Beiträge von P-King

    Vergleiche mit Jürgen aufzustellen ist Majestätsbeleidigung!


    Weiss nicht, muss den hier icht zwingend bei uns sehen. Hätte beim ihm das Gefühl, der würde sich zu sehr aufspielen, vor allem, wenn er mal auf der Bank sitzt rummuckt und stänkert. Einer der eher neben dem Platz für Schlagzeilen sorgt. Das ist sicherlich ein Vorurteil, ist aber auch dem österreichischen Spacken aus Bremen geschuldet.

    @ Techniker:


    Facebook würde sagen: Gefällt mir!


    Gibts bei Abnahme von 2 Stück auch Mengenrabatt?!


    Werde dann next week mal reinschneien!

    Ich gehe mal davon aus, die Verantwortlichen des Vereins als auch Did wissen, was zuzumuten ist.


    Wenn Ya Konan selber Probleme hätte, würde er doch nicht übermäßig belasten.


    Dass es ein Muskelfaserriss ist, hat nichts damit zu tun, das es vorher angeblich 'ne Zerrung war.


    Und wie immer gilt. Alles reine Spekulation!


    P. S: Ach so, und was mir vel mehr in diesem Zusammenhang auf der Zunge liegt:
    1. Scheisse!
    2. Werde schnell wieder fit! :anbeten:

    Ey Leute,mag ja sein, dass es nur gegen Limmer ist, aber wieviele Tore hätte Stoppel denn schießen sollen, damit man ihn ,ernst" nimmt?


    Im Umkehrschluss könnte man auch sagen, was ist mit Moa los, trifft er nicht mehr?!


    Fieses Sommerloch!


    Aber ich gehe ja davon aus, dass der Beitrag nur mal eben rein hypothetisch aufgestellt wurde, oder?!

    Schade, dass das jetzt doch so kurzfristig mit den beiden Neuverpflichtungen geklappt hat. Dabei hatte der Thread die letzten Wochen dem "Witze und andere lustige Sachen-Thread" ernsthaft Konkurrenz gemacht und mich köstlich unterhalten.

    :D


    Naja, wir suchern ja evtl noch einen und so lange der Transfermarkt noch offen ist, geht alles.


    Was macht eigentlich Jan Simak...?! Der geht immer! :rofl:

    Du findest auch immer ein Haar in der Suppe?!


    Es gehört trotzdem zu einer gewissen Professionalität, welche hier jahrelang eher mau war, den Hauger -vlt. auch aufgrund Andreasen- kurzfristig zu verpflichten.

    Mensch, so fängt das Woen ja gut an.


    Erst der Pole, jetzt der Norweger. Sehr gut ,Jörg!!!!


    Btw: Man kann ja verschiedene Meinungen haben, aber bei Schmadtke kann man nur sagen, dass er bisher sehr gute Arbeit für Hannover gemacht hat. Mein Kumpel (Bayern-Fan) meinte von Anfang an, dass Schmadtke voll der schlechte Sportdirektor sei. Gestern darauf angesprochen, meint er das immer noch. Ich habe ihn gefragt, was er denn konkret Schlechtes macht? Da kam dann irgendwie nichts, außer er sei halt schlecht und habe keine Ahnung (und das ernst gemeint! :schraube: )


    P. S: Wieso ist noch kein Thread für Hauger eröffnet?! Oder erst bis zur Öffi warten?