Beiträge von Chillerns

    Das absolut bitterste ist heute die Erkenntnis,dass ein Unentschieden möglich gewesen wäre.Nicht unbedingt verdient,aber möglich...



    Positiv: Die Mannschaft kämpft und versucht alles!


    Negativ: Ihr fehlen die Mittel...Gefühlt kommt jeder 3. Pass nich an und die Chancen die man hat werden nich genutzt.. :( :(

    Schwieriges Ding auf jeden Fall,das Tor zu verhindern.Ich weiß garnich ob Schulz den überhaupt gesehen hat.Eig müsste da dann einer Schulz klarmachen dass hinter ihm noch einer ist,und dann hätte Schulz das Ding bestimmt auch iwie wegbekommen.Aber ich glaub er hat ihn wirklich nich gesehen,insofern ist das nich nur Schulz´ Schuld!

    Oh man...
    Irgendwie merkt man dass die Mannschaft doch ein wenig gehemmt ist,in dem Stadion zu spielen..Bayern bis jetz mit gefühlten 80% Ballbesitz und die spielen das bisher gut aus...
    Ich hoffe das legt sich möglichst schnell wieder..

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Für mich die bewegenste und emotionalste Szene der ganzen "Feier"...

    Es wäre schön, wenn die Rote Kurve das Programm bei der Auswahl ein wenig mitgestalten könnte, wenn ein fußballnahes Lied gesungen werden soll. Ich fände eine schöne Live Version der Alten Liebe am besten, aber YNWA ist auch angemessen.


    Ansonsten hoffe ich, daß bitte bitte alle die da sind einfach mal die Klappe halten, wenn es das Programm vorsieht.!!!

    Und zu der Idee mit YNWA..Wenn das am Sonntag tatsächlich gespielt werden würde,ich glaub ich würde das erste mal im Stadion anfangen zu heulen..Ich könnte mir auch ehrlich gesagt vorstellen,dass es in den nächsten Spielen neben Alte Liebe gespielt wird..Ich denke das würde ganz gut passen..

    Wahnsinn. Ich war mir gar nicht bewusst, dass er dort auch so verehrt wurde wie bei uns...


    Zitat von »LüttjeLage«
    Der Thread im Benfica Forum ist auh schon bei über 130 Seiten:


    http://www.serbenfiquista.com/forum/inde?opic=37978.1905


    Wahnsinn. Ich war mir gar nicht bewusst, dass er dort auch so verehrt wurde wie bei uns...


    Ich habe auch gelesen,dass die Mannschaft von Benfica am Sonntag im Stadion anwesend sein soll...Das fände ich wirklich bemerkenswert!

    Ich werde am Sonntag definitiv dabei sein.
    Ich war schon Dienstag Abend am Stadion,gleich nachdem es bekannt geworden ist,gestern war ich nicht dabei.Was ich hier so lese,dass es sich manche nich haben nehmen lassen sich daneben zu benehmen,find ich daneben,aber das wird mich auch am Sonntag nich davon abhalten,ihm seine letzte Ehre zu erweisen...Ein aller aller letztes mal..Ich hoffe dass alle die hier mitschreiben auch kommen(ich denke ihr seid nicht welche von den Chaoten!) und denen,die nur aus "langeweile" da sind,den Platz wegnehmt,sodass die vor dem Stadion oder sonste wo warten müssen...Wie gesagt,es ist die aller letzte Möglichkeit :(

    Ich gucke grad Ard,und ich muss einfach nur heulen..




    So eine tragische Geschichte,das ist unglaublich.Wie schon oft gesagt wurde,hoffe ich auch,dass endlich mal Konsequenzen daraus gezogen werden.Es kann schließlich nich sein,dass Sportler auf Grund des Drucks so kaputt gehen...