Beiträge von WDJ-Benni

    wenn eishocky dann am Pferdeturm


    leider musste ich bei meinem letzten Besuch gegen die BAyreuth Tigers feststellen, das der Turm nicht mehr das ist was er mal war! früher galt er als Stimmungsbude des deutschen Eishockys, heute ist das auch nicht mehr sehr pralle! es war weder laut noch wurde viel gesungen, das einzige was laut kam war das E-E- ECH. liegt wohl daran dass die alten nur da noch mitgröhlen.


    kann mich an ZEiten erinnern (noch ECH und teilweise Turtels) wo die gesammte Kurve gesungen und gefeiert hat, heute ist es ja fast nur noch der Kern der inner Mitte steht.


    Auffällig auch das es immermehr andere Vereine schaffen in Hannover stimmungsmäßig deutlich zu gewinnen, denke da auch an Bayreuth und Dresden.


    naja, schöne alte ZEit als der Pferdeturm noch ne Kult-stätte war