Beiträge von Willi96

    Es ist etwas "einmaliges". 96 ist international dabei, so richtig international.
    Die Euphorie ist da, die Mannschaft kann es sogar packen.
    Packt sie es, ist es phänomenal und man hat einen dieser ganz seltenen, ganz besonderen Momente erlebt.
    Warum ich aber auch mitfahre, egal wie das Hinspiel ausgeht ist:
    Ich war dabei.
    Ich habe etwas erlebt, was ich noch meinen Enkeln erzählen werde.
    Eine stinkige und miefige Busfahrt, mit Knie- und Rückenschmerzen, mit nur geringem Aufenthalt in Spanien, aber ich habe es erlebt.
    Warum nicht fliegen?
    Ich bin allein.. alleine fliegen wäre doof.. es wäre so "steril".
    Warum nicht mit Urlaub verbinden?
    Nun, alleine Urlaub in Spanien.. ach wow...
    Warum der Bus?
    Hier lerne ich neue Leute kennen. Richtig kennen... 4 Tage im Bus. Sowas verbindet.
    Die Tatsache, dass es diverse Geschenke gibt, macht das ganze noch erstrebenswerter, da ja einige Unkosten wieder reinkommen ^^
    Des Weiteren gibt es sicherlich berechtigte Hoffnung nach erfolgreicher Fahrt von 96, der Mannschaft oder was auch immer begrüßt zu werden, oder irgendwas besonderes abzustauben.
    Ich erinnere an die Fußgänger vor dem 7-0 gegen FSV Frankfurt.
    Teuer? Nunja, ich hab Wiebinho gesagt, dass ich, solange der Gesamtpreis (Ticket + Fahrt) ca. 300€ ist, mitkomme.
    Das ist es mir wert. Ich mag nicht umsonst Urlaub genommen haben^^


    Für die, die einige Gedanken austauschen wollen, eine Frage haben, mich kennenlernen, bzw sich vorstellen möchten, weil sie auch "hin wollen", ich bin morgen ne gute halbe Stunde, wenn nicht noch früher irgendwo da, wo die "Rote Kurve" ihren Stand hat anzufinden.
    Ich hab nen rotes Barrett auf, mit nem 96 Aufnäher druff ^^
    Und ja, ich höre auch drauf, wenn man mich Willi ruft...


    Rote Grüße

    1. wiebinho96
    2. wiebinho96
    3. 96sprinter96
    4. 95sprinter96
    5. fanatic.
    6. HSV-FAN96
    7. X-Rosi-X
    8. RoterSchlumpf
    9. Notbremse
    10. Notbremse
    11. Peggy 96
    12. Christopher Brünig
    13. Casado
    14. Shady1896
    15. marcel.schwindt
    16. Rico1896
    17. Lukas1896
    18. Hannoveraner1896
    19. Hannoveraner1896
    20. derpennerwinter
    21. Tío Hotte
    22. Tío Hotte
    23. C.Büchle
    24. Simon1896
    25. Marco_1896 aus dem Offi-Forum
    26. Willi96
    27.
    28.
    29.
    30.
    31.
    32.
    33.
    34.
    35.
    36.
    37.
    38.
    39.
    40.
    41.
    42.
    43.
    44.
    45.
    46.
    47.

    Flüssiger Kombinationsfußball mit jungen, relativ ungekannten Talenten, die Charakterstark sind und einschlagen.
    Zu keiner Zeit in Abstiegsnöte kommen.
    Ein längerer aufenthalt im DFB-Pokal.
    Kaum Verletzte.
    Ruhe im Verein.
    Als Absteiger:
    Frankfurt
    Kaiserslautern
    Pauli

    Irgendwie kann ich KK verstehen.
    Seine N11-Karriere ist eh im Arsch. Beim nächsten Turnier ist er 30 und die june Generation rückt schon nach.
    Kein Buli-Topclub will ihn, weiß Gott was in England, Spanien etc von ihm gehalten wird.


    Jetzt macht er erstam fett Kohle, läßt es "locker" angehen, und kündigen kann man ja eh immer...
    Sportlich ne katastrophale Entscheidung, aber im "Gesamtpaket" nachvollziehbar

    Mich würde auch sehr interessieren, wie es
    1. Lenz mittlerweile geht, und den anderen Verletzten auch
    2. Was die genauen Gründe für die Auseinandersetzung waren



    Aber unsere Sensationsgeile möchtegern korrupierte Presse bringt natürlich nur die "Wahnsinnsnachricht", dass ein Buli Spieler angestochen wird und die Polizei hinsichtlich versuchter Tötung ermittelt....
    Da der Rest wohl "nicht spannend" ist, gehts jetzt lieber mit Ribery und seiner Roten Karte weiter...


    traurig, traurig..es hat sich NICHTS geändert

    Mal was ganz anderes: Habe soeben von einem Kollegen aus HH gehört, dass die Mannschaft vom HSV in Hoffenheim wirklich gegen Labbadia gespielt haben soll. Grund: Labbadia soll eine Affäre mit Trochowskis Frau gehabt haben. - Unfassbar, wenn das stimmt.


    Man / wir sollten vorsichtig mit diesen Äußerungen sein, da das auch Gerüchte aus der Boulevardpresse sein könnten.


    Wie ich das grad mitbekomme, wurden alle Posts in diese Richtung im HSV-Forum auf Wunsch der HSV-Führung entfernt, da der HSV gerichtlich gegen die erwähnten Vorwürfe vorgehen will, und vermeiden möchte, dass ein User des HSV-Forums auch einen auf den Deckel kriegt, weil er es verbreitet hat.
    Bleibt abzuwarten, was dabei herauskommt.

    Eigentlich kann MK doch nur gewinnen, WENN er MS und JS freie Hand gibt.


    Einmal hinstellen und sagen: Ich vertraue den beiden eine schlagkräftige Truppe aufzubauen... und gut ist.


    Wenn die dann entstehende Mannschaft einschlägt, ist MK der Gewinner, weil er die richtigen Leute mit der Aufgabe betreut hat.
    Gämmelt die Mannschaft zum Winter im Keller schmeißt er einen oder beide raus und ist auch der Gewinner, weils ohne seine Entscheidungskraft und "Vorsicht" halt nicht geht.


    Dieses dämliche Taktieren... diese Entscheidungsunfreudigkeit.. das ist SO GRAUSAM...

    Widerlich fand ich die Blitzlichtgewitter, als sie zum Taschentuch griff.

    und genau das ist der grund, warum medien R.E. nach einem outing in der luft zerissen hätten..
    spekulationen,
    ob er dem druck einer WM gewachsen wäre... vlt sogar befürchtete
    diskussionen ob er sich weiterhin um das adoptivkind kümmern darf.
    niemand kann sich in seine lage hineinversetzen


    es bleibt nur das gefühl der leere und der wunsch es hätte irgendetwas geändert werden können.


    bleibt nun nur zu hoffen, das seine ehefrau stark und tapfer bleibt und ihr leben, und das der kleinen tochter, meistert.


    alles gute dafür, frau enke