Beiträge von krambambuli

    Ich bin derzeit auf den Internetseiten der Versicherer die Kfz-Versicherung am durchrechnen.
    Dort wird immer gefragt, wo das Fahrzeug abgestellt wird.


    Nun ist meine Frage:
    Wir haben 3 Autos aber nur 2 Garagen. Am Wochenende steht mein Fahrzeug immer in der Garage, gelegentlich auch unter der Woche. Sonst steht es vor der Garage auf unserem Grundstück.
    Darf ich nun angeben, dass das Fahrzeug in der Garage abgestellt wird? Oder ist das nur zulässig wenn es dort immer abgestellt wird?

    Tja, das ist so eine Sache mit dem Garagenplatz. Ich kenne einen ähnlichen Fall, da hat dann die Versicherung nicht gezahlt, weil der Wagen beschädigt wurde und nicht in der Garage stand. In solchen Fällen ist es immer gut, wenn man das mit der Versicherung im Detail abklärt, weil sonst steht man schnell blöd da. Ich habe beim Abschluss der Autoversicherung auch mit meinem Berater alles nochmal mündlich vor Ort besprochen, da gibts dann keine Ausreden für die Versicherung, wenn es zu einem Schadensfall kommt.

    Stromberg ist wirklich extrem lustig - Christoph Maria Herbst ist aber auch der beste deutsche Comedian. Lustiger ist nur noch die Stromberg- und Nazi-Satire "Obersalzberg" von Switch! - unpackbar lustig!

    Kinder Professor Rhino - gibt es nicht mehr - stattdessen gibt es jetzt ein ähnliches Produkt namens "Kinder Shoco Fresh" - das ist jedoch nur ein billiger Abklatsch :)


    Auf jeden Fall auch kultig war der klassische Gameboy - aber solche Dinge könnte man sich ja auch noch ohne Probleme beschaffen.

    Ich beteilige mich mal mit einem Vorschlag zu einer etwas außergewöhnlicheren Musikrichtung - Psy Trance (oder auch Goa)


    Astrix - Eye to Eye (sowohl im Original als auch in der "remixed edition" von GMS)


    Wirklich ein sehr gutes Lied - typischer Israpsy (die Israelis machen den besten Psy-Trance)