Beiträge von Salif Keita


    Sogar in N18, zur Grenze an N17, hätten wir in den letzten beiden Spielen unsere Sitzplätze nicht bekommen, wenn wir nicht jedes Mal schon knapp ne Stunde vorher auf den Plätzen gewesen wären. Scheinbar wird sich aktuell immer mehr ausgebreitet und die schwarze North Face Jacken Fraktion kommt nun auch noch eher ins Stadion um die Plätze einzunehmen.


    Nächste Saison werden wir wohl versuchen, noch etwas weiter Richtung N19 zu gehen...

    Gerade noch mal reingeguckt. Der Pass ist schon ewig lang, glaube da hätte er 1-2 Schritte eher rauskommen können. Sah im Stadion aber schlimmer aus.


    Wieso Neumann aber Gas rausnimmt, erklärt sich mir null.

    Das war heute gar nichts. Hat seine Unbekümmertheit der ersten Spiele verloren. Muss aktuell in meinen Augen weniger eingewechselt werden und vor allem nicht starten.

    Was war da mit Pikachu los??

    Der hat irgendwelche Probleme, kann nicht mit Niederlagen umgehen oder hat zu viel Luft zwischen den Ohren. Beim GSoD hat er sich mit dem Publikum angelegt, bei den UK-Open abwertende Gesten gegenüber Mervin King und gestern war er angenervt von Littler weil der 120 mit Single-20/Bulls/Bulls checken wollte.


    Und abschließend haut er dann noch irgendeinen Schmarrn in den sozialen Medien raus. Unsympathischer Typ.


    THX!

    Passt zu meiner Vermutung, ist ein Affe.


    Dass Littler immer wieder Bull ins (normale) Spiel einbaut und sehr gerne drüber checkt, sollte auch zum letzten Spieler der Tour durchgedrungen sein. Soll mal klarkommen und sich einen Mentalcoach holen. Die paar kleinen Erfolge sind ihm scheinbar echt schon über den Kopf gestiegen.

    11 Stunden keine Reaktion??? Was zur Hölle ist hier los?

    Wieso reagieren? Ich finde solche Posts super. Man orientiert sich einfach am Gegenteil von dem Blödsinn was da steht und bekommt direkt eine einigermaßen nachvollziehbare Einschätzung.

    Weil er scheinbar nur noch der Schatten unseres Torhüters ist. Eigentlich ein gefundenes Fressen für den Mob hier...


    Was war da mit Pikachu los??

    Der geht mir tatsächlich etwas auf die Nerven mit seinem Geheule.

    Bin von Tag 1 an kein Fan, ist mir einfach unsympathisch der Typ.

    Was genau ist denn aber gestern vorgefallen, dass der da so abgeht und Littler sah nah vor's Gesicht kommt?

    Wenn The Nuke dem eine langt, dann läuft er doch zwei Paar Schuhe durch, bis er wieder ins Stehn kommt!

    Luke Littler gewinnt bei seiner ersten Teilnahme auf der European-Tour sein erstes Turnier, inkl. 9-Darter im Finale.


    Da gehen einem langsam die Superlative aus.

    Den 9er bei IG vorhin gesehen, so geil.


    Was war da mit Pikachu los??

    Ladestationen in Deutschland sind, rein subjektiv betrachtet, schon ganz gut ausgelastet und definitiv nicht überdimensioniert.


    Sehe ich auch so, habe aber selbst auch noch nie einen Ladehof mit mehr als max. 3-4 Säulen angesteuert.

    Entsprechend kann ich zu den großen Teilen nichts sagen.


    Mein Darstellung bezog sich auf die Tesla-Höfe in den USA, die wirklich oft komplett leer standen. Hat da nur noch der obligatorische Strohballen wie in einem Cartoon Western gefehlt.


    Ich will und muss das gar nicht.

    Habe lediglich darauf hingewiesen, dass die Kommentare unter solchen Artikeln nicht komplett an den Haaren herbeigezogen sind und viele Säulen oftmals leer stehen.


    Mir selbst sind es ja sogar eher zu wenig Säulen, wie der untere Part im Beitrag 9.527 zeigt.