Beiträge von Chillerns


    Leider dauert ein Spiel 90 Minuten.




    Und genau deshalb hat die Mannschaft jetzt nochmal die Chance,45 Minuten zu zeigen,dass sie zu Unrecht da unten steht.Die ersten 45 Minuten waren ok,aber da muss jetzt nochmal 100% mehr kommen damit was mitnimmt.Ich frage mich nur,ob die Mannschaft nicht jetzt schon am Boden zerstört und völlig verunsichert ist.. :weinen::weinen:

    Und wenn ich dann irgendwann irgendwo nochmal höre,dass der HSV ja soooo ein großes Verletzungspech hat und dass es das ja garnicht gibt,und dass die trotzdem so toll spielen und sich trotz alle dem so weit oben halten,dann krieg ich wirklich das :kotzen::kotzen:

    Zitat

    Teresa Enke in ihrer Danksagung:


    Ich möchte abschließend meiner Hoffnung Ausdruck verleihen, dass das Zusammenrücken in der Stadt und im Verein möglichst lange anhalten möge. Das ist es, was auch Robert vorrangig am Herzen gelegen hätte!



    Vielleicht sollten wir uns das auch nochmal zu Herzen nehmen und uns daran erinner,gerade in so einer schwierigen Zeit ist das sicher wichtig,dass man nochmal n Stück näher zusammenrückt,und nicht jeder auf jedem und jeder Kleinigkeit rumeiert...





    Ansonsten:Es ist immernoch sehr sehr emotional,wenn man sich die Videos ansieht oder einen Blick ins Kondolenzbuch wirft... :(

    PSV und Sevilla ist zwei Klassen höher als unsere Roten, nicht wahr?



    In der Tag,ja.
    Und,was vielleicht nicht mit Tatsachen zu belegen ist,mir aber dennoch jedes mal auffällt wenn ich Spiele in der Spanischen Liga gucke: Die haben dort einen anderen Spilstil.So kommt es mir zumindest vor.Kann ich auch nicht begründen,vielleicht gibt es dazu uach andere Meinungen,aber es ist durchaus möglich,dass der Holländische Fußballstil eher dem der Bundesliga entspricht.. ;)

    Naja,die Primera Division ist ja jetzt auch nicht die Bundesliga.Ich denke,da ist Spanien,was die Qualität angeht,doch noch n Stückchen besser.Und außerdem ist die Konkurrenz in Sevilla ja auch nicht gerade von schlechten Eltern..


    Ich denke der Junge wird sich hier durchsetzen und wird 5-8 Buden machen.

    Ich bin sogar positiv gestimmt.
    Hab zwar unsere beiden Neuzugänge noch nie Live gesehen,aber was man hören und sehen kann verspricht doch schonmal eine Besserung.


    Und noch ein Ivorer in der Mannschaft wird der Stimmung bestimmt nicht schaden.. :blume:

    Wo steht das?????




    Nix gegen Tremmel,aber ich sehe keinen Sinn darin,einen 3. Torhüter zu verpflichten.Es sei denn,Fromlowitz würde wirklich abgegeben werden,was ich allerdings nicht gut heißen würde,da dem Jungen die Zukunft gehört...


    Ansonsten erstenmal:Herzlich WIllkommen!

    Zitat

    „Wir sind soweit klar!“ Elson befindet sich gerade mit Silvio Meißner auf dem Weg nach Hannover.


    Was hat Elson mit Silvio Meißner am Hut?Oder soll der gleich mitverpflichtet werden?Ich dachte der hätte seine Karriere beendet?!

    So,genug jetzt hier.Man(n) geht jetzt ins Bett und träumt von einem Linz.Dazu noch Elson,finanziert von einer Abgabe von Fromlowitz(was ich eigentlich an und für sich nicht gut finde!)und einem halbwegs passablen Ersatz.
    Wenn das nicht eintreffen sollte,warte ich einfach so lange,bis Frank Elstner die "Versteckte Kamera" auflöst..
    Gute Nacht.

    Wessels hat sich im letzten Jahr in Osnabrück nicht durchgesetzt und wurde zum Schluß von Wollitz rausgeworfen wegen irgendwelcher angeblicher kleinerer Scharmützel. (offiziell "Ich brauch Spieler, auf die ich mich verlassen kann")

    Hat aber bei dem einen Kick der MC Fit Allstars gegen die BAYERN gut gehalten,um nicht zu sagen sehr gut. ;) :anmachen:
    http://www.youtube.com/watch?v=T9oS2VRtGII


    Ansonsten:Pro Linz!!!Ich hoffe hier liest noch irgendwer von Martin oder Jörg mit,aber wenn 96 den binden kann bin ich schonmal 50% optimistischer...

    Nein, 2.TW beim FC Basel


    Ja,dann hopp 96,schnell bei Basel anklopfen und ab dafür.Der Junge wäre doch auf jeden Fall bereit wieder in der Bundesliga zu kicken,ich meine besser als 2. TW bei Basel.Hat dort in dieser Saison auch erst ein Ligapspiel gemacht.Muss halt nur Basel zustimmen,aber wenn 96 n bisschen Geld flüssig macht.. :kopf:


    Ziegler steht grad für den verletzten Weidenfeller zwischen den Pfosten und ist zweiter man in Dortmund. Warum sollte der auch nur daran denken zu wechseln?


    Weil Dortmund gegen Stuttgart 4:1 verloren hat. ;) Weil Dortmund einfach schlecht und kacke ist! :engel:
    Und weil er,wenn Weide wieder fit ist,wieder nur Nr.2 sein wird.Ich weiß zwar jetzt nich wie lange der noch verletzt ist,aber naja,ein Versuch..

    Hmm,hab auf der vorherigen Seite gerade was von Ziegler gelesen.Finde schade dass es das Gerücht nicht gibt,aber den könnte ich mir wirklich gut bei uns vorstellen.Notfalls auch einen Wessels,odeer so,aber nicht Tremmel..



    Ai ai ai,armes 96. :schraube: :badidea:

    Ich glaube beim besten Willen nicht,dass wir uns noch groß verstärken werden.Wenns gut läuft holen wir noch einen Stürmer,vll einen Makaay.


    Ansonsten wird für das Mittelfeld nix getan.Vermute ich mal.Dazu passt auch Schmadtkes Aussage,man wolle keine Alibi Transfers tätigen.Damit sagt er doch schon aus,dass man nicht großartig aktiv werden wird.So sehe ich es zumindest...Und dass immer wieder gesagt wird,man müsse es analysieren und dann mal weitergucken,naja,spricht jetzt nicht gerade für Aktionismus.


    Soll verstehen wer will,in ein paar Monaten sind wir wohl schlauer,warum wir vielleicht keine Spieler mehr verpflichtet haben.. :nein: