Beiträge von nilsniermann

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Henry wird immer besser auf seine alten Tage :kopf: , vollkommen unnötige Aktion, dafür ist der Fuß vom Keeper erstmal hinüber.

    äh? welche mannschaft hat zu letzt ohne ordentlich qb und nur aufgrund einer starken o-line und laufspiel den superbowl gewonnen?
    die redskins?


    in der liga wird geworfen. da führt seit jahrzehnten kein weg mehr dran vorbei.
    das war ungefähr zur gleich zeit, als babe ruth angefangen hat homeruns zu schlagen und die auf einmal eine nützliche waffe wurden...


    Ich glaube WIR haben uns falsch verstanden, ich wollte eigentlich deutlich sagen das es ohne ein gutes Passspiel nicht geht.


    Leider kommen zu meinem Club immer nur die besten OB´s am Ende der Laufbahn. Die Herren Moon und Favre hätte ich gerne schon früher im HHH-Metrodome gesehen.


    Auch ein Herr Moss hatte einen guten Start in Purple, leider muss er doch dann zu oft irgendwo vorgelaufen sein, dummerweise ohne Helm.

    Naja, gespielt wird ja So, wie es sich der Head Coach vorstellt, danach wird ja i.d.R. auch das Team aufgebaut und der ganzen Sache auch nicht nur 1 Jahr oder wenige Monate Zeit gegeben, sondern längerfristig geplant.


    Für mich ist Football immer noch die Formel Eins des Mannschaftssports, es müßen etliche Rädchen in einandergreifen, sonst wird das nix.
    Da kannst du den besten QB oder RB auf dem Platz stehen haben, wenn keiner in der Lage ist die Pässe zu fangen oder anständig zublocken.


    Aber nur auf ein anständiges Runninggame zu bauen ist etwas mutig, nimmt einer den RB aus dem Spiel, was willste denn dann machen wenn dein QB es nicht schafft einen glatten Pass über 10yards zu werfen.

    ... Diese fällt leider wirklich sehr klein aus. Trage gewöhnlich L oder XL, aber selbst in XXL fühlte ich mich darin wie eine Leberwurst. Ist wohl erstmal ne Diät nötig.


    Ich habe mir heute die weinrote Jacke zugelegt, normal reicht ebenfalls l, max. xl.


    Gekauft habe ich dann in XXXL, jawoll. Vllt. sollten die Hersteller mal anfangen sich auf einheitliche Größen zu einigen.


    Die UA-Trikots fielen in den letzen Jahren so groß aus da reicht M, bei diadora brauchte Mann QuattroXL und jetzt?!

    "Das Foul" (wie es eben von Sport 1 genannt wurde) von Pinto an Ballack ist gleich Gesprächsthema bei Liga total auf Sport 1.


    Das war ein Anschlag, nicht mehr die "Wade der Nation", wir haben jetzt das "Schienbeinköpfchen der Nation". Pinto beendet die Nationalelfkarriere von MB lt. Basler.


    Dafür muss Pinto mind. auf die Stille Treppe oder in die Ecke des Sünders, ganzganz Schlimm :nein: . :lookaround:

    Zum einen ist "Mean Machine" Pinto ja als Oberknüppler vor dem Herrn bekannt, der alles und jeden ins Krankenhaus befördert.


    Das der MB gegen den körperlich überlegenden Sergio keine Chance hatte wollten die Pillenzüchter nur mal klar stellen.


    Aber so ist es doch Prima, wegen den doofen 96igern muss El Capitano seine NATI-Karriere beenden und es Rückt immer weiter aus dem Fokus was Ballack sportlich und privat für ne´miese Möpp ist. Oder kennen sich Lell und Pinto :engel: .

    Das was mb über brett pepostet hat, dazu erstmal ein kräftiges, BUUUUUUUUH, wird er zwar nicht lesen können/wollen, aber egal.


    Grundsätzlich Stimme ich den obigen Ausführungen zu, allerdings werden die Viks die Division auf 1 beenden. Und nicht die Käsköppe.


    New England hat aber ein hausgemachtes Problem und das geht nicht spurlos an den Mannschaften vorbei, http://blogs.nfl.com/2010/09/1…ract/?module=HP_spotlight


    http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/ausgang.gif

    Ein Lied sagt mehr als tausend Worte... :lookaround:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also, wenn ich mir den Bauchbalken beim Trikot der Scorpions ansehe, dann ähnelt die Farbe doch sehr dem unserer Auswärtstrikots.


    Ist um die TUI-Halle auch einer rumgejoggt und hat die Sonne gesehen :schraube::motzen: