Beiträge von e2patrick

    Ich warte ja nur darauf, dass er sagt: "Ich habe entschieden, dass wir auch nächste Saison in der 1. Liga spielen". Vielleicht verbunden mit einer Klagedrohung, sollte die DFL auf die Idee kommen, dass 96 in die 2. Liga soll.

    Weydandt hätte eine Chance in der 2. Liga verdient. Geht aber auch nur, wenn man mal endlich wieder ein vernünftiges Mittelfeld hat. Ich habe eher die Befürchtung, dass man versucht zu verkaufen, was zu verkaufen geht. Und dann sind die Spieler weg mit denen man am ehesten etwas anfangen könnte.
    Übrig bleiben Spieler, die weder für die erste noch zweite Liga tauglich sind, jedenfalls für höhere Ansprüche. Vor 3 Jahren hatte sich die Mannschaft ja wenigstens mit Anstand verabschiedet, aber diesmal? Darauf habe ich die Hoffnung verloren. Mehr als 5 oder 6 Spieler sollte man aus diesem Kader nicht mehr behalten. Mit dieser Truppe würden wir in der 2. Liga gegen den Abstieg spielen bzw. absteigen.
    Wenn diese RoKi-Truppe bleiben will, soll sie mal einen dreistelligen Millionenbetrag locker machen. Wenn nicht, dann bitte eher heute als morgen das Weite suchen.

    Wir brauchen mal leistungsstarke Spieler, die während der Saison bei wenigstens 90% der Spiele zur Verfügung stehen und nicht wie es hier schon seit langen der Fall ist, verletzungsbedingt fehlen.
    Ich befürchte fast, dass ein NJSB und Maina nie wirklich was zustande bekommen werden, weil sie zu anfällig sind. Wenn das Kürzel nicht schon vergeben wäre könnte man sich auch in HIV, Hannoverscher Invaliden Verein umbenennen.

    Doll scheint fertig zu haben.
    Er ist aber noch das kleinste Übel. Vielleicht ärgert er sich über seine eigene Dummheit, geglaubt zu haben, er finde hier ein Team von bundesligatauglichen Spielern vor. Wer weiß, was ihm bei den Verhandlungen da vorgeschwärmt wurde. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich von sich aus gehen würde, wenn weiterhin so ein Mist verzapft wird.

    Eigentlich fehlt nur die Selbstkritik. Mit der Kritik am Verhalten der Mannschaft hat er doch absolut recht. Wenn man sich ein Beispiel an den Düsseldorfer Spielern nimmt und sich dieses beschämende Verhalten der Roten anschaut... Wirklich eine Schande. Die Spieler sollten nach dem nächsten Heimspiel dazu verdonnert werden, die Toiletten im Stadion zu putzen, damit denen mal bewusst wird, was für eine Scheiße die auf dem Platz abliefern.
    Jetzt fehlt nur noch, daß er HH und MK im selben Maße kritisiert. Dann wird er mein Held.

    Ich könnte mir vorstellen, dass er den Vorteil hat, dass keine großen Erwartungen mit ihm verbunden werden. Ich jedenfalls bin ja auch eher der Meinung, dass selbst ein Klopp hier nichts reißen würde.
    Das grundsätzliche Problem ist sowieso eher weiter oben zu suchen.

    War Jonathas nicht einfach nur ausgeliehen? Wieso wird hier so von MK getan als wäre es eine Neuverpflichtung. Wäre er vertraglich nicht sowieso an Hannover gefunden?

    Passt ins Gesamtbild. Ich bin dafür, dass für den Rest der Saison Kaderplätze an Interessenten verkauft werden. Das schafft noch ein paar zusätzliche Einnahmen. Wenn es nicht zu teuer wird kann ich ja auch nochmal Bundesligaspieler werden :rofl:

    Zumindestens hat MK bestimmt nicht selber Spieler Wie Asano, Haraguchi oder Wood ausgesucht. Aber vielleicht hätte er selbst erkennen können/müssen, dass die Arbeitsweise von HH (Resterampe) anscheinend auch nicht die beste ist.
    Ich selber sage ja auch, dass man ordentlich Geld in die Hand nehmen müsste, aber man darf nie vergessen, dass es auch eine Frage ist, was man daraus macht.


    Aber an sich wird ja demnächst eine Sache klargestellt:
    ENTWEDER es kommt ein weiterer Stürmer, dann schaffen wir GARANTIERT den Klassenerhalt
    ODER es wird keiner mehr verpflichtet und MK spricht damit aus, dass die Mannschaft nicht erstligatauglich ist.
    Würde er sich dann auch vor die versammelte Mannschaft stellen und denen sagen, wie schlecht die sind?


    Im Moment sehe ich nicht einmal die Wahrscheinlichkeit, dass man für die nächste Saison eine Mannschaft zusammen bekommen könnte, die das Zeug zum Wiederaufstieg hat. Wenn das mal nicht so endet wie es 1989 begann...


    86 runter, 87 rauf, 88 prima, 89 runter.
    16 runter, 17 rauf, 18 prima...

    Ganz genau! Genauso denke ich auch! Naja, dann setze ich schon mal mein Geld auf den Pokalsieger 2022 :D

    Ich bin mal gespannt, ob der eine oder andere Profi doch eigenmächtig in den Urlaub fährt. Ich meine, selbst wenn der Urlaub gestrichen wird und die Jungs trainieren-besser werden die dadurch auch nicht. Man sollte halt mal die Tatsachen akzeptieren: die Truppe ist nicht erstligareif. Wenn man sich überlegt, was in der Sommerpause an Qualität verloren gegangen ist und wie diese "ersetzt" worden ist.
    Als ich heute in der Zeitung das Zitat von Kind gelesen habe, dass man auf keinen Fall absteigen darf...da lache ich mir doch den Arsch ab. Glaubt der denn auch, dass man mit einem 70 PS Polo ein Formel 1-Rennen gewinnen kann?!
    Das macht aus meiner Sicht auch gar keinen Sinn mehr, in der Winterpause Geld für irgendwelche zweitklassigen Spieler aus dem Fenster zu schmeißen, so wie es vor 3 Jahren geschehen ist.


    Wenn man wirklich den Abstieg verhindern möchte reichen heutzutage wahrscheinlich auch keine 50 Mio mehr. Obwohl...vielleicht als Leihgebühr für ein halbes Jahr für Topspieler, die grad bei einem Topverein vielleicht nicht so zum Zuge kommen. Aber die gehen auch garantiert nach Hannover.
    Ende, Aus, Micky Maus.
    Im Moment sehe ich nicht einmal die Wahrscheinlichkeit, dass man für die nächste Saison eine Mannschaft zusammen bekommen könnte, die das Zeug zum Wiederaufstieg hat. Wenn das mal nicht so endet wie es 1989 begann...