Beiträge von VFLBorussia

    Bin seit gestern abend auch sehr betroffen und geschockt!Auch wenn ich Robert Enke nicht persönlich kannte, so hat mich die Nachricht seines Todes doch so sehr mitgenommen...und treibt mir immer wieder die Tränen in die Augen.


    Auch und gerade neben dem Fußballplatz machte er einen so lieben und sympathischen Eindruck,er setzte sich immer für die Schwachen ein(Kinder, Tiere) und hatte ein so großes Herz.
    Wie groß muß seine Verzweiflung gewesen sein, daß er keinen anderen Ausweg mehr gesehen hat???


    Wir haben einen tollen Menschen verloren.
    Da rückt der Fußball sowas von in den Hintergrund!!!


    Mein Beileid gilt seiner Frau, seinem Kind, seiner Familie und den Fans von Hannover 96.
    Viel Kraft euch allen.


    R.I.P. Robert
    Ein Fan von Borussia Mönchengladbach