Beiträge von ILove96

    Jemand, der Energiekonzerne abzockt, ist mir, sagen wir mal: Nicht grundsätzlich unsympathisch.



    Der Witz war gut.Bevor Claassen kam,stand EnBw 1 Milliarde im Minus.Als er ging hatte EnBw 1 Milliarde Pluss.Da ist doch eine Erfolgsprovision von 80 Millionen gerechtfertigt.

    Soso,Junuzovic hat also zwei Angebote aus der Bundesliga,96 und Schalke...
    Slomka hat ja gut gebaggert am guten Zlatko :D

    Wenn es denn die Wahrheit ist.....


    Natürlich kommt das nicht so gut bei seinem derzeitigen Verein und noch weniger gut bei seinem Ausbildungsverein Werder Bremen an. ( Wäre ungefähr so, als wenn Mertesacker sagen würde, seine Lieblingsstadt wäre Braunschweig )


    >>>>> zwischen den Zeilen lesen : Schulz hat sich indirekt für den HSV beworben ! Allerdings hat er zZ auf der linken Seite schlechte Karten. LV =Aogo,LM= Janssen,bleibt seine einstige Lieblingsposition im DM mit guten Chancen,Ze Roberto bekommt keinen neuen Vertrag,Jarolim zZ Bankdrücker.


    Schulle ist schon ein cleveres Kerlchen .

    Das Spiel hat doch klar gezeigt,das 96 noch nicht soweit ist,das man eine Mannschaft dominieren kann.
    Der Schuster ( 96 ) muss bei seinen Leisten bleiben : Hinten kompakt stehen,vorne auf Konter lauern und geduldig bleiben.
    96 hat in der 1 Hz ein hohes Tempo vorgelegt,das man das in der 2 Hz nicht würde halten können,war klar.


    Was mich erschüttert : Nach einem 0-1 darf man sich nicht so abschlachten lassen und das kam diese Saison schon zum wiederholten Male vor.Zur Erinnerung : 0-4 Hoffe,0-3 Bayern,0-4 BvB und nun 0-4 Köln.Ob mit oder ohne Platzverweis,hohe Klatsche bleibt hohe Klatsche.


    96 ist noch keine Spitzenmannschaft und hat in der CL nichts,aber auch garnichts zu suchen.
    Die EL darf es aber gerne sein,um die Politik der ruhigen Hand mit zwei,drei Verstärkungen fortzuführen.


    96 spielt diese Saison absolut am Limit und in der nächsten Saison wird es viel schwerer für 96.Das man 96 mit den eigenen Waffen schlagen kann und das sogar sehr deutlich,hat Kai eindrucksvoll beschrieben.
    96 hat gute bis sehr gute Spieler in den Reihen,ist in der Breite aber zu schwach.Slomka hat keine wirklichen Alternativen auf der Bank.Forssell,Beas,Lala und Djakba gehören nicht mehr wirklich zum Kader.


    Gegen Hoffe sehe ich keinen Grund zur Sorge.96 ist zuhause eine andere Nummer und Hoffe ist unter dem neuen Trainer und ohne Ba und Gustavo nicht mehr das,was man in der Hinrunde noch unter Rangnick war.
    Gegen Hoffe wird gewonnen und alles ist gut.

    Träumen ist erlaubt,gelle Kai :D
    Das Du Kai als von mir geschätzter User von der CL redest,enttäuscht mich.
    Das der BvB,Bayern und Lev den besseren Kader als 96 haben,dürfte doch unstrittig sein.
    Das Zwischenziel 50 Punkte ist ok.Wozu die Spieler unnötig unter Druck setzen? Der BvB hat 12 Punkte Vorsprung auf Platz 2 und ist die derzeit beste Rückrundenmannschaft und niemand redet von der Meisterschaft.


    Ich bleibe dabei : Nach dem 30.Spieltag gucken,wo 96 mit wieviel Punkten steht und dann mal schauen wieviel Punkte für Europa benötigt werden UND ja,wieviel Punkte für einen CL Platz,wenn rechnerisch möglich.


    Und die Bayern : Die werden gegen 96 richtig Gas geben.Wenn 96 punkten will,dann muss wirklich alles passen.
    Ich persönlich wünsche mir wie Kahn im Pokal gegen S04 einen Bayernsieg im 11m Schiessen.Kostet schön viel Kraft, Bayern hätte ein Finale sicher und in Hannover nicht den Megadruck.

    Langsam zieht bei einigen der Grösstenwahn ein.
    Platz 3,sagt mal,gehts noch?
    96 schlägt mal so eben Bayern ohne Ya Konan? jaaa nee,ist klaaar.


    Die grossen drei bei 96 haben das neue Saisonziel mit Erreichen der 50 Punktemarke genau richtig gewählt.Ein realistisches Ziel.
    Warum sollte man mit einem Ziel EL oder CL unnötigen,zusätzlichen Druck aufbauen?
    96 hat nicht das Potenzial für die CL.Ich hoffe,das weiss hier jeder?!


    Ansonsten kommt mal wieder auf den Teppich Leute!

    Naja, er nimmt sich schon etwas wichtig!
    Redet immer von "wir", ist eigentlich nicht verwerflich, aber diese Aussage ist einfach nur ........
    Zitat ... Aber Mirko hat sich gestellt, wir haben uns alle zusammengesetzt, danach das System umgestellt, spielen mit zwei Spitzen. ...


    Also ich glaube ja viel, aber bestimmt nicht, dass er bei dieser Entscheidung mit gewirkt hat!


    Der Dieter ist Scout bei 96,die sitzen öfters mit Slomka zusammen.Man kann kleines,dickes Schatzschneider lieben oder hassen,aber eine ehrliche Haut war er immer!
    Wenn er "wir"sagt,dann war es auch "wir" !

    Ich sehe Schmadtke künftig als bezahlten Vorstandsvorsitzenden,wenn sich Kind in den Aufsichtsrat zurückzieht.Bis es soweit ist,bleibt er Sportdirektor, vma auch mit unbefristeten Vertrag.
    Wechselt er vom Sportdirektor zum bezahlten Vorstandsvorsitzenden,dann wäre eh eine Änderungskündigung und eine befristete Laufzeit von nöten.Wenn ich nicht irre sieht die Satzung dann eine Laufzeit von 4 Jahren vor.

    Selbst wenn die 40 Punktemarke geknackt ist,warum ein neues Ziel ausgeben ? Schafft unnötig Druck und gibt der Presse nur Gelegenheit eine tolle Saison schlecht zu reden,falls Europa nicht erreicht wird.
    Ziel sollte sein jedes Spiel zu gewinnen und immer den aktuellen Tabellenplatz verteidigen zu wollen.
    Über Europa sollte man nach dem 30.Spieltag reden und dann mal schauen,wieviel Punkte 96 in den letzten vier Spielen benötigt,um sich für Europa zu qualifizieren!

    Dieter soll gleich bis 2014 verlängern.


    Aber mal im Ernst, dass Lautern auch an Bellarabi interesse hat ist ja legitim. Nur ist die Wahrscheinlichkeit doch viel größer, dass wir nächste Saison in der 1. Liga spielen als Lautern. Das müsste doch bei Verhandlungen schon ein "neuer" und positiver Aspekt pro 96 sein. Bellarabi ist jetzt nur ein Beispiel gewesen, obwohl ich ihn schon zwei mal gesehen habe und der Junge mit 20 Ecken schon/noch riesiges Potential hat.


    Lautern ? :rofl:
    An Bellarabi sind der BvB und die Wobber dran.
    Der Junge soll lieber zu 96 kommen,die Vergangenheit beim Messeparkplatz Ost streichen wir einfach in der Vita.
    Vorheriger Verein? unbekannt :D

    M.Hanke spielt bei dem Amas.Hat mich auch überrascht.
    Das seit 2 Spieltagen Profis ( Lala,heute Hanke ) und Burmeister,Evseev u.a. eingesetzt werden zeigt,das man doch nicht nur auf Ausbildung wert legt,sondern den Abstieg vermeiden will.