Beiträge von langes02

    Vielleicht sollten sich die Ultras wieder auf das wesentliche Konzentrieren und zwar auf das Bedingungslose unterstützen der Mannschaft und nicht auf ihre eigenen Probleme


    Als einige von denen noch in die Windel gemacht haben, habe ich schon gebrüllt (Bedingungslos) H31


    Was die jetzt machen ist das allerletzte !!


    Ich finde die jetztigen Ultras zum Kotzen !!


    Es sollte schnell die alte Herrschaft wieder hergestellt werden !!!!!!!!


    Also alte Jungs räumt auf in diesem SAUHAUFEN , der sich Ultras nennt

    Hallo an alle,


    hat einer die Zeitung ,die es nach dem Spiel am nächsten Tag im Fanshop des FC Sevilla gab ?????


    Habe gehört, dort soll auf der ersten Seite das Wort drauf gestanden haben (Frustraction ) !!!!!!!


    Gruß an alle wir hören uns am Donnerstag im Stadion
    :D :D :D :D