Beiträge von ILove96

    Naja, er nimmt sich schon etwas wichtig!
    Redet immer von "wir", ist eigentlich nicht verwerflich, aber diese Aussage ist einfach nur ........
    Zitat ... Aber Mirko hat sich gestellt, wir haben uns alle zusammengesetzt, danach das System umgestellt, spielen mit zwei Spitzen. ...


    Also ich glaube ja viel, aber bestimmt nicht, dass er bei dieser Entscheidung mit gewirkt hat!


    Der Dieter ist Scout bei 96,die sitzen öfters mit Slomka zusammen.Man kann kleines,dickes Schatzschneider lieben oder hassen,aber eine ehrliche Haut war er immer!
    Wenn er "wir"sagt,dann war es auch "wir" !

    Ich sehe Schmadtke künftig als bezahlten Vorstandsvorsitzenden,wenn sich Kind in den Aufsichtsrat zurückzieht.Bis es soweit ist,bleibt er Sportdirektor, vma auch mit unbefristeten Vertrag.
    Wechselt er vom Sportdirektor zum bezahlten Vorstandsvorsitzenden,dann wäre eh eine Änderungskündigung und eine befristete Laufzeit von nöten.Wenn ich nicht irre sieht die Satzung dann eine Laufzeit von 4 Jahren vor.

    Selbst wenn die 40 Punktemarke geknackt ist,warum ein neues Ziel ausgeben ? Schafft unnötig Druck und gibt der Presse nur Gelegenheit eine tolle Saison schlecht zu reden,falls Europa nicht erreicht wird.
    Ziel sollte sein jedes Spiel zu gewinnen und immer den aktuellen Tabellenplatz verteidigen zu wollen.
    Über Europa sollte man nach dem 30.Spieltag reden und dann mal schauen,wieviel Punkte 96 in den letzten vier Spielen benötigt,um sich für Europa zu qualifizieren!

    Dieter soll gleich bis 2014 verlängern.


    Aber mal im Ernst, dass Lautern auch an Bellarabi interesse hat ist ja legitim. Nur ist die Wahrscheinlichkeit doch viel größer, dass wir nächste Saison in der 1. Liga spielen als Lautern. Das müsste doch bei Verhandlungen schon ein "neuer" und positiver Aspekt pro 96 sein. Bellarabi ist jetzt nur ein Beispiel gewesen, obwohl ich ihn schon zwei mal gesehen habe und der Junge mit 20 Ecken schon/noch riesiges Potential hat.


    Lautern ? :rofl:
    An Bellarabi sind der BvB und die Wobber dran.
    Der Junge soll lieber zu 96 kommen,die Vergangenheit beim Messeparkplatz Ost streichen wir einfach in der Vita.
    Vorheriger Verein? unbekannt :D

    M.Hanke spielt bei dem Amas.Hat mich auch überrascht.
    Das seit 2 Spieltagen Profis ( Lala,heute Hanke ) und Burmeister,Evseev u.a. eingesetzt werden zeigt,das man doch nicht nur auf Ausbildung wert legt,sondern den Abstieg vermeiden will.

    Dem Beitrag von Kai kann ich nur zu stimmen!
    Aber bitte nicht unseren Sportdirektor vergessen,der für kleines Geld gute Spieler geholt hat.


    Bitte jetzt Kontinuität wahren!
    Verträge mit Slomka und Schmadtke verlängern,am besten schon in der Winterpause !

    Dreifacher Glückwunsch an Mirko:


    100.Bundesligaspiel
    50. Bundesligasieg
    Glückwunsch zum 4-1 :D


    Grandioses 4-1 gegen Werder ! Endlich auch mal eine richtige Klatsche für Werder !
    Einziges Manko: Die mangelhafte Chancenverwertung
    Sehr gute Mannschaftsleistung,unnötiger 11m von Pogo.Manchmal kommt es mir so vor,das der gute Pogo etwas zu langsam ist.


    Jetzt bitte Sonntag in Lautern auf Sieg spielen !


    WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM AUS HAN-NO-VER !

    Ich hab ja mit dem ganzen Karten-Kram nichts am Hut, aber warum gerade für drei Spiele, die ohnehin in der Regel ausverkauft sind, Aktionen gestartet werden, wundert mich schon.


    Die Karten sind doch von Madsack gesponsert,ähnlich wie mit den Dauerkarten,die man für ein NP/HAZ Jahresabo günstiger bekommen kann.
    Den Scorpions wurden durch Sponsoren ca. 2000 Dauerkarten gesponsert.Das scheint zZ grosse Mode zu sein.

    Ya Konan hat ja letzte Saison - die Verletzungspause mal ausgenommen - ja gezeigt, dass er eine Saison das Tempo gehen kann.
    Formkrisen, klar die werden kommen. Wie in jeder Mannschaft. Da hab ich allerdings am meisten Angst davor, dass es Schmiedebach/Pinto als herz unseres Spiels trifft.Alle anderen posten sind zwar mit Abstrichen , aber doch ohne grosse Einbrüche ersetzbar.


    Das hoffe ich nicht.Andreasen wird bald zurück kommen,dann hätte 96 ein back up und keinen schlechten.Mit Stindl war Slomka übrigens auch zu frieden.

    Pinto hat sich in den letzten Monaten enorm gesteigert,das hätte ich ihm nicht zugetraut.
    Das Foul an Ballack war ein Allerweltsfoul.Nur passierte es leider an Ballack,bei einem anderen Spieler hätte sich niemand aufgeregt.
    Pinto ist sicher kein unfairer Spieler.

    Flo ist kein Torwart,der den Roten einige Punkte rettet.Um irgendwo zwischen Platz 10 und 15 zu landen,reicht so ein durchschnittlicher Torwart natürlich.Enke hat 96 2,3 Plätze gebracht,bei Flo verhält sich das eher umgekehrt.
    Beim Freisstoss stellt man niemanden auf die LInie,ebenso wenig stellt sich der Tw 5,6 Meter vor die Linie.
    Robert hätte das Tor nicht kassiert,Flo kostet wieder einmal zwei Punkte.Ich werde im Laufe der Saison die Torwartfehler mal zählen und das dann in Punkte und Tabellenplätze ausdrücken.

    Ich kann dem Lied,Kind dürfe sich öffentlich nicht äussern,nicht zu stimmen.Als Präsident und Geldgeber hat er das Recht sich zu äussern.
    Ich empfinde das sogar als klugen Schachzug.
    Erstens wird das intern abgesprochen sein,zweitens wird weder Trainer noch Sportdirektor beschädigt.
    Nehmen wir einmal an,das Slomka Schlaudraff gegen Leverkusen einsetzt,dann kann Kind hinterher immer sagen,das der Trainer die Mannschaft aufstellt und das er sich da raushalte.So what?
    Schlaudraff hatte genügend Chancen sich bei 96 zu beweisen,er hat sie leider nicht genutzt.Irgendwann muss mal ein Schlusstrich gezogen werden.Intern hat man das Schlaudraff klar gesagt,das er sich einen neuen Verein suchen solle.Wenn er dazu nicht bereit ist,bleibt nur dieses öffentlich zu machen.