Beiträge von Clubberer

    Der Kicker hat Robert auch wieder zurück in unseren Kader gestellt:


    http://www.kicker.de/news/fuss…hannover-96-58/kader.html


    für den Kicker mit Sicherheit ein großer technischer Aufwand, weil es soetwas noch nicht gab, deshalb ziehe ich meinen Hut, dass Sie dieses für alle Fans von Hannover96 ermöglicht haben.


    Nicht immer sind die Medien herzlos, dass sah man auch bei der PK vom DFB, wo keiner der anwesenden Reporter eine Frage gestellt hat.


    Die Entscheidung das Spiel abzusagen, und mal nicht die finanziellen Verluste zu sehen, sondern einfach mal das Leben zu respektieren ist mehr als nur einem Respekt wert. Es zeigt Größe, aber auch die Beliebtheit die Robert Enke zu teil wurde.


    Seit gestern Abend verfolge ich nun das ganze geschehen und immer und immer wieder kämpfe ich gegen Tränen an, obwohl es einfach eine selbstverständlichkeit ist. Man hat esbei Oliver Bierhoff gesehen.


    Ich finde es schön, hier soviel positivs zu Lesen und wünsche mir für die Fans von Hannover96, dass Sie einen tollen Platz im Stadion bekommen, um Robert auf Ewig in Ihre Mitte nehmen zu können.


    Alles andere wurde schon von mir gesagt.

    Pressekonferenz live aus Bonn



    Mittwoch, 11.11.2009DFB-PK zum Tod von Robert Enke
    Die Nationalmannschaft ist in Bonn zusammengekommen, um sich auf die anstehenden Länderspiele gegen Chile und die Elfenbeinküste vorzubereiten. Daran denkt nach dem Tod von Robert Enke allerdings niemand mehr.




    Das Training des DFB-Teams wurde bereits abgesagt, über die Absage der Partie am Samstag wird diskutiert. DFB-Präsident Theo Zwanziger und Manager Oliver Bierhoff äußern sich auf einer Pressekonferenz zum tragischen Tod von Robert Enke



    13.30 Uhr: Soeben hat uns der DFB informiert: Der neue Termin für die PK steht fest. Ab 14.30 Uhr werden Oliver Bierhoff und Theo Zwanziger vor die Presse treten.

    Der Blick in die Stadien ist immer unterschiedlich, mal ist es ein friedliches Spiel, manchmal ist es mit Krawallen überschattet.


    Und dann kommt eine solche Nachricht. Und endlich sehen die Fans nicht mehr die Rivalität, sondern die Menschen, die dem Fussball ein Gesicht geben und dem Namen eines Vereins verkörpern.


    Diesen Dienstag Abend werde ich nie vergessen, wie er mich aus dem sogenannten normalen Leben geholt hat.


    Ich bin in Niedersachsen aufgewachsen und auch immer habe ich neben dem Club einwenig für Hannover96 die Daumen gedrückt.


    Robert Enke ist und war für mich einer der Sportler, der im Deutschen Fussball immer fair, sympatisch und menschlich gebliebem ist. Nie konnte man negative Schlagzeilen über Ihn lesen, die einzigen Nachrichten waren sportliche Erfolge, aber leider auch die privaten Tiefschläge, die er ertragen musste.


    Ich möchte seiner Frau und Tochter mein tiefstes Mitgefühl aussprechen, sowie seinen Fans, dem Verein Hannover96 und allen die Ihm nahe standen.


    Leider kann ich heute nicht mitlaufen, aber eine Kerze habe ich heute schon für Ihn entzündet und appeliere an alle, die heute auch nicht mitlaufen können, das gleiche zu tun.


    eine kleine Bitte noch : Es bringt hier nichts irgendwelche Spekulationen auszusprechen, warum es geschehen ist, weil die Antwort kennt nur Robert.




    R.I.P Robert.





    Mit tiefst geschockten grüßen aus Nürnberg

    Der Blick in die Stadien ist immer unterschiedlich, mal ist es ein friedliches Spiel, manchmal ist es mit Krawallen überschattet.


    Und dann kommt eine solche Nachricht. Und endlich sehen die Fans nicht mehr die Rivalität, sondern die Menschen, die dem Fussball ein Gesicht geben und dem Namen eines Vereins verkörpern.


    Diesen Dienstag Abend werde ich nie vergessen, wie er mich aus dem sogenannten normalen Leben geholt hat.


    Ich bin in Niedersachsen aufgewachsen und auch immer habe ich neben dem Club einwenig für Hannover96 die Daumen gedrückt.


    Robert Enke ist und war für mich einer der Sportler, der im Deutschen Fussball immer fair, sympatisch und menschlich gebliebem ist. Nie konnte man negative Schlagzeilen über Ihn lesen, die einzigen Nachrichten waren sportliche Erfolge, aber leider auch die privaten Tiefschläge, die er ertragen musste.


    Ich möchte seiner Frau und Tochter mein tiefstes Mitgefühl aussprechen, sowie seinen Fans, dem Verein Hannover96 und allen die Ihm nahe standen.


    Leider kann ich morgen nicht mitlaufen, aber eine Kerze habe ich heute schon für Ihn entzündet und appeliere an alle, die morgen auch nicht mitlaufen können, das gleiche zu tun.


    eine kleine Bitte noch : Es bringt hier nichts irgendwelche Spekulationen auszusprechen, warum es geschehen ist, weil die Antwort kennt nur Robert.




    R.I.P Robert.




    Mit tiefst geschockten grüßen aus Nürnberg