Beiträge von Buddy

    Ich stelle mir ja halt auch nur die Frage, wie es weitergehen könnte und was ich ganz persönlich damit mache. Denn wenn dieser Brief eine klare Botschaft hat, dann das dem Verein die "alte" Fanszene egal ist.


    Genau DAS habe ich mir auch gedacht beim lesen dieses geistreichen Pamphlets. Zumal noch - viel Text aber kein Inhalt ^^^^ Einfach nur lächerlich. Die KGaA ist wie ein Baum voller Affen - die oben sitzen und nach unten gucken sehen immer nur in lächelnde Gesichter. Und die unten sitzen (also wir), und immer nach oben gucken - sehen immer nur die Arschlöcher.

    Dieser "offene Brief", den auch ich per Newsletter bekommen habe, ist doch an Peinlichkeit kaum zu überbieten......oh man. Ohne Worte ......


    Wird nicht lange dauern dann wird wieder im Stadion das 3000te Mitglied begrüßt. Für mich ist der Punkt spätestens mit diesem Brief erreicht. Ich für meinen Teil werde zum Jahresende meine Mitgliedschaft bei der "KGaA" beenden. Ich will auch kein Kunde mehr sein. Dieses Affentheater das Dufner, Kind und co. seit Monaten veranstalten ist nicht mehr zum aushalten. Ist ja fast wie in den alten Zeiten ...
    Ich trage 96 weiterhin im Herzen - das kann mir keiner nehmen.

    Es ist also durchaus legitim, alle Fans, die Karten für den Fan-Block kaufen, an den Kosten zu beteiligen, die durch etwaige Geldstrafen entstehen? Komisches Rechtsverständnis.

    Sehe ich auch so.


    Ich würde vorschlagen nur die Preise im Block zu erhöhen wo die Ultras stehen die den Mist auch verzapfen. Zugegeben - Pyro sieht schon nett aus. Keine Frage. Allerdings haben wir nicht um Pyro gebeten und es ist nunmal verboten. Warum sollen wir Unbeteiligten also dafür bestraft werden? :wut:

    Ich lege jedem mal die letzte "Frontal21" Sendung vom ZDF ans Herz. (ab 35. Min.)


    http://www.zdf.de/ZDFmediathek…endung-vom-4-Oktober-2011


    Sehr guter Bericht über die Firma mit dem angebissenen Apfel. Dort hat sich Mr. Jobs ja sehr zynisch über die Selbstmörder bei Foxconn geäußert. Der Mann hatte echt Stil. So ein tolles Ei-Phone gefertigt von ausgebeuteten Billiglöhnern in China die dann auch noch Krank werden und u.U. mit ihrem Leben dafür bezahlen ist schon toll. Und Apple stopft sich mit fetten Margen die Taschen voll, lachen sich kaputt wenn Menschen 14 Tage vor dem Applestore zelten um das erste Exemplar ergattern zu können. Kranke Welt.


    Letztendlich müssten wir auf alle technischen Geräte verzichten, da Billiglohn und Ausbeutung überall drinstecken. Leider. Microsoft bildet da wohl keine Ausnahme. Zumindest sollte man sich dieses vor Augen führen - grad was Apple angeht.


    Ich werde mir auch wie viele andere in Zukunft weiter technische Geräte kaufen. Aber mit Sicherheit keine Appleprodukte. Der Apfel ist nicht nur angebissen - sondern auch faul.


    Sind die schon im Handel?

    Die werden erst zum Ende der Hinrunde angeboten. ;) Wäre doch auch mal eine Idee - Hinrunden- UND / ODER Rückrundendauerkarte :) :lookaround: Wenn ich weiss das ich in der Rückrunde keine Zeit habe oder zu weit weg lebe oder was auch immer, dann kaufe ich mir halt nur ne Hinrundendauerkarte und umgekehrt. :)

    Sieht wirklich gut aus und ist nicht so eng geschnitten. Jetzt kommts ja wohl nur noch auf die Qualität an.


    Ich hoffe unkaputtbar,luftig und nicht so leicht entflammbar.

    Wieso, bist Du bei Der Feuerwehr und möchtest es beim Einsatz anziehen? :rofl: Oder bist Du ein ganz heißer Hund? :bussi: :anmachen:


    Ich achte ja auf vieles - aber bestimmt nicht ob ein Fussballtrikot leicht entflammbar ist ... :grübel:


    Leute gibts.... :lookaround:

    Soweit ich weiß wird da nichts abgebucht. Ich habe - wie immer - eine Rechnung bekommen mit Zahlungsziel, heuer 01.06.2011. :lookaround: Hatte so um den 10. rum meine Karte verlängert.

    Vielleicht hat er ja telefoniert? Kennt man ja von drüben vom Öffiforum. Da sind dann auch so hochspezialsierte Diplom-Profikaffeesatzleser dabei die nen ganz heissen Draht nach oben haben und über alles und jeden bescheid wissen. Und wenn man sie dann konkret fragt bekommt man aber immer nur die Standardantwort. :engel:
    Ja ja ich weiß - mehr als andere zu wissen macht halt Sexy ;) :rofl:

    Es hieß in dem Buch (R. Reng: Robert Enke, Ein allzu kurzes Leben) sinngemäß, dass das Torwarttraining bei 96 nicht besonders abwechslungsreich und herausfordernd ist.


    Also lebt RRZ bei 96 nur von seinem Talent sachste? Das er ja so gut eingeschlagen ist und konstant gute Leistungen bringt kann ja dann nicht am Training bei 96 liegen....


    Vielleicht macht er ja schon seit geraumer Zeit ein Geheimtraining auf Schalke? :grübel: Wegen der Abwechlung mein ich... ^^ ^^

    Warum wird Abdellaoue bei uns nicht als "Talent" geführt ?

    Jetzt wo Du es sagst (auch wenns jetzt nicht direkt hier rein gehört) - unser Moa stand wohl auch bei den Hoffenheimern letzten Sommer auf der Liste. Auf 96 TV kann man sich u.a. auch die Spieltags PK vom Plastikverein ansehen, und eine Journaille fragte Pizza-Aioli diesbezüglich was er nicht verneinte. Er bemerkte daraufhin das ein Engagement angeblich nicht zustande gekommen sei, weil Moa der selbe Stürmertyp wie Ibisevic wäre, was ja wohl nicht ginge. Na da haben wir ja richtig Glück gehabt wa..tztztz
    Also nicht nur Mainz kann schneller sein sondern wir auch. :kopf:


    Nochmal ganz pragmatisch: Dann werden die Plätze eben via Einzelkarten verkauft.


    Ja ok - aber wo besteht dann noch der Sinn einer DK? Ich glaube so einfach ist es dann doch nicht. Wenn sich jemand zb. eine Dauerkarte für West auf Raten ordert und dann eine Rate nicht bezahlt, würde die Karte sagen wir mal nach dem ersten Mahnschreiben gesperrt. So und dann kommt die zweite Mahnung usw. Solange wie ich die DK aber besitze und anrecht auf meinen Sitzplatz habe darf mein Platz doch nicht anderweitig Verkauft werden nur weil ich eine Rate nicht bezahlt habe. Das Geld muss ich ja trotzdem löhnen. So oder so. Wenn ich mit meiner DK nicht ins Stadion gehe bekomme ich auch kein Geld wieder - aber bezahlt ist die Karte.
    Na ja da dieser Umstand eh nie eintreten wird - DK auf Raten - ist es wohl müßig hier weiter zu diskutieren. Aber Interessant ist die Idee allemal;)

    Ganz pragmatisch: wer nicht (mehr) zahlt, bekommt die Karte gesperrt.

    Richtig - das wäre dann die logische Konsequenz. Und der Block ist dann nur dreiviertel voll, andere die dann gerne ins Stadion gehen würden können nicht weil zahlungssäumige Fans ihre Rate nicht bezahlt haben und somit den Platz blockieren. Ich glaube wir können diesen Gedanken noch bis zum Sanktnimmerleinstag weiterspinnen. ;)

    Mal ehrlich:
    Die Idee der Ratenzahlung ist einfach gut. Punkt. Eine elegante Art, mehr Menschen zum Kauf einer Karte zu bewegen. Sogar in einer Stadt voller Fliessbandmillionäre.
    Machen, Herr Kind!


    Ratenzahlung klingt immer gut. Logisch - das man etwas im vorraus bekommt wofür man noch nicht bezahlt hat. Und darin liegt die Gefahr. Denk doch noch mal nen Schritt weiter - mit der Zahlungsmoral in diesem unseren Lande ist es erwiesenermaßen so eine Sache. Dann gibt es sicherlich - ich betone - EINIGE die dann nach der dritten Rate nicht mehr zahlen können oder wollen. Und dann gehts los, Mahnung, Inkasso usw. Das volle Programm. Das kostet unseren Verein dann letztendlich mehr Geld als alles andere. Ich sehe das ganz pragmatisch - wenn man kein Geld hat dann kann man sich auch keine DK leisten. Denn wer "Fließbandmillionär" ist hat Ratenzahlung bestimmt nicht nötig.

    Die neuen Nachrichten klingen ja sehhhr gut. Wenn wir Hajnal bekommen bin ich erleichtert! Dann wirds eine schöne Saison ohne Abstiegssorgen. :ja:


    Den Nichtabstieg an nur einem Spieler fest zu machen halte ich für sehr gewagt ;) Da müssen alle mit ziehen

    Der Beitrag ist absolut klasse und bringt die Sache auf den Punkt! Nun ich kaufe nichts im Stadion - a) weils A... teuer ist, b) ich kein Bock auf Rennerei und anstehen hab (Aufladen) und c) weil es eh nicht schneller geht. Dann lieber nach dem Spiel zum SC Elite. Günstiger, schmeckt besser und man kann mit Freunden das Spiel Revue passieren lassen;)