Beiträge von ILove96

    Dem Beitrag von Kai kann ich nur zu stimmen!
    Aber bitte nicht unseren Sportdirektor vergessen,der für kleines Geld gute Spieler geholt hat.


    Bitte jetzt Kontinuität wahren!
    Verträge mit Slomka und Schmadtke verlängern,am besten schon in der Winterpause !

    Dreifacher Glückwunsch an Mirko:


    100.Bundesligaspiel
    50. Bundesligasieg
    Glückwunsch zum 4-1 :D


    Grandioses 4-1 gegen Werder ! Endlich auch mal eine richtige Klatsche für Werder !
    Einziges Manko: Die mangelhafte Chancenverwertung
    Sehr gute Mannschaftsleistung,unnötiger 11m von Pogo.Manchmal kommt es mir so vor,das der gute Pogo etwas zu langsam ist.


    Jetzt bitte Sonntag in Lautern auf Sieg spielen !


    WIR SIND STOLZ AUF UNSER TEAM AUS HAN-NO-VER !

    Ich hab ja mit dem ganzen Karten-Kram nichts am Hut, aber warum gerade für drei Spiele, die ohnehin in der Regel ausverkauft sind, Aktionen gestartet werden, wundert mich schon.


    Die Karten sind doch von Madsack gesponsert,ähnlich wie mit den Dauerkarten,die man für ein NP/HAZ Jahresabo günstiger bekommen kann.
    Den Scorpions wurden durch Sponsoren ca. 2000 Dauerkarten gesponsert.Das scheint zZ grosse Mode zu sein.

    Ya Konan hat ja letzte Saison - die Verletzungspause mal ausgenommen - ja gezeigt, dass er eine Saison das Tempo gehen kann.
    Formkrisen, klar die werden kommen. Wie in jeder Mannschaft. Da hab ich allerdings am meisten Angst davor, dass es Schmiedebach/Pinto als herz unseres Spiels trifft.Alle anderen posten sind zwar mit Abstrichen , aber doch ohne grosse Einbrüche ersetzbar.


    Das hoffe ich nicht.Andreasen wird bald zurück kommen,dann hätte 96 ein back up und keinen schlechten.Mit Stindl war Slomka übrigens auch zu frieden.

    Pinto hat sich in den letzten Monaten enorm gesteigert,das hätte ich ihm nicht zugetraut.
    Das Foul an Ballack war ein Allerweltsfoul.Nur passierte es leider an Ballack,bei einem anderen Spieler hätte sich niemand aufgeregt.
    Pinto ist sicher kein unfairer Spieler.

    Flo ist kein Torwart,der den Roten einige Punkte rettet.Um irgendwo zwischen Platz 10 und 15 zu landen,reicht so ein durchschnittlicher Torwart natürlich.Enke hat 96 2,3 Plätze gebracht,bei Flo verhält sich das eher umgekehrt.
    Beim Freisstoss stellt man niemanden auf die LInie,ebenso wenig stellt sich der Tw 5,6 Meter vor die Linie.
    Robert hätte das Tor nicht kassiert,Flo kostet wieder einmal zwei Punkte.Ich werde im Laufe der Saison die Torwartfehler mal zählen und das dann in Punkte und Tabellenplätze ausdrücken.

    Ich kann dem Lied,Kind dürfe sich öffentlich nicht äussern,nicht zu stimmen.Als Präsident und Geldgeber hat er das Recht sich zu äussern.
    Ich empfinde das sogar als klugen Schachzug.
    Erstens wird das intern abgesprochen sein,zweitens wird weder Trainer noch Sportdirektor beschädigt.
    Nehmen wir einmal an,das Slomka Schlaudraff gegen Leverkusen einsetzt,dann kann Kind hinterher immer sagen,das der Trainer die Mannschaft aufstellt und das er sich da raushalte.So what?
    Schlaudraff hatte genügend Chancen sich bei 96 zu beweisen,er hat sie leider nicht genutzt.Irgendwann muss mal ein Schlusstrich gezogen werden.Intern hat man das Schlaudraff klar gesagt,das er sich einen neuen Verein suchen solle.Wenn er dazu nicht bereit ist,bleibt nur dieses öffentlich zu machen.

    @ Darkview
    Nu mal raus mit der Sprache,wie sehen denn Deine Kontakte aus? Bist Du Brezelverkäufer im VIP Bereich? Oder gehörst Du zu der Sorte Balljungen,die den Profis den Ball in die Hand legen,nur damit sie mal am schweissgetränkten Trikot eines Profis schnuppern können oder führst Du den Hund eines 96 Profis gelegendlich Gassi ? Oder putzt Mami in Kinds Firma? :D

    NP:


    Irgendwas läuft hier falsch, Forssell twittert TÄGLICH über seine Liebe zum Kaffee, und dann will er nicht nach Wien?
    Wikipedia:


    Dann muss man da mal leicht nachhelfen: Den wechselunwilligen Profis ala Hanke,Forssell und Schlaudraff a) mit der Tribüne drohen und b) eine Menge Kohle in den Hintern schieben.Für Vertragsauflösung


    Das Wort Kohle ist das einzige,was diese Profis verstehen.

    Das Mittelfeld war den Frankfurtern heute klar unterlegen.Spielerisch war das heute eine Offenbarung,einzig die Chancenverwertung war effizient.
    Nach dem längerfristigen Ausfall von Carlitos muss 96 im Mittelfeld unbedingt noch 1,2 Spieler verpflichten.Einen ZOM und wenn möglich einen beidfüssigen Spieler für die Aussenbahnen.
    Wenn ich sehe,das ein 37 j. Edgar Davids einen leistungsbezogenen Vertrag in der 2.engl.Liga unterschreibt,tränen mir die Augen.So ein Spieler würde auch 96 gut zu Gesicht stehen.Und sage mir niemand,das so ein Transfer nicht machbar wäre.Ich erinnere nur an Popescu,der damals unter Rangnick der löchrigen Abwehr Stabilität verlieh.
    Die Balleroberung klappte heute teilweise sehr gut.Was negativ auffiel ,das waren die schnellen Ballverluste im Mittelfeld und die vielen Rück-und Querpässe.Hier fehlt ein erfahrener Spieler,der auch mal den Ball halten und feine Pässe spielen kann.
    Warum gibt man nicht Bruggink nochmals einen leistungsbezogenen Vertrag ? Dann hätte 96 ein Problem weniger.Versteht mich bitte nicht falsch,ich war nie ein Freund des Holländers,aber ablösefrei,leistungsbezogener Vertrag,warum nicht ?

    Zitat von »LordJerry« Als Kapitän braucht man buchstäblich einen Mannschaftsführer. Er sollte unbedingt eine spielbestimmende Figur sein.


    Dein Vorschlag bitte !
    (Du als Trainings- und Testspielbeobachter hast doch sicher schon einen im Sinn, oder ?)


    Pogatetz

    Es wird so laufen wie in den letzten Jahren.Nach den ersten Spielen kippt der Trainer und im Winter kommen 2,3 neue Spieler,obwohl kein Geld da ist.Kind wird sagen,das er alles versucht hat die Bundesliga zu halten und das ein Abstieg dem Verein 10-15 Mio weniger Einnahmen bringen würde.


    Übrigens noch ist Ewald Lienen frei,mit dem konnte Kind doch so gut und Ewald war der letzte Trainer,der hier noch etwas bewegt hat.