Beiträge von Verum Dicere

    Na ja ich habe in der 2. Halbzeit erwartet das sie genauso bissig rauskommen wie Bochum bei uns.Das sie beißen und kratzen und nicht schön spielen.Klar sind wir auch gefordert aber ein großteil muß von der Mannschaft kommen.Und der Capo muß auch mal andere Lieder anstimmen als immer nur welche wo man 10 min durchsingt.Ein kräftiges Hsv oder 96 ist mir lieber als die 10 min durchsingerei.


    Aber die Mannschaft ist nunmal gefordert sie steht auf dem Platz.Mit ihr steht und fällt ein Spiel.Und ich meine wenn die Mannschaft kämpft und läuft dan sehen das auch die Fans und sind dan auch da.


    Und immer sagen die Fans sind gefordert finde ich auch schwachsinn.Seit 2 Jahren habe ich das gefühl das die Mannschaft kein eingeschworeren Haufen ist.Das die nur das machen was nötig ist.Mann mußt doch nur mal das Pokalspiel gegen Trier angucken da ging es doch schon los.Der D.H. ist jetzt weg und sie wollten diesen Trainer also müssen sie endlich den Arsch hochkriegen und Leistung zeigen.Und nicht nur immer Phrasen dreschen.

    Was für eine Mannschaft - ich hab gestern keine gesehen - was ich gesehen habe war ein Trümmerhaufen aus der 6.Liga !

    Dieser Mann Kanns ! Interview Eggimann 14.01 : Die Pause war recht kurz und wir haben konnten dort weitermachen wo wir aufgehört haben ! Eggimann - Fußballgott !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bitte etwas konkreter!

    Fängt bei den Amateurtrainer schon an : Wer hat das sagen der Trainer bzw. die Betreuer oder die Hochwichtigen Mammis und Papis ! Und so setz sich das im ganzen gefüge von 96 fort . Jeder ist Hochwichtig und die Ahnungslosen haben das sagen . War bei den Roten schon immer so und wird sich auch nie ändern seit es Präsidenten gab wie Fredo Henze mit seiner stinkenden 50Pfennig Zigarre ! :kichern:

    Was kann der Trainer dafür , das die Mannschaft eine desolate 6.Liga Truppe ist und für das gestrige Spiel 6Wochen Straftraining in Sibirien verdient hätte ! Bei der Leistung gestern könnte jeder Betrieb Konkurs anmelden ! Krampf statt Kampf ! Es gab da mal den Spruch : Scheiß Millionäre ! Wenn die bei 96 auch nicht soviel Geld verdienen , so riecht es doch danach ! Tauscht die Mannschaft aus gegen Spieler die noch Lust auf Fußball haben ! :kichern: :wut:

    Jan Simunek scheint sich für uns dann vorerst auch erstmal erledigt zu haben, wie es aussieht, sofern eine weitere Verpflichtung beim VfL Wolfsburg Voraussetzung für eine Verpflichtung unsererseits für diesen Spieler ist. Arne Friedrich hat auf kicker.de gesagt, dass er diese Saison definitiv erst in Berlin zu Ende spielt! Schade, dass er so einen Wert darauf legt, einen Abstieg in seiner Laufbahn dabei zu haben! :engel: :lookaround:

    Passen auch voll ins Konzept ! Und haben volles Leistundspotenzial !

    Lumpi,


    Leute wie Bison oder die anderen Experten gehen doch nicht ins Stadion. Und wenn sie sich dann doch mal verirren und der 4te Mann zeigt 1 Minute Nachspielzeit an, denken sie das der Torwart ausgewechselt wird. Experten eben.

    locke -die suchen noch Fußballexperten bei Sky -hauptsache Vereinstreu ,wie der Marcel Reif Meld dich an ! :kichern:

    ich weiß, dass der schon vor ein paar Seiten oder so thematisiert worden ist.


    Aber ich lese gerade, dass Aachen an Roy Makaay ineressiert ist. Bisher dachte ich ja, dass Makaay - einerseits am Alter - andererseits am Gehalt scheitern würde. Aber wenn die sich den leisten können schienbar...sollte es am Gehalt zumindest nicht scheitern, oder?


    Makaay verdient mal so 1,5 Millionen als 34jähriger Fußballrentner mit 256 Minuten Spielpraxis gutes Gehalt ! Sowas braucht 96 Bei mir um die Ecke spielt der 1.FC Nordstadtschänke da könnte man auch mal schauen :nein: :kichern:

    Das beantwortet nicht die Frage.. Meinste nun die vor 3-4 Jahren oder die in den letzten 3-4 jahren? Oder meintse nur Hochstätter oder nur schmadtke? Weil beide haben eine eklatant unterschiedliche Art udn Weise Spieler zu finden und zu kaufen. Die kann man nicht in einen Topf werfen.

    Ich meine die Einkäufe von Hochstätter und von Schmadtke -haben in meinen Augen nicht gut gekauft - wobei ich sagen muß das Schmadtke ein etwas besseres Händchen hatte - nur hat so richtig eingeschlagen keiner oder sie kamen schon als halbe Sportinvaliden an - manchmal habe ich das Gefühl wir sind der Schrottplatz der Liga und jeder kriegt noch einen Bonus wenn er was losgeworden ist SCHROTT :kichern: Egal heut ist Weihnachten , vielleicht bring uns der was gutes auf den Platz !

    Für diese atemberaubende und messerscharfe Analyse winkt Dir der Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften. Wenn Du Dich beeilst, kannst Du sogar in Deinem Alter noch was auf dem zweiten Bildungsweg daraus machen. :kichern:

    Mein zweiter Bildungsweg vom Job-center finanziert : Fan Brutal Ohne Limits ! Bringt 2800 netto die Woche :kichern:

    mal ne bescheidene Frage.. was is den "die letzten Jahre"? Ich kann eigentlich keine ähnlichkeiten zwischen den Transferleistungen bei Schmadtke und Hochstätter erkennen... also meinste eher die letzten Jahre mit Hochstätter oder die letzten "jahre" mit Rüdiger?

    Meine so die letzten Einkäufe der zurückliegenden 3-4Jahren !

    96 konnte ja gar nicht groß einkaufen. Djakpa, Rama, und Chahed z. B. Es liegt nicht daran, dass die Spieler nicht eingeschlagen, sondern, dass sich 96 erst gar nicht ausreichend verstärkt hat (Ausnahme vielleicht Haggui). Da Mannschaften auf Augenhöhe dann doch mehr investieren (Köln, Gladbach) oder eine homogenere Truppe haben (Mainz), kann es für 96 schnell in die Abstiegsregionen gehen.

    wenn man nichts investiert oder nur wenig kannste auch nur scheiße kaufen :kichern:

    :kichern: Ganz 96 ist eine RUINE - das Beste wäre deer ABRISS 8)