Beiträge von mcbaron96

    gebe euch ja schon recht! aber es wird sich durch die diskussion nix ändern, wenn nächstes mal wieder alle das banner sehen, es jedoch niemand was unternimmt es runter zuholen. dann initiative ergreifen und handeln.
    Wie schon gesagt mich persönlich regt das nicht auf,son banner, aber jemand den es stört, der hätte etwas unternehmen können. ;)

    Das sagt doch keiner, dass dadurch die Stimmung besser geworden. Ich meine doch nur damit dass sich irgendwer immer ans Bein gepinkelt fühlt von irgendwelchen Aktionen und man sich darüber nicht immer so sehr den Kopf zerbrechen sollte. Und wenn alle hier so klug daherreden, man hätte es abhängen sollen warum hat es dann keiner gemacht?
    Achso ja stimmt das riesen Ding hat ja keiner gesehen, erst im fernsehen wäre es ja klar zu erkennen gewesen was da drauf steht.
    Ich denke auch nicht wenn es den grossteil so gestört hätte, dass dann wirklich niemand was unternommen hätte.
    Gibt wichtigere Sachen: Trainingsfrei, Trainer und vorallem fast schon arbeitsverweigerung der Mannschaft....

    Man kann sich auch wirklich über alles aufregen. Probleme haben manche. ganz klar pro Banner. Ist doch nicht wirklich so gemeint, dass die alle verrecken sollen, ist nur bildlich gemeint und soll die Abneigung gegenüber diesem haufen darstellen. Oder soll man jetzt plakate machen auf denen blöde braunies draufsteht???
    Geht ja mal gar nicht.
    Da sollte man mal lieber an der Stimmung mitarbeiten die immer Mieser wird anstatt sich über sowas aufzuregen.

    Wer wird denn nun die Nr. 2?

    Wie es aussieht Jensen...
    Wollen ja wohl erstmal keinen neuen Torwart verpflichten, denke ist auch kein Geld da.
    Traue es Flo voll und ganz zu Stammtorwart zu sein aber bin bei Jensen ganz ehrlich, der Junge ist nicht Bundesliga tauglich.
    Also nicht verletzen Flo
    Bidde bidde

    Bei unserem Verletzungspech, das ja nun schon ewig anhält braucht einen gar nix mehr zu wundern...
    Hoffe aber dennoch das beste, finde vor allem bei Karim vorteilhaft, das dieser noch jung ist, deshalb verlängern wenn möglich!!!!

    So war das natürlcih nicht gemeint...
    Ruhe in Frieden Robert...
    Aber das Leben muss weiter gehen das hätte auch Robert so gewollt.
    War natürlich eine zu tiefst ergreifende Trauerfeier vorhin.
    Oder darf jetzt niemand zum nächsten Spiel fahren?