Beiträge von R4ptor01

    Pressekonferenz und Trainervorstellung findet heute Abend im Alten Rathaus in hannover statt.
    War eben da und die sind da schon kräftig am aufbauen.. habs eher zufällig durch nen Firseurtermin mitbekommen :D

    ja man sagt dem Fahrer bescheid. Aber an der Tür steht, dass man wärend der Fahrt nicht mit ihm sprechen soll.. Wenn ich nun also zwischen HBF und Kröpcke kontrolliert werde... wie soll ich ihm das dann sagen ohne gegen iwelche anderen Regeln zu verstoßen?

    absolut unwahr. es wurde mehrfach berichtet, wie es gelaufen ist. unter anderem auch auf der offi seite nachzulesen. größten respekt an hannover 96 und deren vorgehensweise!

    Sollte es wirklich so sein dann haben sie auch meinen respekt! Aber ist logisch das die auf der offi nicht schreiben "müllwagen hat seine Arbeit getan" oder sowas xD Aber Respekt an 96!

    wenn man dies vorsätzlich tut ja, wenn man sch kein ticket kaufen kann und nicht selbst dran verschuldet ist sehe ich das anders :D

    hm so traurig wie es klingt.. ich denke da kam nen Müllwagen und hat alles mitgenommen..... wenn überhaupt wurden nur die ganzen Kondolenzbücher aufgehoben :(

    habe nun auch ein erlebnis gehabt.... Bin 17 Jahre alt und beziehe immer das U21 Karte.. am HBF zwischen Lidl und Rossmann nam KEINER dieser Automaten meine EC Karte an! Hatte kein Bargeld dabei und konnte mir so also auch kein neues U21 holen (anderes war am Vortag abgelaufen).


    Naja wie der Zufall so wollte wurde ich kontrollier -> 40 Euro strafe. habe natürlich immer wieder Widerpsruch eingelegt da ich ja nix dafür kann. (WOllte mir ja nen ticket kaufen aber wenns nicht geht..?!). Habe auch den Kontrollheinis gesagt das ich gerne jederzeit aussteige und mir an einer Haltestelle ein Ticket ziehe. Naja die wollten eben Provision machen darum haben sie mich garnicht beachtet.


    Naja mittlerweile hat die Üstra nen Anwalt eingeschaltet der mehr als unseriös ist. (Ruft man an landet man in nem Call Center). Bin mittlerweile wegen EINEM!! Anwaltsschreiben bei 77 Euro. Und das gegen nen 17 jährigen... echt schwach..

    In einem muss ich dem "Schlusspfiff"-Artikel in Tagesspiegel und SZ Recht geben: das mit der AWD-Werbung war ein großes Ärgernis. Wieso konnte die nicht abgedeckt werden wie der Rest auch? Da wüsste ich gern mehr. So ein Fall kann vertraglich doch kaum geregelt sein. Es fällt mir auch schwer, mir vorzustellen, dass jemand von AWD darauf bestanden haben soll, dass die Werbung sichtbar bleibt.

    Werde mal einen aus der Berufsschule fragen, der arbeitet bei dem AWD. vll. weis der genaueres. Und sei dir da mal nicht so sicher, dass der AWD darauf bestanden hat ;) Ganz schöner Verein is das da......

    War heute auch im Stadion und meine Angst, dass das heute mehr Event als Trauer wird hat sich NICHT bestätigt.
    Danke an alle die daran teilgenommen haben. Bis auf einen kleinen Gröhler am ende war nichts zu hören. Das Klatschen fande ich okay. vll ein bisschen viel aber generell ok.


    Ich fande es super, dass wir heute alle gemeinsam abscheid nehmen konnten und voralldingen den Gefühlen freien lauf lassen konnten. Wie in den reden gesagt war bzw. ist Hannover warm und alle trauern gemeinsam.
    Normalerweise bin ich kein Mensch der in der öffentlichkeit weint... eigentlich nur wenn ich alleine bin. heute ist mir das weinen im Stadion nicht schwer gefallen.


    Heute am späten Nachmittag musste ich dann auch noch von meinen Eltern erfahren, dass mein Hund mit dem ich meine ganze Jugend verbracht habe heute nachmittag gestorben ist.


    Von daher für mich ein doppelt trauriger Tag.


    Danke nochmal an alle!

    Zu der Feier in der Arena am Sonntag kann man einfach so hin ohne sich vorher iwo anzumelden oder sonstiges, richtig?


    Und ich gehe davon aus die Beerdigung ist nicht öffentlich?

    Bis zum Applaus für die getragene Fahne war es eine würdige Veranstaltung. Das danach das gesamte Robert Enke Liedgut von 2-3000 bis hin zu einem "Macht die Tore auf" angestimmt werden musste, hat mich letztendlich auf eine Cola in die Altstadt entschwinden lassen. Warum nicht einfach mal ruhig sein.

    Da muss ich sagen, dass ich das nicht wirklich schlimm fande...


    Bin nun auch wieder zuhause und joa was soll ich sagen: Gottesdienst war eher ne Medienschlacht als nen Gottesdienst.. aber ok... war zu erwarten.


    Den Marsch fande ich richtig Stark! Rispekt. Was ich scheiße fande das nicht mal das Stadion geöffnet wurde.. Aber naja Vorstand eben.. Fans machen so ne geile Aktion und der Vorstand macht nichts!