Beiträge von Oggi96

    Veh wir nie und nimmer die Saison in Hamburg als Trainer beenden.

    Exakt, hab ich letztes Jahr schon von Labbadia gesagt, und unterschreibe ich jetzt für Veh.


    Basti Reinhard als Sportdirektor freut mich allerdings sehr. Bleibt nur zu hoffen, dass er nicht zum Frühstücksdirektor wird, und dem Siegenthaler´s Entscheidungen artig nach nach außen verkaufen muß.

    1. Bayern München - Wird Meister, wenn sie die WM-Nachwirkungen einigermaßen zügig in den Griff bekommen.


    2. Werder Bremen - Dasselbe gilt für Werder... fallen Marin, Özil und Co nicht in ein Loch, halten sie die Meisterschaft lange offen.

    3. Hamburger SV - Der HSV hat um den Cl-Qualifikationsplatz am Ende den längsten Atem, da man sich nur auf die Bl konzentrieren kann.


    4. VfB Stuttgart - Stuttgart kommt wieder in die EL. Auch ein Christian Gross, wird den VfB nicht vor kleinen Durststrecken bewahren.


    5. Borussia Dortmund - Für den großen Wurf reicht es erneut nicht. Aber die junge Truppe wird wieder lange dran schnuppern...


    6. Schalke 04 - Mit der belastung CL wir der Bundesliga-Alltag zum Auf- und Ab.


    7. VfL Wolfsburg - Kommt darauf an, wie Sie einen möglichen Abgang Dzekos verkraften, und ob McLaren schnell als Authorität annerkannt wird.


    8. Bayer Leverkusen - Starker Hinrunde folgt eine durchwachsene Rückserie. Aber es gelingt eine sehr starke EL-Saison.


    9. Eintracht Frankfurt - Scheint unter Skibbe erstaunlich gut zu funktionieren. Ohne Reibungen zwischen Bruchhagen und Skibbe, wirds sehr ruhig um die SGE.


    10. 1899 Hoffenheim - Rangnick startet einen letzten Versuch, seine Söldner zu einer Mannschaft zu formen. Gelingt nicht, Rangnick geht im Sommer.


    11. Hannover 96 - Jenseits von Gut und Böse, mit verbessertem Abwehrverhalten und weniger Fehlern in der Spieleröffnung. Einige schöne Pokalrunden wären wünschenswert.


    12. Borussia M´Gladbach - Macht den nächsten Schritt, sich endgültig in der Liga zu etablieren. Kaum Abstiegssorgen, allerdings bekommt man die Auswärtsschwäche nicht in den Griff.


    13. Mainz 05 - Zu einer solch starken Saison, mit vielen glücklichen 1:0 Siegen, wirds nicht nochmal reichen. Aber zum Klassenerhalt...


    14. 1. FC K´lautern - Nach gutem Auftakt, wirds hintenraus nochmal sehr eng.


    15. 1. FC Nürnberg - In diesem Jahr kann die Relegation endlich einmal vermieden werden.

    16. 1. FC Köln
    - Köln wird nach sehr dürftigem Start nicht an Soldo festhalten, am Ende reichts nur zu den Ausscheidungsspielen.


    17. FC St. Pauli - Die Kiezkicker werden den einen oder anderen Ärgern, und ein netter, bunter Fleck auf der Ligalandkarte... Mehr aber auch nicht.


    18. SC Freiburg - Der SC wird es ganz schwer haben und das schwere zweite Jahr nicht überstehen.

    Wie geschrieben... "Tom Starke ist der große Rückhalt im Kasten des MSV, angeblich soll er nächste Saison bei Hannover 96 spielen. Obwohl da ja auch nicht klar ist, in welcher Liga die dann spielen."

    Weiß nicht, ob das hier schonmal thematisiert wurde, aber der Kommentator bei Bielefeld - Duisburg meinte gerade, dass Tom Starke im Sommer angeblich zu 96 wechselt.


    Sicherlich kein schlechter, nur weiß ich nicht, ob so ein Gerücht aktuell gut für Flo´s Seelenfrieden ist...

    er kann sich halt bei einem verein, wie hannover 96, nicht entscheidend weiterentwickeln :kopf:


    im ernst, so eine nichtleistung ist erbärmlich. er wurde von leon mehrfach angebrüllt in der ersten hälfte. da will es wohl jemand nicht begreifen, was einsatzbereitschaft ist.


    wenn aussagen getroffen wurden, in denen es hieß, dass man gewisse spieler nicht mehr mit durchschleppen könne, sollte bei ihm vlt mal ein exempel statuiert werden.

    ich kann diesen überwiegenden unmut hier nicht nachvollziehen... im stadion hat so ziemlich jeder der anwesenden einen ruck in der mannschaft bemerkt. das sah heute schon wesentlich besser aus, als in den vergangenen wochen. und wenn ich letzte woche noch mit resignation auf das nürnberg-spiel reagiert habe, so muß ich sagen, dass ich heute mit neuem mut nach hause gefahren bin.


    ich glaube wieder!!!

    ok, ich hatte heute zum ersten mal überhaupt im stadion tränen in den augen... das gibt mir wirklich zu denken, da ich für gewöhnlich nicht sehr nah am wasser gebaut bin. sprachlosigkeit und resignation machen sich breit... ein kumpel schlug mir vor, als alternativhobbie einen hund anzuschaffen, und sonnabends um 15:30h entspannend gassi zu gehen...


    zum jetzigen zeitpunkt fällt mir grund ein, nächste woche nach sinsheim zu fahren. ich weiß, dass wir auch in schlechten zeiten zu der truppe stehen sollten, nur kann ich mich einfach nicht mehr motivieren. ich befürchte das schlimmste...


    für manche mag ja ein abstieg ein reiniges gewitter bedeuten, ich sage aber, es würde den 8 jahren aufbauarbeit nicht gerecht werden.

    Mein Fazit: Unser rational denkender Vorsitzender wird doch noch die Brieftasche zücken und einige Verstärkungen holen lassen, weil ein Abstieg sämtliche Strukturen ruinieren würde. Das kann er nicht in Kauf nehmen.

    ich denke, darauf können wir wetten! hab schon unabhängig von diesem spiel gedacht, dass nochwas passiert... aber jetzt wo die hühner scheu gemacht sind, wird er alle risiken für den klassenerhalt eingehen!

    Hast du auch nur ansatzweise verstanden, worauf der hinauswollte? Hilf mir.

    wenn ich mich über solche leute ausscheißen wollte, würde das hier den rahmen sprengen! wir haben alle in einer vor- oder auch nach pubertären phase diesen spruch gebrüllt, nur ändert sich gerade auch wegen eben dieser sache so einiges. eigentlich sollte es dieser sache garnicht benötigen, um dies zu begreifen!

    ... mimimimiiii... mir trittst du damit auch auf den schlips, ich denke diese parole ist überholt! von mir aus kann den zonenrandgebietlern aller hass dieser welt entgegenschlagen, nur den tod wünsch ich niemandem, ob als erlösung oder bestrafung!!!


    Du hast recht, wir stehen zu UNSEREM VEREIN ! Aber die Typen die da auf dem Feld rumlaufen nehmen weder uns noch den Verein ernst.
    Ich sage nur sch... Millionäre.

    weiß nicht, ob dass hierher gehört, aber dieses geht mir schon seit jahren auf den sack... man hat zu keinem zeitpunkt den eindruck, dass die sich bis zum erbrechen den arsch aufreißen, so dass das publikum mal willen erkennt. mir kommt die truppe wie ein emotionsloser haufen vor. dienst nach vorschrift ist im geschäft bundesliga nicht gesund, vorsichtig ausgedrückt.


    Es ist auch überhaupt keine Handschrift zu erkennen, Mitte der zweiten Halbzeit wurden Bälle nur planlos nach vorne gedroschen, das war mit das
    schlechteste was ich in den letzten Jahren hier gesehen habe.

    mir ging es ähnlich, habe heut zum ersten mal überhaupt auf der tribüne gesessen, und hatte keine ahnung mehr wie es mit dieser mannschaft weitergehen soll (zum glück bin ich kein entscheidungsträger). ich hoffe auf ein zeichen in mainz, nur weiß ich nicht woher ich diese hoffnung nehme...

    Das war der Negativhöhepunkt ! Keine Einstellung, NULL Willen,Keine Fitness,Keine Taktik ! Diese Mannschaft hat nix mehr von uns verdient !

    ok otto, hier geh ich nicht mit dir konform... egal wie unsere mannschaft auch immer spielt, sie hat immer was von uns verdient! dafür sind wir schließlich da, wir stehen auch in schlechten zeiten zu unserem verein. und sollte der fall der fälle eintreten, steht der großteil der kanpp 29 000 von heute wieder da, und feuert die mannschaft an!!!

    so weh mir diese aussage tut, ich muß dir leider recht geben otto. war immer ein verfechter bergmanns, aber in meinen augen geht es so nicht weiter...

    15.01.2010, 20.30 Bayern München -1899 Hoffenheim 3:0


    16.01.2010, 15.30 Hamburger SV -SC Freiburg 4:1


    16.01.2010, 15.30 Eintracht Frankfurt -Werder Bremen 0:1


    16.01.2010, 15.30 Hannover 96 -Hertha BSC Berlin 3:2


    16.01.2010, 15.30 Bayer Leverkusen -FSV Mainz 05 1:1


    16.01.2010, 15.30 Bor. Mönchengladbach -VfL Bochum 1:1


    16.01.2010, 18.30 VfB Stuttgart -VfL Wolfsburg 2:1


    17.01.2010, 15.30 Schalke 04 -1. FC Nürnberg 2:0


    17.01.2010, 17.30 1. FC Köln -Borussia Dortmund 0:0