Beiträge von Rick Linger

    Ich würde andere Sachen machen als das. Erstmal Standard, Fahrrad, Rollschuhe, evtl Skateboard. Etwas mehr Hardcore wäre ein Einrad, cooler ein Waveboard. Stelzen waren auch mal lustig.


    Da es aber eine Alltagsfrage ist und nichts aus dem Kinderfaden, wäre ein Balance Board sicher auch sinnvoll. Wichtig: was es auch wird, immer die Kamera laufen lassen, Videos zu Failarmy!

    Ich seh's kommen, ganz D macht die Bäder auf, und im Stadionbad ist Sommerpause wegen regelmäßiger Wartungsarbeiten.

    Ich bin mir da nicht so sicher. Die Liga ist nicht alles. Wir waren damals ein Spitzenverein in der Dritten. Ich fürchte, es geht selbst da noch ins Mittelmaß.

    Einzig Bielefeld soll mal da oben bleiben. Beim Rest ist es echt mal egal, es dürfen alle runter, die noch in der Verlosung sind.


    Edit: Augsburg ist mir auch noch zu egal, darf auch oben bleiben. Aber um die sorge ich mich auch nicht.

    Ich denke auch, lieber nicht zu früh zu viel, bevor uns das wieder um die Ohren fliegt. Es ist schon schön, dass wenigstens mal die Richtung stimmt, auch wenn noch viel zu viele sich neu infizieren.

    Gerade bei Werkzeug kommt es doch auch auf den Bedarf an. Wer alle paar Jahre mal ein neues Regal oder Schränkchen zusammenbaut, kommt doch mit sowas bestens aus. Wer jede Woche an Maschinen und Motoren schraubt, der braucht halt was besseres.

    Ich habe als Jugendlicher mal an einer Kirmesbude einen "Schraubenzieher" gewonnen, bei dem ist tatsächlich ratzfatz der Griff abgebrochen. Aber etwas so schlechtes bekommt man doch nicht mal beim Baumarkt an der Kasse. Und mit einem sehr billigen Fahrradwerkzeugkasten (wahrscheinlich bei Amazon nach Preis gekauft, weiß ich aber nicht mehr so genau) habe ich mal schlechte Erfahrungen gemacht. Aber selbst an dem habe ich immerhin was gelernt, nämlich was es überhaupt für spezielle Fahrradwerkzeuge gibt und wofür man sie benutzen könnte. Die Inbusschlüssel und Kettenpeitsche daraus halten sogar noch, den Rest habe ich nach Bedarf inzwischen ersetzt.

    Niemand wird da mehr schlau draus. Es gibt irgendwelche Priogruppen, aber andere können auch schon unter Umständen. Dafür nicht alle aus den Priogruppen. Einfach anmelden und vorlegen was man hat. Wenn die einen wegschicken, dann ist es halt so. Die Orga ist so ein einziges Chaos.

    Insanes Dozent ist natürlich daneben. aber etwas "bis zum vergasen" zu machen ist doch eigentlich ein geläufiger Begriff. Das hat nichts mit der Nazizeit zu tun, es soll halt sinnbildlich für einen Punkt der Erschöpfung stehen, nichts weiter. Aber vielleicht kann ich das auch nicht richtig einsortieren, bis vor ein paar Jahren war auch der "innere Reichsparteitag" geläufiger Sprachgebrauch. Lustigerweise kannte ich den Ausdruck gar nicht bis ich junger Erwachsener war, um ihn dann von Freunden kennenzulernen, die der linken Ecke zuzuordnen sind (keine linke Szene, nur links eingestellt). Auch mit Begriffen wie "kriegsentscheidend" habe ich (Kriegsdienstverweigerer) kein Problem.