Beiträge von ILove96

    Brutale Pyroshow - fetten Respekt. Ich ziehe meinen Hut.


    Brutale Pyroshow - fetten Respekt. Ich ziehe meinen Hut.


    Brutale Pyroshow - fetten Respekt. Ich ziehe meinen Hut.


    Brutale Pyroshow - fetten Respekt. Ich ziehe meinen Hut.


    Voll für'n Arsch, sachste?

    Das kann Madsack besser beurteilen. Die sind schließlich immer vor Ort.


    Grosses Kino Aschi !
    Hier noch einmal die Pyroshow von Würzburg,extra für Dich,zum geniessen :


    https://www.youtube.com/watch?v=6HL29lkZAPw#t=8.9


    Ernsthaft : Das Abbrennen von Pyro und etc. im Stadion ist in Deutschland per Gesetz verboten.
    Auf unseren heiligen Verein 1896 e.V. kommt wieder eine Geldstrafe von DFL/DFB zu.
    Und kommt bitte keiner auf die Idee,das zahlt sowieso die ausgegliederte Abteilung,Martin Kind und Co....


    96 macht ja nur ca. 10 Mio Miese in der 2.Ligasaison.


    Ich erwarte auch von Seiten der Admins Niels,Stephan und Co,das hier mehr Moderation und präventiv Hinweise gegeben werden.
    Manchmal habe ich leider den Eindruck,.das die Pyrozündler,die ja teilweise hier im Forum schreiben,von den Admins geduldet werden.
    Schreibt mir liebe Admins,wenn ich euer Verhalten falsch deute,danke!

    ja,Gnabry meist von zwei,drei Bra umringt..ebenso wie auf der Gegenseite Neymar.


    Die Deutschen hätten das Spiel durchaus nach 90 Min. für sich entscheiden können.


    Geht es ins 11m Schiessen hoffe auf das notwendige Glück.
    Würde es Horst Hrubesch mehr als gönnen mit Gold die NM-Karriere zu beenden!


    Daumen drücken!

    Du wirst Dich wundern Sagna! Schau es Dir an,es lohnt sich !


    Die Hrubesch Jungs spielen einen tollen Ball! Stehen zu recht im Finale!


    und für die BRA Fans gilt es die 1-7 Schmach zu tilgen.


    Freu mich sehr auf das Spiel.


    Und achte auf Gnabry,ein richtig guter Kicker!

    Herzlich Willkommen Oliver beim geilsten Club der Welt!


    Langsam zeigt Dirk Dufner seine Qualitäten als Sportdirektor.
    Die heftige Kritik an DD hier im Forum traf den Falschen-den Spruch"marodierene Horden" mal ausgenommen-den Kader 14/15 stellte Dufner nach den Wünschen von Korkut zusammen.Kritik wäre eher an Korkut angebracht.

    Benschop war 13/14 in der Bundesligasaison von F95 mit Giefer zusammen der besten Fortune
    8 Tore und 5 assists standen da zu Buche.
    Benschop ist schnell,kann den Ball gut abschirmen und arbeitet mit nach hinten..
    Er kann auch auf der 10 spielen,weist Spielmacherqualitäten nach und charakterlich ein toller Spieler.
    So beurteilen ihn die F95 Fans auf TM.de
    Marktwert ca. 2 Mio.96 bekommt ihn dank Ausstiegsklausel für die Hälfte.


    Gut gemacht Herr Dufner!


    Jetzt noch Yabo für die 6,8,10 Position ablösefrei vom KSC holen.
    Der will wie Benschop unbedingt den nächsten Schritt machen und 15/16 Bundesliga spielen.

    Himmel, was ist mir für ein Stein vom Herzen gefallen. Unglaublich.


    Ich war die Ruhe selbst.
    Wer alle Abstiege seit 1970 mit 96 erlebt hat,den haut nichts mehr um !


    Verdienter Sieg.96 hätte die Konter konsequenter ausspielen sollen.Dann wäre die Entscheidung früher gefallen.


    Na Kai,Du Pessimist,was sagste nun? KLASSENERHALT !
    Alles,was zählt ! UND : Platz 13 :D

    Ich schreibe hier nicht viel. Aber dieses ganze Gelaber geht einem so auf die Eier! Es ist noch nichts verloren! Hätte wenn und aber! Sollen diejenigen die alles besser wissen sich doch da mal auf den Platz stellen! Dieses rumgemotze kotzt einen nur noch an! Wir werden das noch schaffen!!!



    Genauso sieht das aus !


    Das Ding,Klassenerhalt.Relegation oder Abstieg wird am 34. zu Hause gegen Freiburg entschieden!
    96 könnte für Platz 16 sogar zwei Remis reichen!


    Gab es das schon einmal? Ein Team gewinnt in der Rückrunde nicht ein Spiel und steigt trotzdem nicht ab?


    Die Hoffnung stirbt zuletzt!
    In Augsburg ist auch mindestens ein Punkt drin!


    Ich bleibe dabei: Paderborn und Freiburg gehen direkt runter!


    96 als 16. nur nicht gegen die verbotene Stadt!
    Auf die Pyroshow kann ich verzichten und auf die 1000 Polizisten auch! :D

    Sollte Tayfun Korkut mit Hannover 96 den Klassenerhalt nicht schaffen, muss er sich nach einem neuen Verein umsehen. „Die Erfahrungen bei anderen Vereinen zeigen, dass ein Abstiegstrainer in den seltensten Fällen einen Turnaround schafft“, so Klubchef Martin Kind gegenüber der ‚Hannoverschen Allgemeinen‘, „auch der Trainer würde sich in so einem Fall Gedanken machen.“


    http://www.fussballtransfers.c…kut-bei-abstieg-weg_53114

    96 fehlen einfach die sechs Punkte gegen die Paderborner.
    Eigentlich unfassbar,das Breitenreiter gegen 96 diese sechs Punkte geholt hat.
    Hätte 96 diese sechs Punkte mehr,würden wir über Ergebniskrise,Abstiegskampf und den Trainer überhaupt nicht reden!

    ... warum so negativ?
    96 hat doch auch einiges zu bieten:
    Finanzielle Möglichkeiten, herausragende Spieler adäquat zu bezahlen, eine Mannschaft mit Perspektive, ein wunderbares Stadion mit einer super Verkehrsanbindung,
    eine Vereinsführung mit einem Plan, einen ambitionierten Trainer sowie einen Vorstand und ein Management mit Verstand und Ausdauer. Was will man mehr?


    Grüße aus NI


    Mit einer Dauerkarte bei der U-23 hat der gute Lars zusätzlich noch richtig geile Stimmung. :lookaround:
    Fussballherz,was willst Du mehr ?
    Lars,mach uns den Reus 8)