Beiträge von ILove96

    Ich schreibe hier nicht viel. Aber dieses ganze Gelaber geht einem so auf die Eier! Es ist noch nichts verloren! Hätte wenn und aber! Sollen diejenigen die alles besser wissen sich doch da mal auf den Platz stellen! Dieses rumgemotze kotzt einen nur noch an! Wir werden das noch schaffen!!!



    Genauso sieht das aus !


    Das Ding,Klassenerhalt.Relegation oder Abstieg wird am 34. zu Hause gegen Freiburg entschieden!
    96 könnte für Platz 16 sogar zwei Remis reichen!


    Gab es das schon einmal? Ein Team gewinnt in der Rückrunde nicht ein Spiel und steigt trotzdem nicht ab?


    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    In Augsburg ist auch mindestens ein Punkt drin!


    Ich bleibe dabei: Paderborn und Freiburg gehen direkt runter!


    96 als 16. nur nicht gegen die verbotene Stadt!
    Auf die Pyroshow kann ich verzichten und auf die 1000 Polizisten auch! :D

    Sollte Tayfun Korkut mit Hannover 96 den Klassenerhalt nicht schaffen, muss er sich nach einem neuen Verein umsehen. „Die Erfahrungen bei anderen Vereinen zeigen, dass ein Abstiegstrainer in den seltensten Fällen einen Turnaround schafft“, so Klubchef Martin Kind gegenüber der ‚Hannoverschen Allgemeinen‘, „auch der Trainer würde sich in so einem Fall Gedanken machen.“


    http://www.fussballtransfers.c…kut-bei-abstieg-weg_53114

    96 fehlen einfach die sechs Punkte gegen die Paderborner.
    Eigentlich unfassbar,das Breitenreiter gegen 96 diese sechs Punkte geholt hat.
    Hätte 96 diese sechs Punkte mehr,würden wir über Ergebniskrise,Abstiegskampf und den Trainer überhaupt nicht reden!

    ... warum so negativ?
    96 hat doch auch einiges zu bieten:
    Finanzielle Möglichkeiten, herausragende Spieler adäquat zu bezahlen, eine Mannschaft mit Perspektive, ein wunderbares Stadion mit einer super Verkehrsanbindung,
    eine Vereinsführung mit einem Plan, einen ambitionierten Trainer sowie einen Vorstand und ein Management mit Verstand und Ausdauer. Was will man mehr?


    Grüße aus NI


    Mit einer Dauerkarte bei der U-23 hat der gute Lars zusätzlich noch richtig geile Stimmung. :lookaround:
    Fussballherz,was willst Du mehr ?
    Lars,mach uns den Reus 8)

    Ruhig Uhrgestein,gaaaanz ruhig.


    Die Mannschaft ist Mittelmass,spielt um Platz 9.
    Am Trainer liegt es nicht.
    Der kann aus Mittelmass keine Goldjungen machen.
    Korkut schickt die beste Elf auf den Platz.
    Diese Entscheidungsfindung traue ich ihm als Profi durchaus zu.


    Stammtischparolen,der Trainer sei an allem schuld,bringen uns nicht weiter.

    Kind hat aber den Verein unentgeltlich geführt.Wenn man bedenkt,das Bruchhagen als Vorstandsvorsitzender per anno 300.000 Euro kassiert,ist die Arbeitsleistung von Kind wesentlich höher zu bewerten als die einmalige Einlage des neuen Augsburger Präsidenten.

    Ich hoffe,das die Trainerdiskussion jetzt ein Ende hat.
    Trotz vieler verletzter Spieler-heute fehlten Prib,Pander,Albornoz,Andreasen-nach 11 Spielen 19 Punkte,davon sechsmal zu Null.
    Nach 1-0 BVB,1-0 SGE und 2-0 Hertha BSC geht es mit einem positiven Gefühl in die Länderspielpause !

    Was "lol" ?


    Muss man sich jetzt schon dafür entschuldigen, das man die Spiele einfach gewinnt, wenn der Gegner zu blöd zum Tore schießen ist?!


    Und ja es ist verdient, das ist immer noch ein Ergebnissport und die anderen Teams haben auch 10 Spiele Zeit gehabt um Punkte zu sammeln, nur ist dass 96 halt besser als den anderen gelungen, also ja verdient.
    Festzuhalten bleibt, das die Abwehr extrem stabil steht, man schon 3 x zu null gewonnen hat und aus den eigenen Möglichkeiten gerade das Maximum rausholt, das lässt doch auf eine entspannte Saison hoffen.
    Alles andere ist am Ende egal.


    Fünf Spiele zu Null,davon vier gewonnen


    HSV 2-0
    Köln 1-0
    BVB 1-0
    Frankfurt 1-0
    Mainz 0-0

    Hannover 96 Zieler -


    Stankevicius ,


    Marcelo ,


    Felipe ,


    C. Schulz -


    Schmiedebach ,


    Gülselam -


    Kiyotake ,


    Bittencourt -


    Briand ,


    Joselu


    96 im 4-4-2 Ganz so dumm,wie hier einige glauben,ist Korkut doch nicht ;)