Beiträge von Florian

    Das intensive Gebettel des VMART um ein neues Heft kann ich auch als Lob verstehen. Anders wäre er wohl froh, das Schundblatt verloren zu haben.


    Doch sind wir wirklich so gut? Was meint der Rest?

    Zitat

    Original von vmart77
    ich habe meine ausgabe verloren, wahrscheinlich wurde sie sogar gestohlen. wird sie mir von euch zum nulltarif ersetzt?


    Tja Arne, ich weiß ja gar nicht, ob du überhaupt eine Ausgabe gekauft hast. Bei mir hast du jedenfalls kein Geld gelassen, hast dich ja geweigert. Ich kann dir also kein weiteres Exemplar anvertrauen.

    :lookaround: Erstmal wieder Danke für das Lob. Damit wir aber nicht zu sehr abheben, würde ich gerne mal lesen, was euch nicht so gefallen hat und wo wir uns verbessern müssen. Schreibt jetzt aber nicht, dass meine Artikel Schrott wären, dann werdet ihr in der nächsten Ausgabe verrissen. :kichern:


    Wir freuen uns übrigens immer über Gastartikel. Wer also Lust hat, etwas für die Notbremse zu schreiben, muss sich nur an uns wenden. Wir sind zwar arrogant, elitär und überdendingenstehend, aber dann doch nicht so unnahbar.

    Morgen gibt es die neue NOTBREMSE. Für sportliche 96 Cent erfahren die Leser allerlei über die letzten Spiele der Götter, über Stürmergott Siggiiiiiiiii Reich, über den VFL Wolfsburg, über den Coca-Cola Fan-Award, über die neuen Kicker bei den Roten...und und und... :96:


    Also, kauft euch das Blatt, damit wir unserem Reichtum einen Schritt näher kommen.


    Desweiteren gibt es morgen am Notbremse-Stand die feinen "sechsundneunzig"-Shirts und das Buch "Festtage an der Leine" zu kaufen. :blume:

    Seit 1987/88 habe ich immer eine Dauerkarte. Vorher war ich nur unregelmäßig bei den Roten und bin aufgrund des damals zarten Alters fast nur mit meinem Vater hingefahren. Angefangen hab ich mit dem B-Block, zwischenzeitlich war der H-31 meine Heimat, dann eine kurze Episode K36 (aber mit H-31 DK), zurück zu B10 und nun im N-48. :96:

    Zitat

    Original von Nils


    Das Quartal ist bereits seit geraumer Zeit zu Ende... :lookaround:



    Oh, stimmt! Ich weiß gar nicht, wo unser Geschäftsführer, unser Buchhalter und Klubbeauftragte abgeblieben sind. Die scheinen sich mit den Millionen der Mitgliedsbeiträge aus dem Staub gemacht zu haben. Die genauen Zahlen kann ich Dir daher immer noch nicht vorlegen, aber es sind Unmengen. Soviel weiß ich. :verwirrt:

    Das Spiel war super. Schade, dass es dann nicht doch noch zum Sieg gereicht hatte, allerdings war das Glück auch ausreichend auf unserer Seite.
    Die Sonderzugfahrt war großartig. Ein Tanzwaggon im Zug ist ne tolle Einrichtung. Die Musik war zwar eher Ballermannniveau, aber dennoch war die Disco die beste weit und breit.

    Natürlich kann sich nicht jeder alle Auswärtsspiele leisten, zumal in der Bundesliga bei den Eintrittspreisen ganz schön zugelangt wird. Auch beruflicher Stress kann aus den Stadien der Liga abhalten. Als Fan sollte jedoch der Wille bestehen, den Roten überall hinzufolgen, ob das nun immer klappt oder nicht, spielt dabei keine Rolle.


    Zu meiner eigenen Schande war ich allerdings nicht in Aalen, weil ich einen sträflich vernachlässigten Kumpel besucht habe. In La Coruna kann ich leider auch nicht dabei sein, da ich Rudis Riesen in Litauen unterstützen werde.

    Schon in der letzten Saison sind kaum Leute auswärts mitgefahren, obwohl wir Tabellenführer waren. Ich verstehe es eigentlich nicht, zumal Auswärtsspiele wesentlich interessanter als Heimkicks sind. Ich verpasse lieber einen Auftritt im Niedersachsenstadion statt in der Fremde. :nein:


    Andererseits ist die elitäre Gruppe der Allesfahrer ein kleiner, aber weitestgehend feiner Haufen. Auf solche Gestalten wie in Hamburg kann ich auch gut verzichten. :96:

    Versprecher gehören zu einer Radiosendung von uns dazu. Die werden absichtlich gemacht, damit ihr was zu lästern habt. Ansonsten denke ich, dass die beiden Burschen das ganze Chaos ordentlich gemeistert haben. :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96: :96:


    Wir nehmen uns ja immer wieder vor, den Kram vernünftig vorzubereiten, aber wie das so ist, kommt nur unter Zeitdruck ein Ergebnis raus.


    Das nächste mal stottern Sven Achilles und meine Wenigkeit das Programm zu Recht.

    Tja, unsere Homepage spinnt mal wieder rum. Keine Ahnung, weshalb wir ständig diese Probleme haben. Da "adel" ich lieber andere Seiten.


    Bei unserem Klub können wir uns vor Anfragen kaum retten. Alle sind geil auf die super Angebote.


    Die nächste Ausgabe gibt es wahrscheinlich gegen Wolfsburg.

    Zitat

    Original von Lokutus
    Wer aktuelle 96-News will, fährt Stadtbahnen. Ganz einfach ist das. So werden die Zeitungen erst morgen berichten, dass Ralle an Steini rumgemäkelt hat. Steht aber schon heute auf den Schirmen...


    Fahrt mehr Rad!:blume::kichern: :96:

    @Randy Ripper


    Erstmal Danke für die Kritik. Ein Feedback nehmen wir immer gern entgegen, egal ob es positiv oder negativ ist.


    Deine Frage nach unserem Reichtum möchte ich Dir allerdings gern beantworten: Wir haben zwar eine Auflagensteigerung, doch diese bedeutet auch höhere Produktionskosten. Wir haben die Notbremse jahrelang unter dem Herstellungspreis verkauft, weil wir uns nicht von den :96: Pfennigen trennen konnten. Klar, dass wir mit der EURO-Umstellung endlich auch mal den Preis erhöhen konnten. Geld verdienen tun wir mit der Notbremse allerdings immer noch nicht. Spendengelder bekommen wir auch nicht in rauhen Mengen, wir sind natürlich über jeden Cent erfreut.
    Unsere Merchandise-Artikel verkaufen wir zum Selbstkostenpreis. Da kommen wiederum keine Taler in die Kasse.
    Dem gegenüber standen aber lange Zeit offene Rechnungen für mäßig genutzte Auswärtstouren (ein 50er Bus mit 20 Leuten rechnet sich gar nicht) oder mies verkaufte Auflagen. Plusminus Null ist unser Primärziel, das wir finanziell mit der Notbremse verfolgen.


    Die Anzeige von den direkten Roten haben wir nicht ohne Diskussionen angenommen. Kaum einer weiß bislang so richtig, was hinter diesem Klub zu erwarten ist. Sehr wahrscheinlich ist es bloß schnöde Geldmachererei, aber das Projekt steckt auch noch in den Kinderschuhen, also halten wir uns vorerst mit der Kritik zurück. Keine Sorge, sie wird gewiss sehr bald folgen, wenn die Schonzeit für DieRotenDirekt vorbei ist.


    Unser eigener Klub kann uns eventuell ruinieren. Schließlich sind in den 18,96€ ein Bierfrühstück und diverse Rabatte mitinbegriffen. Durstige Menschen zechen gerne mal über den Mitgliedsbeitrag hinaus. Freunde von Erotikartikeln können neben ihrer sexuellen Lust die ausschweifende Lust am Kauf von Dessous, Dildos, Penisrigen etc. entdecken und bekommen dann von uns 9,6 Prozent der Kosten zurück. Wir gehen ein Risiko ein und die Mitglieder profitieren nur!


    Jetzt will ich aber weitere Kritik zur neuen Notbremse lesen!


    Florian