Beiträge von Chillerns

    Traingslager- und zwar sofort!


    Am besten noch heute Abend,spätestens morgen früh losfahren- eine Woche den kompletten Scheiß hier vergessen,und Teambuildingmaßnahmen betreiben.


    Weil das,was da in den letzten Wochen auf dem Platz steht,ist keine Mannschaft.Das sind alles Einzelkämpfer,die nur versuchen,keine eigenen Fehler zu machen.Keiner ist für den anderen da.Aber wenn man noch nichtmal eine Mannschaft auf dem Platz stehen hat,kann man auch nicht fighten (alle für einen und so..) und schlussendlich auch kein einziges Spiel gewinnen- gerade im Abstiegskampf wären aber Punkte äußerst hilfreich.. :lookaround:

    Man,Herr Slomka,bitte JETZT das Kurzzeittrainingslager buchen um am besten schon gleich morgen losfahren!!Man muss jetzt alles probieren,es muss wieder eine Mannschaft auf dem Platz stehen,aber diese Mannschaft muss sich finden.
    Das kann sie aber nicht,wenn sie nicht mal hier rauskommt und immer die alltäglichen Probleme vor der Tür stehen.Da wird sich keine Mannschaft finden!

    ....wieviele Berliner waren in Hannover ? 4000 ? Und die hatten zu diesem Zeitpunkt schon länger schlechter gespielt als 96 und stehen (noch) unter uns. Weiß nicht, die Fans in Hannover sind genauso lausig und zweitklassig wie der momentan gebotene Fußball.




    Meine Güte,bist du doof.
    Wo bist du denn am Samstag?Schimpfst du dich etwa nicht Fan von Hannover 96?
    Oder nur an guten Tagen?Du merkst selbst,dass du mit deiner Aussage da gerade auch dich mit einbeziehst,den Erfolgsfan,der nunmal nicht nach Dortmund fährt,weil es im Moment halt nicht läuft..


    Solche Leute wie dich liebe ich ja-noch nie ein Stadion außer vll das von Hannover von innen gesehen und trotzdem sagen,wie sch*** die Fans doch sind,die nich mit nach Dortmund fahren.


    Auch vielleicht schonmal drüber nachgedacht,dass das auch alles eine Frage des Geldes ist?Und warum bitteschön soll man so viel Geld ausgeben für,mit Verlaub,nix?!

    Ich kann mir garnicht vorstellen,dass der FC Freiburg vor uns steht.. :wut::wut:


    Man man man,aber ich denke,wir würden trotzdem gegen Frankfurt schon 0:3 hinten liegen,obwohl die heute auch nicht wirklich gut drauf sind..

    BRAVO!
    Das ich das noch mal erleben darf! Überall gehören Sportpsychologen in den den höchsten Leistungsklassen zum Team. Warum man in H so lange gewartet hat, ist mir ein Rätsel. Aber nicht zu spät!




    Genau so denke ich auch schon ein bis zwei Jahre.Nach dem Enke-Tod kam das nochmal hoch und ich hab mich gewundert warum man sich so dagegen sträuben kann.Ich mein,schaden wird es sicherlich nicht!
    Ich bin zuversichtlich,dass man in spätestens 2 Wochen eine andere Mannschaft auf dem Platz sehen wird!

    Wen wollt ihr denn da sonst reinpacken,da vorne?
    Angenommen Schulz und Andreasen würden auch ausfallen,bleibt noch ein Hanke vorne..Wer noch?Und wer kommt hinten rein?Wer ist noch 100% fit?Weil alle anderen können wir für den Abstiegskampf vergessen..

    Wir werden gegen Dortmund auf jeden Fall verlieren.Ist auch nicht schlimm soweit,insofern denn unsere Mannschaft mal wenigstens wieder anfängt zu kämpfen und gewillt ist,wenigstens was zu holen.
    Entweder will Dortmund mal wieder nach 3 Niederlagen gewinnen und sind total sauer und gegen voll motiviert in die Partie,oder sie gewinnen gegen die Bayern und haben dann einfach einen Lauf..



    So oder so wirds höchstwahrscheinlich nix.Tippe auf ein 1:3

    Da hilft nur ein Kurzzeittrainingslager...
    [size=5]oder eine Kur.. -.-[/size]




    Sorry,aber man muss jetzt einfach alles probieren,sonst wird das ganz sicher nix!

    Ruhe bewahren. Hertha liegt auch hinten. FCN hat auch nicht gewonnen.


    Heute das einfach vergessen und gut ist.



    Du kannst das nicht einfach so abhacken.Du kannst gegen Bremen verlieren,hab ich genauso erwartet.Aber doch nicht SO.Nicht schon 4:0 zur Halbzeit..Das geht nicht,da gewinnst du sonst auch keinen Blumentopf!


    Natürlich ädnert sich (bis jetzt!) zum Glück nix an der Tabellensituation,aber sich so abschlachten zu lassen..Ichbin mal gespannt,was Slomka in der Kabine so jetzt rausholt..

    Meine Fresse...Da treffen heute alle Bremer,außer Özil und Pizzarro...Warum können die nicht die 4 buden machen,dann krieg ich wenigstens noch ordentlich Punkte bei Comunio.. :anmachen:



    erbärmlich was 96 da spiel!!