Beiträge von WeeMan

    es ist ok, ich habe die message erhalten. noch einmal ein ENTSCHULDIGUNG an alle. werde nie wieder so nen scheiss schreiben. alle die ne pn-entschuldigung haben wollen weil sie sich angesprochen fuehlten, bitte bei mir melden. tut mir nochmals leid.:(
    habe arg uebertrieben, sorry!

    hey, ich bitte euch das hiermit zurueckzunehmen. ich habe hier NUR meine meinung geposted und mich in der wortwahl vergriffen, tut mir leid dafuer. aber das ist halt MEINE meinung. bitte respektiert das. natuerlich sind nicht alle auslaender boese, nur wenn es zu einem vorfall kommt und ich inner zeitung oder sonstwo lese, das wieder zwei mal angenommen auslaender auf einen deutschen losgehen, find ich das scheisse. umgekehrt natuerlich auch. ich meinte das echt nicht so wies rueberkommen ist. entschuldigung dafuer. die koennt ihr ernstnehmen. bitte.
    kann ueber meine eigene schreibweise echt nur :nein:

    Zitat

    Original von 123werhatdenball


    Ich dachte, ich müsste kotzen, als ich Strunz' Cocktail-Bild zum Frühstück sehen musste. Jetzt steht mir das Zeug aber wirklich ganz oben im Hals.
    Wenn Ausländer was gemacht haben, heißt's: Scheiß Ausländer. Haben Deutsche was gemacht, heißt es: Die Ausländer verderben die Deutschen!??
    Erschreckend, aber die Faschos werden wohl nie aussterben!


    schoen, gib mir nen andren grund...

    ach, ich schaetz ma, das hat alles mit den ganzen kuflucken hier im lande zu tun. tut mir leid, is aber ne tatsache. und die meisten deutschen taeter die da mitziehen, wollen genauso cool sein wie gangster-tuerken oder prankster-russen. vielleicht sollte mal wer aufpassen wer hier alles ins land kommt. die meisten die im roderbruch wohnen (ich wohne 5min entfernt) koennen doch gar kein deutsch. also... :nein: und :sauer:

    :nein: war simak nicht eher der ballverteiler und ist stajner nicht eher der bullige stürmer? vergleiche sind meiner meinung hier unangebracht... :doh:


    naja, er ist trotzdem cool. 96 wird meister. basta :high:

    Zitat

    Original von roter hildesheimer
    Warum werden wir eigentlich immer aus irgendwelchen Städten gegrüßt? Ich mein, wir wissen das wir geil sind, aber muss man es immer wieder sagen!


    Sei doch froh das wir auch "Verehrer" von Ausserhalb haben, also ich bin stolz :]

    Zitat

    Original von Nils


    Mir persönlich geht es da eher um die rauchfreie Luft.


    Jo, haste Recht. Mir persönlich ist es aber gleich, ob ich zuhause sitze wo mein Vater die Bude vollraucht oder im NDS wo noch "die Fenster auf sind"... :kichern:

    Zitat

    Original von Nils
    ... Nichtraucherblöcke wie in Ulm wären optimal. Da kann sich dann niemand beschweren.


    Naja, schätze mal, dann würde irgendjemand mal wieder ne SUPER-Aufteilung machen und die ganzen 96-Raucher-Fans neben den Gäste-Block setzen. Besser wenn alles so bleibt wie es jetzt ist. Und wenn man Angst hat, dass seine Klamotten verkokeln, soll man sich halt ältere Sachen anziehen ... :kichern:

    Stimmt, letztes Jahr stand im Videotext dass Bayern Hitzfeld entlassen haben wegen eines Unentschiedens... dennoch halte ich es für möglich, da das NDS dann nicht as einzige wäre. So. :trösten:

    Hey Fans,


    Wie schon oft in den Gazetten erwähnt, munkelt man ja, dass so welche Spieler wie Bastian Reinhardt, Otto Addo, Gerald Asamoah, etc. (letztere zwei wohl eher nicht) bei einem Aufstieg von :96: wieder "in den Kader aufgenommen", kurz gesagt zurückgeholt werden. Was habt ihr darüber gelesen, gehört oder gesehen und wie realistisch ist so wat? Posted was das Zeug hält!