Beiträge von Lost bOI!

    zum Glück bin ich froh das ich das Bremen spiel diese Jahr verpasst habe und mir den ärger mal erspart habe aber das ärgernis
    mit dem unterschiedlichen auffassungen des supports zwischen bn und uh+evtl dem rest der "szene" toben doch seit 2004.
    Und seit dem vertritt doch die bn die "aufrechte Ultra Außenseiter Rolle" und ist damit in ihrer Schiene so fest gefahren das sie auf die meinung der restlichen "szene" scheißen und versuchen jedem ihre Mentalität als die einzig wahre zu verkaufen und den sittenwächter im stadion zu spielen und engagieren sich zwar im "AK-Rassismus" gegen Gewalt und für Toleranz und so weiter...aber sind leider die ersten die im stadion anders denkenden Schläge etc androhen um den starken mann zu spielen.
    Bleibt zu hoffen das irgendwann die einsicht bei allen gruppen der szene kommt und ein fast harmonisches miteinander möglich wäre aber dafür müssen wahrscheinlich noch weitere 5 Jahre ins land ziehen bis einige herren über ihren schatten springen können
    und für eine gemeinsame sache "kämpfen"

    Schatzschneider wird trainer und daniel stendel co trainer und wenn das nicht klappen sollte verpflichtet jens rehagel einfach seinen vater :D man man was hier für namen gehandelt werden da kann man nur hoffen das schmadtke wenn in der hinterhand hat

    Ja dann sind wir alle enttäuscht....ich hätte mich auf diesen mann gefreut aber anscheinend war es nur ein verschleierungs versuch um einen ungeliebten mann in hannover zu halten...naja was solls werde wohl meine dauerkarte als platzhalter in der geldbörse aufheben und mir nur noch ab und an mal das gekack ähhh gekicke live anun sonst werde ich mir einfach ein ruhiges plätzchen suchen und bei nem bier über fußball diskutieren schade das man nun mittlerweile nach 10 jahren dauerkarte so über seinen verein denkt aber naja momentan kommt einfach keine lust mehr auf :-(((((

    von der idee her nicht schlecht nur man hat ja gesehen das die aktion in bielefeld nicht viel gebracht hat und genauso würde es mit einer erneuten protest aktion beim training oder so aussehen.Wir müssen leider abwarten und DH muss sich selber richten :wut:

    EY EKpler in meinem jetzigen sehr betrunkenem zusatnd noch einmal die bitte an dich halt einfach deinen mund du bist so ein provozier hannes der einfach nicht weiß wann schluß ist.... :sauer:
    EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN WENN MAN KEINE AHNUNG HAT

    ich koch mir ne Kaffee bei dem Thema :schraube:
    ich kann Kepler nur dazu beglückwünschen das er bisher immer nur die lieben netten Polizisten erwischt hat und die schwarzen schafe einen bogen um ihn gemacht haben.Nur du schaffst es echt einen auf die palme zu bringen :wut:
    "wir" skins,hools,ultras,punks oder sonstige subkulturen in der fankultur haben es einfach satt von irgendwelchen frustierten muttersöhnchen behandelt zu werden wie menschen 2 ter klasse. dazu gehören "gefährder ansprachen kurz vor der arbeit"
    sinnlose Personenkontrollen die sich bis zu 30 min in die länge ziehen ohne jeglichen verdachtsmoment oder halt wirklich die körperlichen auseinander setzungen mit ordner oder polizei.
    Also froien wir uns alle das die saison bald losgeht und hoffen das wir uns über dieses Thema in der noien saison nicht mehr unterhalten brauchen.
    In diesem Sinne
    Cheers&OI!

    ja im großen und ganzen wird die kollektion besser als in den vorjahren.
    was mir auch gefallt das die frauen kollektion diese jahr bisher sehr wenig rosa und pink gibt und sich in "grün"tönen bewegt wird
    aber auch hier wird leider das logo mal wieder verschändelt.naja man kann wohl nicht alles haben

    red religion???hilfe den verantwortlichen sollte man ganz schnell entlassen....aber naja die breite masse wird es sich wieder zu legen

    ich finde das rote sollte im schrank bleiben.Das ist absolut daneben geraten.aber ich finde das auswärtstrikot sehr gelungen und hoffe sie spielen damit auch zu hause :D

    SHOWKÜCHE???? ähm wir reden aber alle noch vom selben Eilenriedestadion?


    http://de.wikipedia.org/wiki/Eilenriedestadion


    also ne showküche hmm dann werden sicher auch bald logen gebaut oder?dann schlag ich vor wir schmeißen zusammen mieten ne loge und dann lassen wir von Franz da die brötchen und würstchen verkaufen.
    Das war doch der 1b grund zu den amas zu fahren.bevor ich bei mir sonntags nen bäcker gefunden habe war ich schneller im stadion und hatte ne bratwurst in der hand nun ja vergangenheit.
    :sauer:
    Bin dann ja mal auf preise und getränkemarken gespannt.wahrscheinlich Hasseröder oder so jedenfalls nix regionales :(

    naja jetzt mal wieder auf die zukunft der amas zu wechseln.Der verein plant wohl für die neue Saison 6 million in die Hand zu nehmen und das Gelände an der Eilenriede aufzu polieren und die Amas dort wieder kicken zu lassen.
    -zurück zu den Wurzeln :)
    -zurück zu lecker Bier und Bratwurst zu fairen Preisen

    ich würde jemanden wie Herrmann halten und dann verleihen-man sieht es an Toni Kross die bayern verleihen ihn langfristig an leverkusen damit er den druck in münchen nicht hat und in ruhe reifen kann.
    Das selbe sollte man bei Herrmann machen meinetwegen nach Duisburg,Bielefeld oder sonst wohin verleihen und ihn dann zurück holen und vllt hat es was gebracht und man hat einen gereiften spieler oder man kann ihn immer noch loswerden egal wie.
    Weil nix wäre schlimmer das er jetzt einfach so geht und dann nen riesen sprung macht und in Hannover gucken alle ganz bedröppelt

    pro sieben und rtl sind nur noch reine unterschichten unterhaltungsorgane früher die gerichtsshows am nachmittag jetzt kommen die reality shows und samstags abend son quatsch naja ich zum glück hab ich ne dvd sammlung :D

    Klasnic war ein super stürmer in bremen ich denke einer der bei Hannover rein passen würde....aber ich weiß nun wirklich nicht wie seine momentane form ist und wie hoch das verletzungs und Krankheitsrisiko bei ihm nach der nieren geschichte ist...aber wenn man ihn günstig haben könnte sollte man es doch probieren.
    Pantelic ist zwar auch nen guter stürmer aber nicht zu bezahlen und nie 4 Millionen wert

    Zitat

    Vielleicht liegt es aber auch an der hohen Gage der Roten!? Weiß jemand, was die so nehmen?

    also hab vorhin mal auf der arbeit mit nem Kollegen geschnackt und die mussten vor 2 Jahren aufgrund von Beziehungen "nur"20000€
    und 10%-20 % der Getränke und Speiseeinnahmen zahlen......aber wie hoch die normale gage dann ist könnte man nur schätzen denke mal so bei 50000-100000€ wird die liegen oder???