Beiträge von BSTE

    Lieber Robert,


    leider haben wir uns nie wirklich kennengelernt, nur zweimal zufällig.Du wohntest bei mir in der Nähe und ein Freund von mir behandelte Deine Tochter Lara. Ich bin sehr traurig, daß Du keinen besseren Ausweg gesehen hast , als den, den Du nun gewählt hast. Warum habenwir alle nur so versagt? Wir Deine Fans, die geglaubt haben , Du könntest den Tod Deiner Tochter wirklich so verkraften, Deine Vereinskammeraden, die nichts gemerkt haben,Deine Trainer und Deine Funktionäre und Deine Ärzte. Der DFB, der Dir meiner Meinung nach eher hätte zeigen müssen, daß Du die Nummer eins bist. Alle wir sind verantwortlich und auch schuldig.Schade, das sich bids heute keiner dazu durchringen konnte zu sagen, ja wir sind verantwortlich und vielleicht auch schuldig. Nur Deine starke Frau weiß welch furchtbare Zeit Ihr durchlebt habt.Bevor wir uns alle überlgen, ob wir einen Platz nach Dir benennen sollten wir uns eher fragen, warum wir Dir nicht helfen konnten. Verzeih uns unsere Gleichgültigkeit.Ich wünsche Dir, daß Du nun an einem besseren Ort bist, vielleicht bei Lara. Hoffentlich machen sich hier mal alle Gedanken, ob man Dir hätte füher helfen können. Robert verzeih uns und ruhe in Frieden.