Beiträge von Bisonxd

    Heute endlich mal wieder ein Sieg, aber diese dummen Platzverweise Steven und Karim sind was das angeht echt Idioten.
    Das muss abgestelt werden damit wir nicht jeden Woche eine Sperre haben, die Schiris haben nun ein besonderes Auge auf jede Aktion von 96.
    Unbeherschtheit regt mich echt auf und die Spieler müssen mal eingenordet werden und bei Platzverweisen zur Kasse gobeten werden.
    Florian und alle anderen ausser Steven haben alles gegeben und den Sieg erkämpft.

    5 Spieler Spere ist die richtige Strafe und was hat es ihm gebracht nichts ausser das er jetzt in der Mannschaft einen schweren stand haben wird.

    Ich bin heute sauer auf die meisten Spieler, haben die alles verlernt oder was. Die Einwürfe, das Passspiel, und das Defensiv-verhalten.
    Das an gegen diese dortmunder verliert ok aber die art und weise, sich dann so abschlachten zu lassen.
    Fromlowitz wurde sehr oft alleine gelassen der hält richtig gut aber seine mitspieler habe nichts gemacht die machen sich alleskaput was sie sich aufgebaut haben.
    Was Trainieren die eigentlich in der Woche oder gucken die da DVD oder spielen ps3 oder was?
    Slomka muss denen mal wieder bei bringen wie man Fussball spielt.

    Die Gelb-rote-karte war einfach nur übertrieben und lächerlich, vor dem 1-0 geht Ba mit beiden Händen zum Ball.
    Der Elfmeter war gut rausgeholt aber wenn jede Aktion gegen 96 gepfiffen wird ist es wieder mal beschieß hoch drei.
    Mit den Schiris haben wir einfach kein glück und unparteisch sind die auf gar keinen fall, die dürfen Woche für Woche beschissen pfeiffen, und keiner kann was gegen machen.
    Der Mannschaft gebe ich heute keine schuld an der Niederlage wegen dieser Schiebung die hier gemacht wurde vom Schiri.


    Ich hoffe wir haben im Winter um die 23 Punkte und mal sehen wie das Spiel gegen den BvB läuft.

    Ich hatte gehofft, das mein erster Eintrag in der neuen Saison nicht gleich wieder nach einer Niederlagen sein würde.
    Zum Spiel kann ich nur sagen peinlich, unser Sturm ist ja total schlecht, ausser Konan kann man die alle echt vergessen.
    Aber ich gehe jetzt nicht so weit, den Trainer feuern zu wollen.
    Heute hat die Mannschaft nicht gespielt wie eine Profimannschaft.

    Am besten schreibe ich nichts mehr, weil man immer nur angekackt wird.
    Ausserdem will ich ihn nicht wegschreiben aber egal.
    Und Rechtschreibfehler waren 2. in meinem Text bzw. 1 Schreibfehler und 1. Grammatikfehler.

    In welchem Spiel war er gut, immer wenn der Gespielt hat waren seine Ballverluste ganz ganz schlimm.
    Gut für manche muss man wohl genau werden ich meine ca. die letzten 3 Jahre.

    Also was ihr hier mit dem Hanke habt, sprüche wie er hat sich gewandelt.
    Herr Hanke ist faul wie die Nacht, Ist einer der höchst bezahlten Spieler bei 96, und er hat zu viel gekostet für die Leistung die er bringt, die er gebracht hat.
    Aber wir sind in einem freien Land aber ich halte von ihm nichts und das bleibt auch so.

    Auch wenn er ewig bei 96 war, seine leistungen waren nicht besonders gut die letzten Jahre.
    Da eh ein großer Umbruch gemacht wird, könnte ich mir vorstellen das er geht.

    Ich habe lange nicht dran geglaubt das wir noch drin bleiben.
    Aber die Jungs können richtig guten Fussball spielen.
    Hoffe der Kader wird jetzt mal richtig aussortiert und es werden richtige verstärkungen geholt.

    Es ist echt grausam und zum heulen.
    Seit 8 Jahren bin ich nun 96 Fan, aber so scheisse war die Lage noch nicht.
    Auch wenn es blöd klingt für einen Fan, aber villeicht sollte man für einen anderen Verein zu fieber.
    In der Verlosung sind Bremen,Dortmund und Hamburg :rofl:
    Wenn jetzt hier noch einer was gegen Fromlowitz sagt, der sollte die fresse halten :kopf: .

    Es ist doch jede Woche das gleiche, es ist zum Weinen und zum davon laufen.
    Man sollte jetzt mehr auf die Spieler aus der A-jugend und der II Mannschaft bauen, da wir diese in der 2. Liga brauchen.

    :(


    Edit: Woche für Woche schauen wir es uns an wie sich 96 mehr und mehr da unten vergräbt. Trotz noch einiger Spiele ist meine Hoffnung weg. Ich habe mich mit der 2ten Liga abgefunden.

    Dem schliesse ich mich an, die Verlieren echt jedes Spiel.
    Alle ausser Stajner und Fromlowitz können alle gehen diesen scheiss den die zusammen spielen.