Beiträge von patizao96

    Durica und Rausch will ich die nächsten 4 Wochen nicht mehr in Hannover sehen...
    Das war die mit Abstand größte Frechheit die mir je untergekommen ist...
    Vor allem Rausch...

    In Berlin haben die Spieler in der Hinrunde noch den Dialog mit den Fans gesucht, sich gerechtfertigt..
    In Hannover halten die Spieler das anscheinend nicht für notwendig... Wer sind schon die Fans?

    Ich resümiere aus gegebenem Anlass nochmal:
    - 2 geschossene Tore
    - damit sogar 2 Tore mehr als im Hinspiel geschossen
    - 2 frisch eingewechselte Spiele auf dem Platz, die heiß sind
    - 12 Mann auf dem Platz (einer davon in der Bremer Abwehr)

    Ich resümiere kurz den jetzigen Stand...
    0 geschossene Tore
    4 gegentore
    1 Eigentor
    1 Verletzter
    Rausch schlägt weiterhin die Standards hinters Tor, statt den standard-spezialisten Elson schießen zu lassen...
    und es fehlen nur noch 2 Gegentore, dann sind wir endlich wieder Schießbude der Liga...

    Jawohl, da stimme ich zu.
    Endlich mal einer der den Ball in der Spitze behaupten kann, das hat man sher vermisst.
    Des Weiteren schnell und technisch versiert.
    Und im Abschluss heute auch glänzend.
    Ich bin zufrieden, weiter so Junge!

    Interessant ist auch, der Kone kennt eine ähnliche Situation wie die in der sich 96 befindet.
    Bei Sevilla ist ja vor etwa 2-3 Jahren der Spieler Antonio Puerta verstorben. Damals war Kone auch schon in der Mannschaft, hat das also alles miterlebt.
    Durchaus interessant...


    Licht am Ende des Tunnels

    Zwar kein ehemaliger Profi, aber ein ehemaliger Jugendspieler:


    QUELLE: http://www.sportal.de/sportal/…10/02/01/15643800000.html


    U17-Talent Buchtmann wechselt zu Fulham
    Der deutsche U17-Europameister Christopher Buchtmann verlässt den FC Liverpool und wechselt für 100.000 Euro zum Premier-League-Rivalen FC Fulham. Der 17-jährige offensive Mittelfeldspieler absolvierte gestern den medizinischen Check in London. Christopher Buchtmann stammt aus der Jugend von Hannover 96 und wechselte 2008 nach Liverpool. Seit dem vergangenen Sommer gehörte er zum Kader der Reserve-Mannschaft.

    HILFE!!
    Abgesehen von der Tatsache, dass Tremmel uns qualitativ eher zurückwirft in meinen Augen, ist Tremmel ja ein solcher unsympath...
    Will man die Fans jetzt komplett verschrecken oder was?

    Wie ich mich gerade freue, nachdem ich den ganzen Tag alle 5 min jegliche Nachrichtenseiten durchforstet habe, jetzt doch noch ein paar Namen zu hören...
    Unfassbar...
    Ewerthon fänd ich gut, schnell, torgefährlich und erfahren, Vittek scheint mir prädestiniert, sich nach der 3. Trainingseinheit zu verletzen...


    By the way:
    Magath scheint schonwieder nen neuen geholt zu haben...20 Jahre und ne gute Statistik: http://www.transfermarkt.de/de…/2009/leistungsdaten.html

    Oft hatten wir schon Negativserien... Aber selten war es so wie jetzt, dass man nirgendwo Hoffnung draus ziehen kann.
    Alle 13 heute eingesetzten Spieler (bis auf Fromlo) waren einfach nur schlecht...
    Ich wüsste gerne wie viele Fehlpässe 96 heute geschlagen hat... Ich wette Bundesligarekord...
    Gegen Nürnberg würd ich mal die Amateurmannschaft spielen lassen, vllt bringen die mehr Leben in die Bude...

    Nelson El Maestro wechselt sich in der 96. min. selbst ein und zirkelt nen Freistoß zum 1-0 Sieg ins Eck.


    Oder, noch viel besser: Simak´s Transfer zu Mainz erweist sich als geschickter Schachzug vom Schmadtke.
    Sein Wechsel zu Mainz war ne abgesprochene Sache und Simak schießt ein paar Eigentore und verhilft 96 so mal wieder zum siegen.

    Wenn es bezahlbar wäre, würde ich gerne Hamit Altintop bei uns sehen. Als Ausleihgeschäft bis Saisonende vllt gerade noch bezahlbar.
    Beim Van Gaal scheint er keine Chance mehr zu bekommen. Und Hamit ist ein richtiger Kämper, für einen Mittelfeldspieler recht torgefährlich,
    sehr zweikampfstark und kann im Notfall auch rechter Verteidiger spielen, wie er es in der türkischen Nationalmannschaft lange sehr gut gemacht hat.
    Was haltet ihr davon?

    Auf didi Hamann bin ich auch schon gekommen, aber bei ihm ist auch einiges zu bedenken:
    Zwar hat er die Erfahrung, doch ist er nicht topfit, da er seit Sommer eig kein Fussball mehr spielt.
    Charakterlich sagt man ihm nach sei er ein schwieriger Typ, wenn auch mit Führungsqualitäten.
    Und von der Spielanlage nicht unbedingt einer, der unsere Probleme in der Offensive und genausowenig unser Probleme in der Verteidigung lösen
    könnte.
    Wie wäre es wenn wir Huszti ausleihen bis Saisonende... Bei St. Petersburg hat er sich ja nur mehr oder minder durchsetzen können, und deren Saison beginnt erst mitte März wieder, sodass sie nur etwa 8 Spiele auf Huszti verzichten müssten...
    Und für hinten rechts, bevor ihn uns die Herthaner wegschnappen ( http://www.kicker.de/news/fuss…enkt-ueber-Volz-nach.html ) den moritz volz...

    Dieses Banner fand ich auch total daneben... Rivalität ist das eine, jemandem den Tod zu wünschen das andere...
    Vor einiger Zeit betrauerten wir den schmerzhaften Verlust unseres Keepers, nur wenige Monate später wünschen wir anderen den Tod?
    Kein Verständnis für so etwas!

    Das ist mir durchaus bewusst.
    Aber ich fragte danach, ob es da mal was konkretes gibt, ob einer was neues weiß, usw usw.
    Legitim? Oder ziehst du es vor weiter über Simak hin und her zu diskutieren, wie auf den letzetn 40 Seiten 18961896x erwähnt?