Beiträge von Waldhausen

    SATA oder IDE? Mal abgeklemmt und wieder neu aufgesteckt?

    Also andere DVD-Filme oder CD-Spiele lwerden ohne Probleme gelesen.
    Ich habe natürlich auch schon gegoogelt, und es kommt wohl öfters mal zu das wegen dem Kopierschutz oder so die nicht gelesen werden. AberLösungen hab ich eben nicht gefunden :( Aber ich verstehe nicht warum mit der neuen DVD jetzt quasi garnichts mehr funktioniert.

    Ich hab mir gestern GTA IV fürn PC bei Saturn gekauft.
    Nachdem mein Laufwerk die DVD erkannt hatte was sehr lange dauerte startetete nach 30 Minuten dann auch irgendwann die Installation, brach aber 2 x an der selbe Stelle ab wegen einem Übertragungsfehler. Da dacht ich mir, die DVD ist bestimmt Defekt (hatte komischerweise auch schon Kratzer) und hab die einfach mal umgetauscht gegen 2 neue DVDs.


    Wieder zuhause wollte ich nun die Installation wieder starten und jetzt erkennt mein Laufwerk die DVD nichtmal mehr als Medium an sondern sagt mir das das Laufwerk leer ist.


    Weiß einer nen Rat, hat eine Idee oder selbige Erfahrungen gemacht?


    Jede Hilfe ist Willkommen! Danke! :)

    Dass man eine Verfügungseinheit braucht, ist ja vollkommen klar. Aber wieso so eine Prügeltruppe?

    Bei einem Premiumpresidenten der sein Premiumprodukt züchtet brauch er auch einen Premiumsicherheitsdienst der die Drecksarbeit macht und den Pöbel ruhig stellt.


    In anderen Stadien wie z.B. in Rostock gibt es ja auch teilweise diese Prügelknaben mit den Overals, nur das die dort die Gästefans in schach halten. Nur unser Pseudopräsi stationiert seine Elite-Einheit direkt bei den eigenen Fans :nein:

    Bereichsleiter ist eine der höheren Positionen im Ordnunbsdienst. Darüber kommt nur noch die Ordnungsdienstleitung (Ordnungsdienstleiter, stellv. Ordnungsdienstleiter und Einsatzleiter). Darunter stehen die Abschnittsleiter. Jeder Bereichsleiter verfügt über eine Anzahl von Abschnittsleitern.


    Die Mitglieder der Eingreifgruppe sie sind im Einsatzfall niemandem weisungsbefugt. Sie sind mit den normalen Ordnern (gelbe Schultern) gleichgestellt.


    Der "Marrokaner" ist nicht Bereichsleiter. Er ist ein Abschnittsleiter.

    Wenn der hier als "Marrokaner" benannte Herr nur Abschnittsleiter ist, was sind denn dann die ganzen Grün-Schulter-Ordner? Ich dachte er das diese Herrschaften die Abschnittsleiter wären?!

    Wir haben die Bestätigung von Herrn Prof Dr Günter A. Pilz bekommen, dass er den Brief unterschreibt. Alles was der Herr in der Presse gesagt hat, wurde falsch wiedergegeben.


    Die Aktion Brief-an-Kind überlegt nun, ihn für weitere Maßnahmen ins Boot zu holen.


    Das er dort unterschreibt ist eine Sache, aber ihn mitarbeiten zulassen bzw. mit ihm zusammenzuarbeiten würd ich nicht begrüßen.


    Er soll sein eigenes Ding machen und in der Presse (auch wenn es wohl "falsch" war) hat sich das dermarsen negativ den Fans gegenüber angehört, das ich dem Braten da nicht trauen würde.

    Bevor sich noch wer beschwert vor lauter OT muss man die Wurzeln der Diskussion nochmal hochholen:

    Wo muss ich meine Dauerkarte registrieren??
    geht das auch online? :lookaround:

    [ironie on]Das geht leider nur vor ort. Deine persönlichen Daten müssen aufgeschrieben werden (z.B. Kleidergröße) und die laufende Protokollnummer der Artikel notiert werden. :grübel: :kopf: [/ironie off]


    Es ist noch garnicht alles freigegeben (z.b. W10/11) ... also werden bisher noch viel weniger karten verkauft sein.

    11:50 Uhr: Jetzt hat der Verein die KGaA es auch mitbekommen – W10 (war bis auf drei Karten voll) und W11 (war erst eine Karte gebucht) sind komplett raus bei eventim!


    Bin gespannt was jetzt kommt. Vermutlich rufen die in Kopenhagen und Helsingborg an, was sie jetzt machen sollen :kichern:


    Echt? Dachte der öffentliche Verkauf soll erst ende Januar anlaufen. Wieso gibts denn da schon was bei Eventim?