Beiträge von j.arminia85

    Das war kein Elfer.


    Geiles Spiel. Hab vor der Sportschau keine Ergebnisse gewusst, werds nächste woche genau so machen :D
    Hoffe Bremen hat Freiburg mit dem 4:0 nochmal einen entscheidenden Schubs gegeben, dass die nicht mehr von 17 hoch kommen.
    :hüpfen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So ganz hab ich das nicht verstanden, also auch das mit Delle.


    Ich hab durch den Beitrag der Schlakerin Panik bekommen, er könnte depressiv sein. Die Beiträge machten den Eindruck. Das hat mich dann fertig gemacht.


    Mitlerweile ist mir klar das es ein Troll war (zum damaligen Zeitpunkt hab ichs mir auch eingeredet.Aber wissen und fühlen ist ja noch mal ein Unterschied). Währe sehr fahrlässig, wenn man solche offensichtliche Beiträge in ein Forum setzt. Wer weis wer da alles liest.

    Warum Sympathie zu 96? Muss mal etwas ausholen. Gibt Vereine, die einem sympatisch sind, andere nicht (wie Bayern, Schlake, Dortmund). Anderen steht man neutral gegenüber.
    Bei Hannover kommt dann noch Kind hinzu, der unbedingt 50+1 weghaben will, was wir gerade in unserer Satzung durchbekommen haben. Wie kann man so einen Verein sympatisch finden? Mittlerweile seh ichs etwas anders. Es ist ja Kind, ders weghaben will. und nicht Hannover 96.
    Dann verband ich Hannover auch mit Abstieg. Immer wenn wir in einer Saison als letztes Spiel zuhausen gegen Hannover gespielt haben, sind wir abgestiegen. War 2003 so, 2009 auch. Gut. Bremen hatten wir auch jeweils als erstes Spiel. Und in beiden Jahren bin ich zu je einem Auswärtsspiel gefahren - beide 0:0. Aber Hannover ist dann doch das letzte, was den Abstieg dann besiegelt. Auch wenn man eigentlich schon fast abgestiegen war. Nach dem letzten Abstieg hab ich gar keine Sportschau mehr gesehen. Erst Monate später hab ichs mir im ARD-Archiv angesehen. Da kritisiert Robert unseren Vorstand wegen der Entlassung von Frontzeck (und unser damaliger Finanzgeschäftsführer Kentsch kann dagegen nichts machen :kichern: Wenn du das da oben lesen kannst, danke dafür. Also dafür das du das ausgesprochen hast ;) ) Eine Woche vorher hatte Rübe Kauf den Vorstand kritisiert und ist dann in Kentsch Büro ganz schön zusammengefaltet worden.
    Also kann man sagen, Hannover ließ es irgendwie nicht zu, das Antipathie durch Kind oder Abstiege entsteht. Bis zu jenem regnerischen Tag blieb es so, und wäre heute noch so, wenn....


    Jener Tag war aber nicht allein der Auslöser. Einer unserer Spieler, Delle, hatte vor 2 Jahren bei euch gespielt. Gings auch bis Weihnachten nicht gut. Nach dem Spiel gegen München hatte ich ihn angetroffen. Schlecht gespielt, gut - verständlich. Im gings wirklich nicht gut. Im Forum Abends gings dann wieder los mit dem Bashing gegen ihn, warum der so schlecht spielt, was "denn nicht mit ihm stimmt". Hat mich da schon wütend gemacht. Man kanns sich doch denken, oder? Habs dann auch geschrieben. Wurd dann auch gleich angegriffen, ich sollt die spekulationen sein lassen. Dabei wars doch offensichtlich. Dann registrierte sich am selben Abend noch eine angebliche Schalkerin, die mich dann scheinbar panisch (so schien es mir) angriff, ihn angeblich gut kennt und ich solle doch bloß die Klappe halten, es würde ihm in seiner Situation nicht helfen, blablabla. Das war zuviel. Normalerweise achte ich nicht auf Trolle. Im Internet kann jeder alles behaupten. In der Situation, dünnhäutig wie ich zu dem Zeitpunkt noch war, solche Beiträge zu lesen haut dann doch um. Ich dacht wirklich, scheiße - Delle??? Er?? Man machte sich ja schon seine Gedanken. Aber wenn man konkret den Eindruck bei jemand bestimmten bekommt... nee dann wars vorbei (Natürlich wars bei ihm die Trauer, die ihn runterzog. Das ist mir klar). Nachts konnt ich nicht schlafen, bekam dann so einen Haß auf Schalke (Schalke blieb hängen, zumal besagter Troll erst später die e-mailadresse versteckte. Es war ne Schalker adresse. Leider konnte ich mir den vorderen Teil nicht merken)...
    Das dann FC Meineid, und damit Schalke 06 Hannovers erster Gegner war, kam dann wirklich passend. Leider verloren, aber Hannover blieb hängen. bis heute.

    Zitat

    Orange:


    Man sollte eine zeitlang keine wichtigen Veränderungen in seine Angelegenheiten erwarten


    Orange ist eine essentiell heitere, erbauliche Farbe; mit ihr werden Heiterkeit und Unabhängigkeit assoziiert.
    Orange zeigt einen noch unreifen Idealismus und viel Begeisterungsfähigkeit an. Orange stellt den Wärmepol des Spektrums dar und symbolisiert damit auch das Mitgefühl. Orange symbolisiert im Traum Lebensfreude und emotionale Wärme.Dunkles Orangerot kann auf Zynismus eines enttäuschten, verbitterten Menschen hinweisen.


    'http://www.farbenundleben.de/titel/traume.htm'


    Zitat

    Sport und Freizeitkleidung mag ein Hinweis darauf sein, daß Sie sich mehr Zeit für sich nehmen und sportlich betätigen sollten. Auch: Wunsch nach und Angst vor gesellschaftlicher Anerkennung und sinnvollen Normen.


    '[url]http://www.traumdeuter.ch/texte/2602.htm'

    Nach so einer üblen Serie war wohl kaum zu erwarten, das der erste Sieg gleich ein glanzvoller wird. Das war heute unglaublich wichtig, sowohl für die Tabellensituation wie auch für die Psyche. Ich glaube wieder daran, das der Klassenerhalt noch drin ist - und ich bin mir sicher, das ich damit nicht alleine bin :)


    ...niemals allein... ;)
    Und jetzt ist Frankfurt dran...

    Freiburg hat Chancen ohne Ende und wir machen in der 89. das Siegtor :lookaround:


    Das läuft wie seinerzeit bei Arminia vs. Karlsruhe vor 2 Jahren. 90 Minuten anrennen von Karslruhe, dann steht Leonidas im Weg :D
    In diesem Fall - na egal. hauptsache da steht einer in der Flugbahn.

    Mittlerweile glaube ich auch an einen Sieg. Es wird....


    Ich hab keine Lust, nächste Woche zu lesen: Hannover vorm Einstellen des Negativrekords von 10 Niederlagen - Umfrage: Auf wie viel Niederlagen in Serie wird Hannover den Rekord ausbauen: 11, 12, ....., 19 (Traue ich der Bild zu....)


    Mit jeder Niederlage steigt die Wahrscheinlichkeit eines Sieges. Irgendwann wird einer kommen und meinen mit halber Kraft gewinnen zu können (was allerdings durchaus möglich ist). Das wird schiefgehen. Wolfsburg wird Hannover unterschätzen.



    2:0 :)

    Stellen wir uns doch mal folgende Situation vor:
    ein mittelständisches Unternehmen schafft es in seinem Geschäftsbereich (z.B. Hörgeräte) zu den Spitzenfirmen in Deutschland zu werden. Es gibt eine ordentliche Anzahl loyaler Kunden, die nur diese Hörgeräte kaufen.
    Durch verschiedene Umstände (interne, wie falsche Managemententscheidungen, individuelle Fehler schlampiger Angestellter und externe) läuft ein größer werdender Teil der ehemaligen Kunden nun zu anderen Herstellern bzw. verzichtet ganz auf das Tragen eines Hörgeräts.


    Ein Hörgerät trägt man nicht aus Jux und dollerei. Wie vielleicht Mode-Brllenträger. Dafür sind die zu teuer (was die Kassen dann bezahlen, ist nur Reparaturpauschale) Entweder man brauchts oder man brauchts nicht. Und Kinds Unternehmen stellt die nicht her oder entwickelt neue. Die vertreiben die Hörgeräte nur. Weil bei jedem die Hörgeräte individuell sein müssen, kann man da nicht auf die Firma schauen. Aber der rest stimmt. Auch wenn man auf Hörgeräte angewiesen ist. Wenn einem der Laden nicht gefällt, geht man woanders hin.

    mal sehen, was die morgen so gegen Schalke machen... wenn einige Spieler gesperrt werden oder sich verletzen... oder so... vielleicht bekommen wir dann nen Punkt hin...


    Ich glaube, ich schreibe in diesem Thema erst im Laufe der nächsten Woche weiter... das ist noch alles viel zu frustrierend heute!


    Gesperrt dürfte reichen. Da müssen sie sich nicht unbedingt noch verletzen.

    Zu einem Zeitpunkt, wo Robert wahrscheinlich in den Köpfen noch sehr präsent war.


    Aber ich glaube nicht, das die Leistungen was damit zu tun haben, dass die Trauerfeier im Stadion stattfand. Die Auswärtsspiele waren genau so schlecht in der Rückrunde. War Leverkusen nicht ein Heimspiel?

    Kennt Slomka (Sc)H(m)erzlake?
    Ruhig gelegen, und vor wichtigen Spielen war das Trainingslager für uns dort immer gut. Vielleicht auch was für 96. Müsste eigentlich frei sein. Wir haben ja kein Geld dafür :D


    Aber gehe auch von ner Niederlage aus. 1:4

    Wartets ab. Demnächst erzählt die Bild, wie viele Vereine es geschafft haben 10 Spiele hintereinander zu verlieren. Und dass Hannover der erste mit 11+ Niederlagen sein könnte. Und ob die hinterher die Klasse halten konnten.