Beiträge von InHeaven

    Es gibt genug Möglichkeiten der Selbstfinanzierung und damit meine ich nicht Prostitution :)
    Aber knallharte Geschäftsleute denken oft in falsche Richtungen.


    Große Gewinne ohne Risiko,es ist so einfach glaubt es mir.

    Und gegen Hertha 5000 zusätzliche Zuschauer.


    Der würde pro Spiel so um die 100.000 Euro zusätzlichen Umsatz bringen.
    2 bis 3 Spiele dürfte das selbst bei Erfolgslosigkeit anhalten.
    Man kann also echt nichts verkehrt machen wenn man Simak verpflichten würde.


    Wenn er wirklich in der ersten Liga spielen möchte,könnte man sich auch auf eine Probezeit einigen.

    Schade. Er war sicher der beste Fußballer den Hannover die letzten Jahre hatte. Bedauerlich.

    Gleich falle ich hier vom Hocker.
    So langsam frage ich mich ob ich hier in einem Fussballforum bin oder in einem Forum für Menschen mit Vorliebe für Stepptanz .

    nu isser weg. und wir brauchen uns nicht darüber auslassen ob und unter welchen umständen er eine Verstärkung gewesen wäre.
    Ich finds schade, und für mich war er eine der besten Verpflichtungen der letzten jahre wegen seiner übersicht und der strategischen Fähigkeiten im Spielaufbau.
    Nun gut, Geschichte.
    Vielleichts klappts ja in Donezk, ich wünsch ihm alles gute.

    Wenn er diese Qualitäten wirklich hätte,dann würde er bestimmt noch in Hannover spielen.

    Die Verletzungsgefahr ist viel zu groß.
    Man hätte das Spiel absagen müssen.


    Was bringt ein Test bei diesem Wetter ,wenn ich danach vielleicht noch 2 weitere Verletzte habe ?

    Diese Entscheidung ist sicherlich mit der Mannschaft abgesprochen und vielleicht sogar ein Wunsch der Mannschaft.

    Man kann ja geteilter Meinung seinl, aber warum ist denn die Aussage von InHeaven so schlimm? Es kann doch durchaus sein, dass die Spieler dieses Bild nicht vergessen können oder so.


    Leuchtet mir auf jeden Fall ein. Ob es so ist, weiß ich natürlich nicht, aber ich halte es für möglich.

    Man darf dabei nicht vergessen,das es eine Trauerfeier war und der Sarg stand in der Mitte des Platzes.
    Ich denke kein Spieler aus dem aktuellen Kader wird jemals wieder den Platz betreten können ohne an diese Bilder mit dem Sarg zu denken.
    Auch ich fand die Trauerfeier und die Größe der Feier angemessen,aber nun einige Wochen später sieht man die Sache etwas anders.

    Ich denke mal, dass die Erinnerung an den Sarg genug sind, dann muss nicht noch einmal jedes mal ein großes Trikot daran erinnern. Ich denke ein Platz außerhalb ist schon richtig.

    Das war vielleicht auch der größte Fehler,die Trauerfeier im Stadion.
    Man hätte auch in die TUI Arena gehen können oder in eine Messehalle.