Beiträge von P-King
-
-
Hat niemand was im Status. Muss ich wenigstens nicht umsonst aufstehen und gucken.
Du möchtest doch nur meine Nummer haben.
-
Mir ging sofort das gleiche durch den Kopf Stephan535
Klar, anderer Schiri, anderer Keller, andere Liga...
Bassette kam direkt von vorne....
-
Wie kommst du drauf?
-
Sehe ich auch so.
-
Bitte helft mir nochmal...Diouf Gelb-Rot? Und was noch?
-
-
Was ist mit dem Klosesalto?
-
Ich erinnere mich gerne an diese Fernsehabende, wenn Mutti die liebevoll belegten Brote auf den Wohnzimmertisch gepackt und man sich zusammen mit der Familie die Show angesehen hat.
Wer hat denn erst nach 20:15 Uhr Abendbrot gegessen?
Wir an solchen Abenden. Isso.
-
Mal abwarten. Könnte mir vorstellen, dass das nicht so funzt, wie man sich das wünscht und vorstellt.
-
An das Wetten, dass der späten 80ger/Anfang 90ger wird das meiner Meinung nach nicht rankommen.
Allerdings hat sich das grundsätzliche Fernsehen auch geändert, weil die Gesellschaft eben streamt oder tiktokt.
Ich erinnere mich gerne an diese Fernsehabende, wenn Mutti die liebevoll belegten Brote auf den Wohnzimmertisch gepackt und man sich zusammen mit der Familie die Show angesehen hat.
-
Viel schlimmer als solche Elfer finde ich das Anlaufen in mehreren Etappen, als wenn der Spieler einen Knoten in den Beinen hat.
-
Das ist aber auch nur die halbe Wahrheit. Manchmal liegt Erfolg/Misserfolg ganz nah beieinander.
Triffst Du noch eine Bude mehr, gewinnst Du das eine Spiel eben. Passiert das nicht, fängst Du dir später ein Gegentor. Passiert das dann in mehreren Spielen nacheinander, kommt der Kopf hinzu.
Und ich erinnere gerne auch nochmal an diese beschissenen Schiedsrichterentscheidungen gegen uns, die solche Spiel dann plötzlich auch kippen.
Einige Beispiele??
Der wilde Elfmeter für Elversberg.
Der mindestens umstrittene Elfer für Münster.
Das Spucken des Nürnbergers ohne Folge.
Rot oder GelbRot für Bassette.
-
Lieber Hedemann, auch von meiner Seite nur die besten Glückwünsche.
Ein bisschen traurig ist man aber schon, dass man hier nichts mehr von Dir liest.
Insofern erhoffe ich mir für das neue Lebensjahr viele interessante Posts von Dir!
-
Schlaudraff darf das!
-
-
-
Ja, dann dürfte der Klassenerhalt durch sein.
-
-