Beiträge von Rick Linger

    Wieviel besser müssen die Spieler denn spielen? Damit ist doch sicher letzten Endes gemeint, mehr Punkte im Ligaspielbetrieb zu ergattern. Wieviele erwartest Du da?

    Nur, damit ich's nicht missverstehe: Wäre ein Simak-Transfer noch möglich, sollten wir also nicht die Entlassung des Trainers fordern? Oder nur nicht so vehement?

    Darf ich einen Thread namens "Mögliche Heckingnachfolger-Nachfolger" aufmachen? Ist ungefähr genauso sinnvoll wie der hier.

    :ja: Als ich in der Nacht den Thread (da noch nur den Eröffnungspost) sah, war ich kurz am überlegen, reinzuspammen, weil ich sicher war, hier würde eh bald zugemacht. Aber das hängt wohl zusehr davon ab, wie die Forum-Chefs zum Trainer stehen.


    Naja, Neururer kommt auf alle Fälle kein dritttes Mal hier her. Das schafft nur Simak (natürlich auch Bicici, wahrscheinlich mit gleichem Erfolg).

    An sich eine gute Sache - aber wenn man das nach einer Niederlage konsequent durchzieht, gibt es bald nur noch den linientreuen User. Mir wäre lieber, es würden so einige, die es ständig übertreiben, schon früher "rausgezogen".

    (_) ja, weil er schon mal hier war
    (_) ja, weil er schon zweimal hier war
    (_) ja, n simak
    (_) ja, weil er bei Jena war (wie Enke)
    (_) ja, damit Hecking bald fliegt
    (_) ja, damit schmadtke bald fliegt
    (_) ja natürlich
    (_) ja nee, ich weiß nicht
    (_) nö.

    Ist bei mir das gleiche. Ich verstehe das so, dass nur ein Vertragsverhältnis besteht, und zwar mit Premiere, das jetzt Sky heißt. Also reicht deren Kündigung, um hinterher ohne was dazustehen.
    Die Leistung, für die wir (noch) bezahlen, kommt schließlich auch von Sky und nicht von Arena. Sollte Arena hinterher noch Buli senden, gebe ich gern weiter 15 Euro im Monat aus. Wird aber nicht so sein.

    Ich glaube nicht, dass Hecking bei einer Niederlage in Berlin automatisch entlassen wird. Sollte die Mannschaft allerdings wieder mal keinen Schuss aufs gegnerische Tor bekommen, nach dem ersten Gegentor auseinanderbrechen und eine deutliche Klatsche bekommen, dann wohl schon.
    Aber das ist eh alles Spekulation, am Ende wird in Berlin gewonnen und die Wogen glätten sich.

    Vor der Saison hatte ich eigentlich die Hoffnung, dass es dieses Jahr besser würde. Immerhin ist die vergangene Rückrunde mit 23 Punkten gar nicht so schlecht gelaufen, wie viele glauben machen wollten. Aber eine Systemumstellung von 4-2-3-1 auf 4-4-2 scheint keine Änderungen hervorzurufen, wenn die Spieler zu starr - ohne jede Kreativität - vorgehen. 96 bleibt leicht aurechenbar.
    Die Mannschaft ist gestern nach einem Gegentor auseinandergefallen. Das war letzte Saison eines der Hauptprobleme, und hat zu den vielen Gegentoren geführt. Dass das Problem nun sogar gegen einen Viertligisten auftritt kann kein Zufall sein. Hier wurde entweder gar nicht oder aber erfolglos gegengesteuert.
    Hecking heute rauszuschmeißen wäre sicher nichts weiter als purer Aktionismus. Aber wenn die Mannschaft nach dem vierten Spieltag (danach ist die 14-tägige Länderspielpause) nicht einigermaßen ordentlich in der Liga dasteht (und das wird zur Zeit eher bezweifelt), kommt es mit Sicherheit zum Wechsel.

    Ich glaube, Wob wird Probleme mit der Doppelbelastung durch die CL haben, Hertha kann den Aderlass nicht verkraften. Der HSV profitiert von Labbadia, Leverkusen leidet unter Heynkes, ansonsten alles im Bereich der normalen Erwartungshaltung. Am Ende der Saison wird mir das bestimmt peinlich sein. Aber egal.


    01. München
    02. Hamburg
    03. Stuttgart
    04. Bremen
    05. Schalke
    06. Dortmund
    07. Köln
    08. Wolfsburg
    09. Hoffenheim
    10. 96
    11. Gladbach
    12. Leverkusen
    13. Frankfurt
    14. Nürnberg
    15. Bochum
    16. Freiburg
    17. Berlin
    18. Mainz

    Wenn ein paar Leute zur Schau stellen, u. a. die eigene Rasse sollte vernichtet werden, kann man natürlich darüber streiten, ob man das lustig finden kann. Ich musste schon ein wenig lächeln, habe jetzt aber auch ein schlechtes Gewissen.