    Gerade die Bilder von "drinnen" interessieren mich.


    Die würde ich auch gerne noch mal sehen! Habe erst letztens überlegt, wie´s da aussah, aber ich kann mich nicht mehr dran erinnern. Auf jeden Fall war´s richtig schäbig.

    Zitat

    Original von H0schie^96
    Der geht genau nach vorlage vor. wird haltn abdruck vonner vorlage uffn körper gedrückt und dann einfach nachgestochen. wenn dann halt wer ne shice vorlage mitbringt, dann wird das tattoo ned bessa werden ;)


    Ob die Tattoos von ner Vorlage oder Freihand sind - die sehen einfach nur scheiße aus. Nicht nur wegen den Motiven (da würden einige vernünftige Tätowierer sich wohl weigern die zu stechen), sondern auch wie die gestochen sind. Aber mir soll´s letztendlich egal sein, wem´s gefällt...

    Zitat

    Original von H0schie^96
    Kann dir nurn ungefähren preis nennen bei MagicMike in Peine...
    Hab mir meins auch von ihm machen lassen. is echt nice da, auch voin atmosphäre etc...
    http://www.tattoo-magic-mike.de/ <-- für mehr infos.


    Ich kenne den Typen ja nicht, aber die Qualität der Tattoos auf dessen Homepage find ich wirklich nicht berauschend :nein:


    Kann nur Nases Tattoo in Hildesheim empfehlen. http://www.nases-tattoo.de/

    Zitat

    Original von pittbull96
    richtig gut sticht z.B M.Ford aus Peine solche Motive(siehe Bild)!


    Leider hat Mike Ford erst wieder ab August Termine frei :(

    Zitat

    Original von 123werhatdenball
    Ich bin einfach nur stinksauer auf die Leistung der Roten heute... So eine Schafscheiße!




    Achja, fast hätte ich es vergessen: Kann mir einer erklären, was diese Rauch-/Bengalo-/Raketen-Scheiße sollte? Über die Frankfurter (zu recht) aufregen, aber sowas selber machen. Großer Sport! War echt klasse, die ersten 15 Minuten mit brennenden Augen zu verfolgen - Dankeschön!



    Ich fand das war ne sehr geile Aktion!
    War alles in allem ganz lustig -bis auf das Ergebnis-