Vielleicht sollte der Rabe einfach auf den Wakitu gehen.
Beiträge von P-King
-
-
Ich gehe davon aus, dass außer Abgängen hier nichts passieren wird.
Oder sondiert Mann gerade den Markt und wir kriegen es wieder mal nicht mit?
-
-
Was Du immer siehst, aber stimmt tatsächlich.
-
-
auch berücksichtigen, dass 96 in dieser Saison auch schon min. 2 mal 2:0 Führungen verspielt hat.
Das Hinspiel gegen "das Fallobst" Elversberg hatten wir -ja ok, zuhause-, aber ebenfalls nach 0-2 in ein 2-2 gewandelt.
Das einzige Spiel, welches nach 2-0 Führung verdaddelt wurde, war das 2-2 direkt am nächsten Spieltag in Nürnberg bei dem von mir u. a. kritisirtem VAR-Elfer von Arrey-Mbi.
Ist also eine 2-0 Führung verschenkt. welche meinst Du noch?
-
So live erlebt??
-
-
Ach, war der auch beim Schnipp-Schnapp-Doktor?
-
Kann der auch Schaukeln bauen?
-
-
"...konnte sein Lächeln dabei aber nicht verkneifen."
-
Die Bilder, wie Töchterchen an Deinem Hosenbein zupft.
"Papa, bitte eine Schaukel, sofort!"
-
Endlich kommt Geld in die Kassen.
-
Sorry, dass ich das jetzt so blöd hinterfrage. Du baust/planst das Haus, hast also eine gewisse handwerkliche Kompetenz und "scheiterst" an eine läppischen Kinderschaukel.
-
-
Aber Du guckst Dir diese 57 Stunden am Stück an???
-
Ich habe nochmal eine Frage: Woher weisst Du, dass dort ein Stahlträger ist und die Decke nicht einfach nur eine "normale" Stahlbetondecke ist?
-
Diesmal rechne ich wirklich mit einer Niederlage. Ist halt so.
-
Warum wird eigentlich immer betont, dass wir nur dank Halstenberg "so toll" sind. Andere Teams verstärken sich doch auch. So ist das nunmal. Wenn morgen Ronaldo und Messi in der Offensive für uns wirbeln, würde doch auch niemand auf die Idee kommen immer zu betonen, dass wir derzeit ja nur so viele Tore schießen, weil eben diese beiden bei uns spielen.
Leitl hat Kunze und Leopold so gut in unserem Mittelfeld eingebaut, dass wir im Ganzen besser spielen. Auch ich finde vieles blöd (Einwechslungen zu spät, zu wenig auf Nachwuchs setzen),