Beiträge von FLiTZi


    Ja... aber wie langweilig wäre dann die Welt? Andererseits hätte es schon was, wenn ich sänge: Alle töten, die nicht meiner Meinung sind...


    Letztlich kann ich nur sagen: fordere nicht ein, was du selbst nicht liefern kannst!


    Von Transfermarkt.de


    Zitat von RatedY2J:
    Vor allem auch im Fanmagazin kann man seit locker einem Jahr schon nicht mehr vernünftig mitlesen. Jeder, der von der dort merheitlich geteilten Meinung abweicht, wird sofort verbal geteert und gefedert.
    Es ist traurig aber war



    Glückwunsch dazu...



    Bleib bitte einfach nä. mal zuhause!

    Das Video ist zwar ganz nett gemacht, mehr aber auch nicht. Ich finde das Video vernachlässigt klar die Situation die momentan vorherrscht. Scheint in meinen Augen jemand gewesen zu sein, der leider sich wenig mit der Situation auseinander gesetzt hat. Dieser würde in Summe zu einer anderen Gesamtaussage kommen.



    sehe ich anders, ich denke er will damit sagen das die manschaft nicht verdient hat was gerade so neben dem platz los ist ....

    ein sehr gelungenes Video zum Spiel !


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    bei dem "Premiumpublikum" ist das so ... bin ich mir sicher