Beiträge von Welfenprinz

    Das ist jetzt aber ne Steinzeitversion.
    Zum tab wechseln muss ich erst auf den Startbildschirm.
    :kichern::rofl:
    Mal sehen welche Aktualisierung für meinen 2Jahre alten Knochen die passende ist.

    Das ist der Kassamarkt.
    Letztes Jahr September -also Ausgang Ernte- ca 15,50, jetzt 18,00 €.


    Ich wollte darauf hinaus,dass ein Teil der Ertragsausfälle von der Preisentwicklung kompensiert wird.


    Optimal ist natürlich keine Ertragseinbussen und gestiegener Preis. :D

    (Aktualisierungen deinstallieren) und dann einfach diese Version gestartet.


    ;)
    Danke.
    Krieg ich diesen “blauen“ androidbrowser auch irgendwie un Fahrt?
    Welchen browser bevorzugt die werte userschaft auf dem androidsmartfon?

    Es ist auch schon mal das Maschseefest verlängert worden, damit die Mindereinnahmen der Wirte nicht gar so schrecklich waren, oder??? :D


    Dass es im Moment die Bauern in die Seite 1 Schlagzeilen schaffen und den "Notstand" ausrufen möchten, hat zwar einerseits einen gewissen Fremdschämkoeffizienten andererseits bedient meine BerufsstandsNGO damit die Mechanismen dieser Republik........ wer laut und lange genug schreit, bekommt schon irgendwann was.


    Natürlich ist im grossen und ganzen nicht der Steuerzahler dafür da die Risiken jedes einzelnen abzumildern. Was da fehlt sind Versicherungen gegen Naturkatastrophen.


    kampis Einwurf ist im Prinzip schon richtig. ;)
    Müsste bloss auf eine andere Art und Weise angewendet werden. Nämlich bei der Steuergesetzgebung. Man kann momentan nicht "in guten Jahren für schlechte Zeiten was beiseite legen".
    Sprich es müsste für Betriebe(Wirtschaftszweige), die potentiell unter solchen Risiken wirtschaften, steuerfreie Rücklagemöglichkeiten in ca 7 Jahresrythmen geben. (ob der einzelne das dann auch persönlich packt sich so zu verhalten, lassen wir mal dahingestellt)




    Im übrigen gibts dies Jahr natürlich nicht nur geschädigte. ;)
    die trockenen Jahre sind die besten Jahre

    Ich weiss ja nicht wie man den startet.
    Andere browser hab ich nicht installiert, und kriege ich jetzt auch nicht mehr. also apps wie playstore starten auch nicht.


    nur, wie gesagt, whats app geht.

    Ja, probiert. Bringt nix. Cache und daten sind auch gelöscht (unter apps verwalten).


    Ganz dumm:
    Wie wechsle ich den browser?
    Unter der app aufzählung ist ein "browser" (blaues symbol).


    Ist das ein android eigener browser?
    und wenn ja wie schmeisse ich den in gang?
    chrome dann vorher oder nachher deaktivieren/deinstallieren?

    Smartfon, chrome funktionkert nicht.
    Macht nur einen weissen Bildschirm.Es werden also weder Startseite, geschweige denn Eingabefeld für andere Seiten angezeigt.


    Internetverbindung ist da, whatsapp funktioniert.
    Edit: Android 5.0.1.


    Was tun?

    Zitat

    Man hängt ja nicht aus Sympathie miteinander ab, sondern weil man sich einen beidseitigen Nutzen davon erhofft. Wie nennt man sowas?).


    Das Neusprech der Tycoons im Haifischbecken hält da einen grossen Köcher bereit.
    Ich zieh mal den Pfeil “ temporäre Allianzen“.



    Wobei bei mir ja alle Alarmglocken klingeln,wenn ein Grösserer zu mir sagt “ich möchte ihnen helfen
    :rofl:

    Nö.
    Gehen Sie zurück auf los oder so.
    Nichts genaues weiss man nicht. Eine der unendlich viele Proben ,die von mir entnommen wurden,ist noch in einem Bremer Labor. Und wenn sich der Verdacht bestätigt,dann hab ich n total seltenen kleinen Scheisskerl.



    Aber auf jeden Fall bleib ich Patient der MHH. ;)
    Und ich glaube,das ist auch gut so.



    Verwechselt war heut morgen nur der Termin für ne Ultraschalluntersuchung. ;)

    Die Schwester,der der Lapsus passierte,war ausgerechnet der “Feldwebel“ im Team.
    Nie war sie so lieb wie heute. :p


    Morgen kehre ich voraussichtlich zurück in die Welt der Gesunden.
    Irgendwas passiert,was ich wissen muss?