Beiträge von Rick Linger

    Der Fachverband für Gynäkologie und Geburtshilfe empfiehlt die Impfung von Schwangeren und Stillenden mit MRNA-Impfstoff.

    Das heißt, die werden inzwischen auch geimpft? Ich habe nur gehört sie seien ausgeschlossen, bin da allerdings auch nicht auf dem neuesten Stand.

    Das hielte ich grundsätzlich für eine gute Idee. Allerdings gibt es auch Menschen in diesem Land, die nicht geimpft werden können/dürfen, wie z. B. Schwangere oder Kinder

    Was mit denen überhaupt werden soll, darüber spricht eigentlich so keiner....

    Äh, doch. Biontech soll bald schon ab 12 zugelassen werden. Das wäre schonmal ein nicht so kleiner Schritt, wenn auch noch lange nicht der letzte. Ich erwarte, dass das Thema weiter verfolgt wird. Und schwanger ist man normalerweise nur befristet.

    Das hielte ich grundsätzlich für eine gute Idee. Allerdings gibt es auch Menschen in diesem Land, die nicht geimpft werden können/dürfen, wie z. B. Schwangere oder Kinder. Außerdem erhöhen Impfverweigerer, die sich infizieren, das Risiko für Mutationen.

    Bonez Ich brauchte bei Hagebau keinen Test vorzulegen. Was mich verwundert, weil ich zum Bezahlen in die Hütte musste. Ohnehin etwas, nun ja, gewöhnungsbedürftig organisiert, der Laden.

    Ich glaube ja, dass Nürnberg gestern absichtlich verloren hat, um den Nachbarn und Rivalen aus Fürth zu ärgern. So wie letzte Woche St. Pauli gegen Kiel verloren hat, oder wie 96 in Sandhausen verloren hat.

    Ich meine schon, aufgrund der Verordnung.


    Ich habe einen Test, fahre gleich zu Hagebau. Dann kann ich mal erzählen wie es war.


    Edit: Per war schneller und weiß wohl besser bescheid als ich. Zum Glück war ich schon beim Friseur, sonst wäre der Test völlig sinnlos gewesen.

    Der war schon vorher nur noch peinlich. Gehört in eine Riege mit Leuten wie Kocak. Die erträgt man nur noch, wohlwissend, es dauert nicht mehr lange bis man sie los ist.

    Ich denke, ich werde Kocak nie vergessen.


    "Ich bin ja kein Freund von Ausreden, aber..."


    Eigentlich müsste man die nochmal ordnen und zusammenfassen. Fürs Kiel-Spiel hat er sich sogar selbst übertroffen. Erst im Vorfeld die kurze Pause zwischen den Spielen, die Neuland für sein Team wäre, dann die Verkündung seines Nachfolgers. Ich drehe den Spieß mal um, und behaupte, die Ankündigung hat überhaupt erst die Motivation freigesetzt, überhaupt noch gegen Kiel mithalten zu können. Am Ende wurde aber kein Tor erzielt, weil das ideenlose Training so schnell doch nicht weggewischt werden kann.


    Diese zwei Spiele noch, die sitze ich doch auf einer Arschbacke ab. Dann mache ich mir einen Sekt auf, warte die Sommerpause ab, und dann geht die Scheiße von vorne los.

    Die 2. Liga beginnt am 23.07, die beiden Aufstiegsspiele für Zimmermann mit Havelse gegen den Bayernvertreter sind am 12.06 (auswärts) und am 19.06 (Heimspiel).


    Ist ganz schön eng. Normalerweise beginnt man ca. 6 Wochen vor Saisonstart mit dem Training.

    Muß er quasi sofort am Mo. 21.06 loslegen.

    Der hatte ja wohl genug frei im Laufe dieser Saison.