Beiträge von Der Zweilinksfüssler

    Vielleicht aus dem gleichen Grund, weshalb viele ihn auch bis Silvester noch stehen haben.

    Nochmal zum besseren Verständnis, es geht hier um den Weihnachtsbaum, der Beitrag von Jones ist ja schon ein paar Seiten her. Was ich dazu eigentlich sagen will: Unser bleibt traditionell bis zum 6. 1. stehen, Heilige 3 Könige. So war es als Kind und wird immer so bleiben.

    Ich wünsche euch allen eine fohes Fest, wie immer ihr es auch begeht. Und nen guten Rutsch ins Neue. Man sagt ja gern, dass nächstes Jahr alles besser wird. Ich befürchte nur, dass das Wuschdenken bleibt, auf so vielen Ebenen. Und wenn ich einen Weihnachtswunsch hätte, würde ich wählen, dass ich mich irre.

    So richtig stil hätte ja bohren und dann mit nem gewindeschneider alles für Schraubhaken vorbereiten. Ich weiß allerdings nicht, ob man mal eben ein Gewinde über Kopf in nen Träger bekommt. Da bin ich zu sehr Keramikabteilung.

    In der ZDF Mediathek sind grad alle Folgen von Es war einmal verfügbar. Ich hab das damals geliebt. Der alte Mann mit dem weißen Bart,wo er praktisch meinen ganzen Hausstand drin hatte..

    Und mit 24 min pro Folge auch ganz gut geeignet für abends vorm zubettgehen für die Lütten.

    Wegen solcher dummen Kommentare wie von Exil jetzt erst recht!

    • 1) 96mettbrötchen: 1

      2) Alter Ego: 2

      3) Stephan535: 1

      4) P-King: 1 (umgestiegen)

      5) blue valentine: tba

      6) mueller-m: 2 (Ich stehe aber nur auf Kasseler)

      7) philisco: 1

      8 Lumpi 1

      9) Mustrum 1

      10) prickel 1

      11) gomf 1

      12)

      13) Hesketh

      14) 94-95-96: 3

      15) 🦌1

      16) Nebensache 1

      17) 🇨🇭 :D  1 (jetzt doch nochmal mit der Bahn. Man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben. Aber wehe wenn...)

      18) Reh von Nah 2

      19) Dvdscot: 1

      20) emil96 1

      21) Flummi 2 (tausche Kasseler für Bregenwurst :-))

      22) Mo 1

      23) strunz 1

      24) Peggy 1

      25) Sleeper 1

      26) Bentscho 1

      27) Bronco 1

      28) UralterRoter 2

      29) Lotte 3

      30) Bonez 1

      31) Hase 1

      32)ZLF 2

      50) - - -

      51) - - -

      52) - - -

      53) - - -

      54) musketeer

    Ja, ich hab gesehen, dass die 12 noch frei ist. Ich wollte aber zusammen mit Hase in der Liste stehen und hazze keine Lust auf so viel Umändern. . Kann der Nächste, der sich solo anmeldet, die Lücke bei der 12 bitte füllen?

    Das Einzige, was man erreichen kann ist soviel Hamas Hard-und Software zu zerschlagen wie möglich , damit ne gewisse Zeit Ruhe ist. Und man diese Zeit dann mal ernsthaft nutzt, um eine für alle Seiten ekzeptable Lösung zu finden. Wie die allerdings aussehen soll? Ich hab null Ahnung und null Vorschläge.

    So, ich war dann Heute da und habe die Spende überreicht. Der Herr Rasch war sichtlich irritiert und sehr gerührt. Ich soll ganz dolle Danke! sagen. Ich hab ihn aber auch gebeten, das wenn er mal Zeit hat auf seiner Webseite zu veröffentlichen, damit ihr auch wirklich seht, dass die Kohle da angekommen ist, wo sie hingehört.

    Die Sackkarre wurde übrigens bei einem Grundstück in unmittelbarer Nähe gefunden. Ob böser Jungenstreich oder mutwillig gezogen, weiß keiner so genau. Wahrscheinlich die Grünen !

    Nochmal danke an euch alle. Es hat übrigens keiner seinen Beitrag zurückgefordert. :herz:

    Vielleicht solltest du auch mal ne kleine Pause einlegen. Ich habe sie genutzt, um mich mit der Tastatur zu befassen. Ich hab ja auch immer alles klein geschrieben, habe dann aber erkannt, dass das für Andere echt ne Zumutung ist, sowas lesen zu müssen.

    Schreib dich nicht ab, es ist nie zu spät dazuzulernen.

    Ich bekomme grad die Info, dass die Sackkarre wieder da ist. Unter welchen Umständen, weiß ich noch nicht. Das ist jetzt natürlich eine blöde Situation.

    Mein Vorschlag: Jeder, der seine Spende zurück möchte, und da hab ich volles Verständnis für, meldet sich bitte bis Freitag Morgen 8.30 Uhr bei mir.

    Ich denke mal, so eine Zirkusfamilie kann etwas außerplanmäßiges Geld trotzdem gut gebrauchen und ich würde dann wie vorgesehen die Übergabe machen.

    Was mich wirklich beeindruckt hat, da waren auch ein paar Nachrichten bei mit dem Inhalt "ich hab momentan selber nicht viel, ich finde das aber wichtig".

    Momentan sind es 268,50. Ich würde das auf 300 aufrunden .

    Bitte nichts mehr überweisen. Und wie gesagt, bitte melden, wenn ich zurücküberweisen soll. Ich hoffe, ihr könnt damit leben.

    Nochmal herzlichen Dank !

    Danke, nein. Ich habe Angst, dass das ansteckend sein könnte.


    Kind hat sich 96 unter den Nagel gerissen. Man kann mit ihm über das notwendige hinaus kooperieren oder nicht. Ich weiß, was ich persönlich für richtig und was ich für falsch halte. Aber macht Euer Ding, türlich.

    Ich vermute mal, wenn Du selbst beim Fotoshooting mit auf Bild gewesen wärst, hättest Du Child einen Becher Bier übers Haupt gekippt.

    Klasse,so hätte ich das auch gemacht. 8)

    Um da raufzukommen bedarf es natürlich eines gewissen Einsatz. Selbstlos. Stetig. Jedes Heimspiel. Über Jahre.

    Da reicht keine große Fresse im Internet. Da muss man auch mal machen, anstatt labern.

    Nachdem ich mich ja neulich schon mal über meinen Forumsentzug drüberweggesetzt hab, bin ich heut schon wieder da ... Und das auch noch ganz dreist im Spendenfaden.

    Bei uns im Dorf gastiert grad ein Zirkus , die machen da so eine Projektwoche mit den Grundschülern. Ich kann mir vorstellen, dass es so einem kleinen Familienunternehmen auch nicht grad gut geht. Und irgendwelche Arschlöcher klauen denen letzte Nacht noch ihre Sackkarre, eine Spezialanfertigung für den Zirkus, so mit Ballonreifen und so.

    Ich würde der Familie gern spontan mit euch zusammen helfen. Ich habe über den Diebstahl auch nur über den WA -Status eines Ortsratmitgliedes erfahren. Meine Idee einer Spendenaktion fand er zwar gut, aber da müsste man ja erstmal eine Bedarfsermittlung machen, um da was ins Leben zu rufen.

    Ja, genau, erstmal ne Bedarfsermittlung... Ich biN ja immer mehr so der Typ, der da handeln möchte, wo andere noch reden....

    Ich weiß es nicht genau, aber ich schätze eine neue Karre wird um die 3-400 Euro kosten. Und 300 sind dann auch mein Spendenziel. Ich richte daür nicht extra Konto ein, es würde über mein Paypal laufen und wer kein PP hat Kann auch mein normales Bankkonto nutzen. Ich kann euch nicht mehr als mein Ehrenwort geben, dass alees 1zu1 weitergeleitet wird. Ich hofe, dass ist bei euch mehr wert, als das von Barschel.

    Wer etwas spenden möchte, kann mir gern eine PN schreiben und sich nach den Verbindungen erkundigen. Jeder noch so kleine Betrag hilft. Und die Summe ist doch auch überschaubar. Das packen wir doch, oder?

    Ich möchte mich jetzt schon mal fürs lesen bis hierher bedanken:

    LG, ZLF

    Boa, was ich jetzt schreibe, ist mir echt unangehm. Aber irgendwie hab ich den Eindruck, ich muss mal Stellung nehmen, weil mich dann doch einige auf anderen wegen angeschrieben haben, ich möge doch "zurück" kommen. Das freut einen auf der einen Seite natürlich sehr, andersrum bin ich fast peinlich berührt, was das für Wellen schlägt, wenn ich mich mal ne zeitlang ncht melde. Ich möchte da ja schon fast von Hype srechen. Ich hoffe, das kommt jetzt nicht allzu arrogant rüber. Ein paar grundsätzliche Sachen möchte loswerden:

    Mich hat der frühe Zeitpunkt des "vermissen" schon etwas gewundert, ich glaub das waren keine 4 Wochen. Da waren Andere hier wesentlich länger weg .

    Das Forum gab es gut 10 Jahre ohne mich, es gab es gute 10 Jahre mit mir und es wird es auch noch in ganz viel mehr als 10 Jahren geben. Und natürlich auch mal wieder mit mir. Aber in letzter Zeit gingen mir doch ein paar Sachen auf den Keks und das berühmte Fass wurde voller. Und ich würde lügen , wenn ich sage, der Rückzug hätte nix mit meinem Fensterputzer zu tun. Ich hab das nicht als den Tropfen empfunden, das war schon ein voller Eimer. Vielleicht bin ich in letzter Zeit etwas dünnhäutig geworden, kann mit Kritik schlecht umgehen. Oder auch mit der Akzeptanz von anderen Meinungen. Aber wenn so ein Rind in meinem zu Hause sowas ablässt, dann bin ich der Meinung das entsprechend anprangern zu dürfen. Und bevor ich zu seinem Chef sage, ich möchte, dass nächstes mal wer anderes kommt, weil der riecht und seine Nase passt mir nicht, sage ich ihm genau den ausschlaggebenen Grund. Wenn er sowas woanders ablässt, kann er das gern tun, aber nicht bei mir zu Hause. Ich will euch nicht den Mund verbieten, aber es wäre schön, wenn wir es jetzt dabei belassen könnten und diesen Faden nicht mit weiteren Beiträgen darauf zumüllen.

    Den Service des Fensterputzers werde ich höchstwahrscheinlich auch nur noch einmal in Anspruch nehmen. In letzter Zeit geht es meinem Rücken nämlich deutlich besser. Jetzt muss ich nur noch einen gesundheitlichen Zusammenhang zwischen der Schmerzlinderung und der Abwesenheit aus dem Forum auf die Kette kriegen, ich bin da grad was ganz Großem auf der Spur.

    Ansonsten möchte ich mich nochmal bedanken für die vielen Nachfragen meines Befinden. Obwohl das Becksbierchen doch schon so früh geschrieben hat, das alles Takko ist.

    1: Jetzt gönnt mir halt mal ne Pause, ich komme bestimmt mal wieder und ja, ich vermisse euch Arschnasen auch.

    2: Hirschi isst eigene Erdbeermarmelade, die ist nicht von mir !

    3: Und Sasa hat natürlich vollkommen recht, wenn er schreibt

    Bester Mann des Forums.

    4: Prickel aber auch. Das Forum ist nicht der Nabel der Welt.


    Wir lesen uns!

    Munter bleiben!